Am 4. Juli 2018 ist um 14:50 Uhr meine Welt untergegangen

  • Lieber Robert und Ihr alle die so wie Robert denkt, nach 3 Jahren fehlt auch mir mein geliebter Mann noch über alle Maßen!

    Ja, ich kann weiterleben, kann mich auch wieder über kleine Dinge freuen, aber im Grunde ist meine Lebensfreude nicht mehr vorhanden!

    Ich denke, dass es mir egal ist ob ich lebe oder nicht. Nur hier im Forum sage ich das so offen.

    Jeden Tag einfach so gut es geht zu verbringen, das ist mein Motto geworden.

    Ich versuche nicht an mein verlorenes Glück in der Vergangenheit zu denken, denn dann wird es unerträglich für mich, und erwarte auch nichts von der Zukunft.

    Ich fühle mit Euch allen und grüße Euch von Herzen, Karo

  • Lieber Robert,

    nachträglich von mir noch ganz liebe Geburtstagsgrüße an deine Christie!

    So viel Zeit auch verstrichen ist (bei mir sind es übermorgen genau dreieinhalb Jahre), hat sich an unserer Liebe zu unseren geliebten Menschen nichts verändert.

    Das Vermissen bleibt, bis wir uns hoffentlich auf der anderen Seite wiedersehen.

    Alles was und wer uns jetzt noch im Leben begegnet ist nur mehr ein Schatten dessen was wir hatten und daran wird sich auch nichts mehr ändern, das ist mir in dreienhalb Jahren teils verbissenem Kampf mit der Tatsache meines ungewollten Weiterlebens klar geworden.

    Ich gebe dennoch nicht auf den Sinn hinter all dem Leid zu verstehen und nach einer Möglichkeit zu suchen mein Leben so zu führen, wie ich glaube, dass mein Hannes sich das für mich wünscht.

    Ein bisschen ruhiger bin ich momentan geworden, besinnlicher, was mir in dieser so speziellen Weihnachtszeit gut tut.

    Und ein bisschen innere Ruhe und Frieden das wünsche ich mir für dich auch.

    Eine kleine Atempause im täglichen Überlegenskampf.

    Und vergiss nie: Jeder einzelne Tag, den wir überstanden haben bringt uns einen Schritt näher an unser Ziel.

  • Hallo ihr Lieben,


    Vielen Dank für Eure mitfühlenden Worte und Gedanken. Jedes mal, wenn ich wieder hier im Forum vorbeischaue, ist es wie eine Art Familienbesuch. Auch wenn ich nicht mehr so oft hier bin und selbst mit dem Mitlesen längst auf keinem aktuellen Stand mehr bin, denke ich immer wieder an Euch und wünsche Euch von ganzem Herzen das Bestmögliche, dass Ihr Euch wünscht.


    Unseren grössten und oft einzigen Wunsch wird uns leider niemand mehr erfüllen. Das Nächstbeste ist für einige, ein kleineres Glück für den Rest Ihrer Tage zu finden, für andere Ihren Liebsten bald zu folgen. Was auch immer es ist, ich hoffe Ihr bekommt es.


    Liebe Grüsse,

    Sky / Robert

  • Meine unermesslich geliebte Christie,


    Heute ist unser 38. Hochzeitstag und ich kann nicht einmal Dein Grab besuchen, weil ich im Krankenhaus herumkugle.


    Ich hasse diesen kümmerlichen Rest von Leben ohne Deine physische Anwesenheit so sehr. Die Sehnsucht nach Dir und das Vermissen kennt keine Grenzen. ;(


    Ich habe nach wie vor nur ein Ziel



    und einen Wunsch


    Du bist mein Mond, meine Sonne und meine Sterne. Du bist mein Alles, Du bist für mich pure und reine Liebe!


    In Liebe und Treue, auf immer und ewig,

    Dein Roberti

  • Lieber Robert,


    ich verstehe dich Robert, auch ich weiss dass ohne meine große Liebe, 👩‍❤️‍💋‍👩

    nach der ich mich so sehr sehne, mein Leben nie mehr ganz vollkommen vollkommen

    sein wird.

    Aber die Liebe, die ich von meinem Partner erfahren habe, bleibt in mir. Niemand kann sie mir rauben.

    Ich wünsche dir gute Besserung, schnelle Genesung und ein erträgliches Weihnachtsfest.


    Liebe Grüße

    Maike

  • lieber robert,

    auch wenn du nicht zum friedhof kannst, wird christie heute ganz nah und fest in deinem herzen sein, so wie an

    allen anderen tagen auch. hoffentlich darfst du das krankenhaus ganz schnell wieder verlassen.

    ich wünsche dir auf jeden fall von herzen gute besserung. die sache mit weihnachten blenden wir am besten aus,

    ich verfahre jetzt schon das 4. mal so.

    liebe grüße

    flora

  • Ihr Lieben,


    Ich glaube, dass neben unserer ganzen Seele, die untrennbar und ewig mit unserem unendlich geliebten Partner vereint ist, ein gewisser Teil mit ALLEN verbunden ist, ganz besonders mit jenen, die an uns denken und mit uns fühlen.


    Daher an dieser Stelle ein großes und herzliches :2: an Euch für Eure Anteilnahme.


    Liebe Grüsse,

    Sky / Robert

  • Hallo lieber Robert, ⭐️💥🍀


    schön, dass du wieder zu Hause bist. 25 Tage im Krankenhaus ist eine Ewigkeit

    in Corona-Zeiten.

    auch kann ein so langer Aufenthalt die physische und psychische Gesundheit beeinträchtigen.

    Aber nun bist du wieder in den eigenen 4 Wänden.

    Lieber Robert, ich wünsche dir eine schnelle Genesung.

    alles liebe

    Maike