Beiträge von Kikiro

    Liebe Sommermond 🦆Ich glaube

    man muss bald ganzjährig Unkraut zupfen und Rasen mähen. Dabei liebe ich den Winter. Naja, die Dunkelheit nicht immer. Aber Winter mag ich. Eine friedvolle Nacht für Dich und alle die hier lesen bis ins einsamte Eckchen Schwedens ✨🛌🙏🕯🌠🌈🌻

    Liebe Ange,ich wünsche Dir auch🍀🐞Glück für eine schöne Wohnung und alles andere auch. Ist es für Dich okay wenn ich Dir schreibe ?Ich war mir sehr unsicher bisher, Du hast mal geäußert das Du dich mit neueren Mitgliedern eher schwer tust.Ich finde aber Du hast das wirklich nicht verletzend gesagt. Trotzdem bin ich unsicher ob ich Dir zu neu bin um Dir zu schreiben. Liebe Grüße an Dich Kikiro

    Liebe Kohlrabenschwarz .
    Das mit dem Lieblingsbier zum Jahrestag Deines Mannes finde ich Klasse . Mein Mann und ich haben zur Hochzeitsreise eine Reise mit der transsibirischen Eisenbahn gemacht. Unsere Hauptaufenthalte waren am Baikalsee und der Mongolei. In beiden Gebieten waren die Menschen vom Schamanismus beeinflusst . Am Baikalsee wurde immer gehupt wenn man am Kreuz eines Strassenverkehropfers vorbei kam.In beiden Gebieten gab es auch schamanische Stätten (Owos),dort wurden auch immer kleine Opfergaben zurückgelassen. Eine Zigarette, ein Schluck Wodka oder ähnliches. Mein Mann und ich haben dieses Ritual für uns in geänderter Form behalten und bringen manchmal solche kleinen Aufmerksamkeiten an die Gedenkstätten unserer Lieben. Liebe Grüße Kikiro

    Liebe Tigerlilly.Ich kann mich Deinen Worten anschließen. Du hast meine Gedanken perfekt zusammengefasst. Ich habe irgendwie nicht die richtigen Worte gefunden oder es wäre sehr ausschweifend geworden. :2:Wirklich Du hast alles geschrieben wie ich das empfinde. Alles Liebe an Dich Kikiro

    Liebe Sverja, :2:für all Deine Worte. Ich mag heute nicht so viel schreiben. Mein Tag war heute aber eigentlich okay. Wir hatten Frost und hinterher viel Sonne. Das mag ich sehr. Ich wollte Dir auf jeden Fall sagen das ich nicht umziehen möchte ,heute erstmal ohne Begründung. Alles Liebe Kikiro :24:<3

    Liebe Mona .Das kann ich sehr gut verstehen. Ich weiß auch nicht was in so Kliniken manchmal passiert, warum Wünsche und Gefühle so missachtet werden. Ich habe da auch schon sehr üble Erfahrungen gemacht. Zum Glück aber auch gute. Ist es der Personal und Zeitmangel oder ist in manchen Kliniken Menschlichkeit nicht erwünscht???Aber ich denke Du hast alles getan was Du konntest .Du warst für die beiden da und hast Dich um sie gekümmert .Alles Liebe an Dich Kikiro

    Liebe Mona,es tut mir sehr leid dass Du in so kurzer Zeit zwei so wichtige Menschen verloren hast. Ich habe das leider auch erst erleben müssen.Ich möchte Dich hier herzlich willkommen heißen. Liebe Grüße Kikiro

    Liebe Sommermond. Mir ist gerade aufgefallen, dass ich Dir gar nicht geantwortet habe Ja ich arbeite auch im Winter. Gröbere Schnittarbeiten und Baumfällungen darf man aus Tierschutzgründen erst im Winter ausführen. Manchmal auch Pflanzungen in der Landschaft,wenn es dann mal zu frostig ist geht das natürlich nicht (kommt aber kaum noch vor) Dann gibt es meistens noch Arbeiten wie Zäune gegen Wild um die Pflanzen zu ziehen oder Baumbindungen prüfen und erneuern. Winterdienst machen wir auch. Wenn aber die Aufträge nicht ausreichen bekomme ich Kurzarbeitergeld und bin zu Hause. Mal sehen was dieser Winter bringt. Mit meiner Schlaflosigkeit und dem Vollmond könntest Du Recht haben. Der ist ja im Moment gerade ziemlich nah.Liebe Grüße an Dich Kikiro