Beiträge von Linchen1

Liebe Tine,

ja das kann selbst wir trauernde nicht wissen was der andere gerade braucht weil das wirklich so individuell verschieden ist.

Ne Freundin von mir musste dann unbedingt raus unter Leute Party das wäre für mich nicht in Frage gekommen überhaupt nicht, ging gar nicht.

Nur wir die wir ja um den extremen Schmerz wissen sind da natürlich behutsamer das glaub ich schon.

Vlg. Linchen

Liebe Lilifee,

ja das ist ein gutes Beispiel dafür das man die Realität manchmal einfach nicht sehen will.

"Nur" 1:4 das hätte noch höher sein können.

Du hast Recht und genau deswegen ist Schuld immer blöd.

Er ist ein guter Trainer er weiß worauf es ankommt und die Jungs können Fussball spielen.

An was auch immer es lag es war so nicht mehr aufzudeösseln und es hat nichts funktioniert.

Das schon echt üble rumexpiremrntieren wo nichts bei rausgekommen ist war schon schlimm.

Na nun lassen wir uns mal überraschen.

Vlg. Linchen

Das ist gut möglich ich hatte so viele Zeichen unglaublich....mir tut es immer leid für andere die es gerne wollen aber es nicht bekommen.

Es können so viele Dinge sein es ist auch nicht einfach.

Vlg. Linchen

Liebe MichaelaH,

für mich ist Sie noch da anders aber da manchmal spüre ich sie manchmal kommen Zeichen aber es ist seltener geworden.

Ich denke weil sie meint ich schaffe es jetzt ohne das sie immer da ist.

Das ich soweit bin alleine weiter zu gehen in dem wissen sie ist da wenn ich Sie brauche.

Vlg. Linchen :24:<3

Liebe MichaelaH,

ja ich Lebe weiter es geht noch ganz gut der Sommer tat gut.

Jetzt langsam kommt der Herbst der aber ja auch noch schön sein kann.

Die dunkle Zeit macht mir immer etwas Angst aber ja wie immer werden wir sie gemeinsam durchstehen.

Sie fehlt wie bei Dir auch eigentlich immer jeden Tag, ich mache vieles mit Ihr ja ich hab das so in mein jetziges Leben integriert und es geht.

Diese ganz schlimmen Tage sind seltener ja kommen aber auch wo die Verzweiflung die Kraft der Druck einfach zu gewaltig ist.

Vlg. Linchen

Liebe MichaelaH,

ja ich verstehe Dich gut das wird immer so bleiben trotz das es auch schöne Momente gibt Leben gibt und wir weiter gehen.

Doch es fehlt einfach etwas und das lässt sich nicht heilen das lässt sich nicht ganz machen es bleibt ein Stück das einfach fehlt.

Vlg. Linchen

Wir sind ja auch nur bei der EM dabei weil wir die Gastgeber sind sonst würden wir ja gar nicht dabei sein, das sagt doch denke ich einiges aus über den Zustand der ja nicht erst mal seit gestern so ist wie er ist.

Die Reißleine war dringend notwendig ich hatte mich schon gefragt wie lange die eigentlich noch warten wollen.

Nachdem heute morgen auch eher nicht wirklich viel gesagt wurde hab ich echt gedacht das kann nicht sein das das so weiter gehen soll.

Dann aber doch am Nachmittag diese Entscheidung die ich absolut in Ordnung finde, ohne jetzt Hansi Flick irgendwas böses zu unterstellen oder zu sagen der hat Schuld.

Vlg. Linchen

Lieber Simon,

ach Papa hat lange gespielt ach war das schön und ich immer mitten drin...oder eben bei anderen Spielen zugeschaut man das war Party....warscheinlich schaue ich es auch deswegen so gerne weil es mich an die wirklich schönste Zeit erinnert.

Vlg. Linchen

Ja mit Bilder bearbeiten das klappt mittlerweile richtig gut....;):thumbup:da kann man einiges machen.

Na Snoopy ist doch unser Maskottchen hier das muss doch sein, bei so einem wichtigen Anfang.:24:<3

Vlg. Linchen

Lieber Simon,

aber wirklich Papa schaut immer noch aber ja ohne wirklichen Genuss ich schalte schon weg oder geh raus weil ich mir das echt nicht antun kann das macht überhaupt keinen Spaß mehr.

Die können ja spielen ist ja nicht so das wir nicht spielen könnten aber da ist keine Mannschaft auf dem Platz schon gar keine Angriffslust oder irgendwas.

Vlg. Linchen