Liebe Andrea, so ist es. Du weißt sogar das genaue Datum!
Liebe Grüße zurück Karo
Liebe Andrea, so ist es. Du weißt sogar das genaue Datum!
Liebe Grüße zurück Karo
Hallo Uwe, wie gerne würde ich hier wieder Deine einfach großartig formulierten Beiträge lesen.
Ich gönne Dir von Herzen, dass Kummer, Schmerz und Leid für Dich zu Ende sind. Du hast so unendlich um Deine geliebte Rosi getrauert, das ist jetzt für Dich vorbei, doch fehlst Du hier im Forum noch immer!
4 Jahre und fast 8Monat sind seit dem Tod meines geliebten 💕Mannes vergangen. Die Trauer ist immer noch allgegenwärtig, sie ist anders geworden, milder, weicher! Doch gibt es diese wahnsinnig schmerzhaften Rückfälle in das "schwarze Loch" noch immer. 😭😢Wird sicher so bleiben weil mein Mann mir für immer fehlt!
Ganz liebe Grüße und gute Wünsche Euch allen! Karo
Ihr Lieben, würde es Euch und dieses Forum nicht geben, würde ich mich für ziemlich gestört halten weil ich nach 4 1/2 Jahren noch immer trauere und weiß dass es auch so bleiben wird. Es beruhigt mich dass es doch noch andere Menschen gibt die auch so fühlen. Liebe Grüße Karo
Liebe Gabi, Du bist eine liebenswerte, starke Frau, Du gibst nicht auf auch wenn das Leben Dir immerzu schlimm mitspielt, darum wirst Du den richtigen Weg für Dich finden.
Die Sehnsucht nach der Liebe, Geborgenheit und Vertrautheit die es mit dem verstorbenen Partner gab lässt einem das Bauchgefühl missachten.
Leider, ist es mir auch so ergangen. Ich kann mich nur nicht so einfach aus der neuen Beziehung zurückziehen weil es der psychische und körperliche Zustand des Mannes um den ich mich nun kümmere nicht zulässt.
Wir sind zu unterschiedlich und haben eigentlich nichts, als den Wunsch nicht alleine zu sein, gemeinsam.
Jetzt ist es für mich nur mehr Nächstenliebe mich um einen Menschen zu kümmern der alleine und schwer körperbehindert ist. Ich muss Ihn dazu bringen von anderer Stelle Hilfe anzunehmen, dann erst kann und werde ich mich zurück ziehen. Das ist jetzt mein Ziel für das kommende Jahr.
Ich wünsche Dir für Deine bevorstehende Reha das Beste, liebe Grüße, Karo
Lieber Robert und Ihr alle die so wie Robert denkt, nach 3 Jahren fehlt auch mir mein geliebter Mann noch über alle Maßen!
Ja, ich kann weiterleben, kann mich auch wieder über kleine Dinge freuen, aber im Grunde ist meine Lebensfreude nicht mehr vorhanden!
Ich denke, dass es mir egal ist ob ich lebe oder nicht. Nur hier im Forum sage ich das so offen.
Jeden Tag einfach so gut es geht zu verbringen, das ist mein Motto geworden.
Ich versuche nicht an mein verlorenes Glück in der Vergangenheit zu denken, denn dann wird es unerträglich für mich, und erwarte auch nichts von der Zukunft.
Ich fühle mit Euch allen und grüße Euch von Herzen, Karo
Liebe Adi! Es ist jetzt fast ein 1/2 Jahr her, dass Du hier geschrieben hast. Wie es Dir geht will ich nicht fragen, denn das glaube ich zu wissen!
Die Tage gehen einfach so vorbei, es gibt durchaus Gutes und Schönes aber so wie es war kann und wird es nie mehr sein!
Ich denke an Dich und hoffe, dass Dein Leben wenigsten ohne größere gesundheitliche Probleme geblieben ist!
Liebe Grüße Karo
Liebe Gabi, wieder ein Abschied, anders zwar aber wohl auch schmerzlich! Ich denke an Dich und wünsche Dir Kraft, liebe Grüße Karo!
Ihr Lieben, ich stimme Euch ebenfalls zu
Es ist so interessant zu lesen wie sich unsere Empfindungen gleichen, wie ein gewaltiger Schicksalsschlag verschiedene Menschen mit den unterschiedlichsten Lebensweisen plötzlich das gleiche denken und empfinden lässt!
Es ist beruhigend und erschreckend zugleich, liebe Grüße Karo
Liebe Luise ich hoffe Dein Leben ist zu ertragen
Lieber Robert, es tut so gut wieder von Dir zu lesen. Obwohl ich hier im Forum äußerst wenig von mir preisgebe und nicht einmal einen eigenen Thread habe, musste ich Dir das schreiben. LG Karo
Liebe Bruckenmandl, schrecklich der rasante Verlauf dieses elenden Krebses!
Es ist auch erst vor so kurzer Zeit geschehen, der Schmerz, die Trauer und die Dinge die zu erledigen sind kosten so viel Kraft!
Da es keinen Trost gibt und wir nur versuchen können die Tage zu bewältigen, wünsche ich Dir und und allen anderen hier, einen möglichst erträglichen Abend und eine Nacht die vielleicht etwas Erholung bringt!
Das wünscht von Herzen Karo
Liebe Brucknmandl, ich fühle mit Dir! Gut dass Du hier bist, wohl aus einem unsagbar traurigem Anlass, trotzdem herzlich Willkommen und ein aus dem Herzen kommendes aufrichtiges Beileid zu Deinem großen Verlust!
Liebe Grüße Karo
Liebe Blaumeise
Hallo Helen, wie traurig! Ich fühle mit Dir.
Bei Dir ist es erst vor so kurzer Zeit passiert, das Schlimmste das wir uns nie vorstellen konnten und wollten, der Verlust unserer einzigen großen Liebe! Das Forum hilft uns einen Tag nach dem anderen durch zu halten. Ich wünsche Dir dass Du ein wenig Erleichterung empfindest wenn Du hier liest und schreibst! Trost kann ich Dir leider nicht geben aber mein aufrichtiges Mitgefühl! Weil wir alle hier auch so sehr trauern!
Ich grüße Dich von Herzen! Karo
Liebe Luise, bin Stolz auf Dich
Hallo Ihr Lieben, ja, Kornblume, Deine Idee wäre für viele hier die Lösung! Ob sich so eine Idee wohl verwirklichen ließe?
Ich bin so wie Ihr unsagbar geschockt. Das Mitgefühl mit dem Kind und seiner Familie nimmt mir den Atem!
Hurra, Hurra, Blaumeise ist wieder daKaro