❤️ ich schenke eines für gegenseitiges Verstehen und friedlichen Dialog.
❤️für die Hoffnung und Zuversicht.
Vlg. Linchen
❤️ ich schenke eines für gegenseitiges Verstehen und friedlichen Dialog.
❤️für die Hoffnung und Zuversicht.
Vlg. Linchen
Liebe Elli,
das ist doch normal das ist doch noch sehr frisch.
Hab einfach Geduld mit Dir...
Vlg. Linchen
Liebe Elli,
willkommen hier, Dein Verlust tut mir unendlich leid und das sooo jung.
Liebe Elli alles was Du fühlst und spürst ist völlig normal.
Es wird anders mit der Zeit und vielleicht auch noch mal gut Du bist noch sooo jung, es dauert aber seine Zeit.
Dein Papa wird immer um Dich sein, er wird immer da sein in all Deinen Tagen die vielen doch ganz wichtig für Dich sein werden.
Natürlich wird es Dich verändern das ist völlig normal.
Dein Papa möchte ganz bestimmt das Du Deinen Weg gehst und lebst für Dich für Ihn einfach weiter gehen.
Vlg. Linchen
Boha so fit bin ich nicht....
Das macht einen ja Angst so ein fitter Snoopy ![]()
Vlg.Linchen
Liebe Mel, Lieber Simon,
das wünsche ich Euch auch von Herzen....Vlg. Linchen ![]()
![]()
![]()
Vlg. Linchen
Liebe Tine,
das ist auch viel zu früh das tut nur weh das ist doch klar.
Vlg. Linchen
Schön das ist doch richtig schön....![]()
![]()
![]()
Bestimmt ganz sicher....![]()
![]()
Sehe ich genauso es tut Dir gut und das ist wichtig...und es scheint so das Du auch Ihnen gut getan hast vielleicht gerade weil Du sie nicht so behandelt hast.
Super gemacht Liebes mach weiter so und immer schön Deinem eigenen Gefühlen folgen.
Ich ziehe wirklich wirklich den Hut vor Dir das ist alles andere als leicht und Du machst es mit soviel Freude und Begeisterung.![]()
Deine Mama Dein Papa Deine Schwester sind ganz bestimmt mächtig stolz.
Schade das Deine Mama das nicht mehr erleben konnte was Du da tolles vollbringst.![]()
Vlg. Linchen ![]()
![]()
Liebe Carmen,
oh je das hat ja ganz schön nachgezogen der Tag.![]()
Wie wir aber ja schon wissen die schweren Tage wechseln sich wieder ab mit leichteren Tagen.![]()
Ohho Arbeitsschutz hört sich spannend an....
aber ja da muss man durch kenne ich auch liebe ich auch sehr und meine Kollegin und natürlich der Chef.![]()
Vlg. Linchen
Liebe Lilifee,
ich bin Deiner Meinung ich glaub auch auch wenn es nicht gesagt wird ich glaube schon das auch zwischen dem Flick und der Mannschaft was nicht mehr gestimmt hat.
Natürlich wird man sowas nicht nach außen sagen, das ist klar und diese ewigen Experimente hin und her das war einfach nur blöde.
Ich glaub aber auch das die Mannschaft selber auch jetzt aufgewacht ist sicher auch durch Völler ich glaub schon das da eine Wirkung war.
Vlg. Linchen
Naaaa also geht doch.....2:1 war spannend schönes Spiel und das gegen Frankreich. 2:1 nur wegen blöden 11 Meter der unnötig war.
Schön ne Mannschaft auf dem Platz klar kann noch besser werden natürlich aber das macht Spaß....
Vlg. Linchen
Liebe Kuscheldachs,
also das es für Deinen Sohn traumatisierend war das ist völlig klar das ist richtig schlimm und tut mir unendlich leid für Euch von Herzen.
Das mit dieser Sterbeurkunde ist wirklich schon ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll.
Können die sich die sowas wollen eigentlich überhaupt vorstellen wie grausam und schlimm das für Euch ist...also sowas ist doch wirklich unglaublich.😠😤🤬
Vlg. Linchen
Puh gleich geht's los ist jetzt schon spannend zu sehen was passiert...ich glaub auch das das zusammen Spiel zwischen Trainer und Spieler nicht mehr funktioniert hat.
Die können spielen.
Schauen wir mal.
Vlg. Linchen
![]()
na er scheint gut drauf zu sein....mal schauen.