Beiträge von Linchen1

Liebe Regenschauer,

deine Zeilen bewegen mich sooo sehr, mir ging es auch so alles war mir egal die Menschen waren mir egal es war mir egal was sie sagen denken ich wollte sie nicht sehen nicht sprechen gar nichts.

Ausser 2 bis 3 Menschen leider ist 1 von Ihnen auch mittlerweile gegangen mit 87 Jahren ohne das wir uns verabschieden konnten.

Vlg. Linchen

Liebe Esmussweitergehen,

du bist verzweifelt ich lese diesen unglaublichen Schmerz und diese unglaubliche Sehnsucht aus Deinen Worten genau das was wie alle durchgemacht haben und noch durchmachen.

Wie gerne würde ich Dich einfach nur fest in den Arm nehmen, Dich weinen lassen einfach nur weinen.

Ich weiß wie schlimm das ist wie unglaublich weh das tut man kann das gar nicht in Worte fassen.

Hast Du ausser dem Forum hier noch eine Trauertherapie oder eine Trauerbegleitung??? Das kann auch helfen beides zusammen.

Ich weiß nicht genau was Du da nimmst aber es hört sich heftig an, gibt es vielleicht andere Möglichkeiten für Dich zur Ruhe zu kommen????

Vlg. Linchen

Liebe Nebelschleier,

es muss schrecklich sein und furchtbar ein schlimmes Gefühl.

Ich wünsche Dir und Deinen Sohn das er irgendwann mal wieder richtig lachen kann und Freude empfinden kann.

Vlg. Linchen

Lieber Ralf,

dein Verlust tut mir unendlich leid, fühl Dich hier geborgen und aufgefangen.

Wir alle wissen wie Du gerade fühlst und empfindest und das was Du beschreibst kennen wir alle hier.

Für uns ist das ein Alptraum aus dem man nicht erwacht unsere Welt die stehen geblieben ist.

Eine Veränderung so extrem das auch wir uns verändern nicht mehr diejenigen sind die wir waren.

Eine Lücke die sich nicht füllen läßt und eine Einsamkeit die kaum zu beschreiben ist.

Irgendwann mit viel viel Zeit wird es leichter milder aber es dauert sehr lang unterschiedlich natürlich bei jedem Menschen so individuell wie wir alle sind.

Vlg. Linchen

Liebe Tamara,

ich kenne jemanden nur flüchtig die hat Ihr Mädchen mit 14 Jahren verloren ein Unfall auf der Landstraße.

Heute wäre sie an die 30 und erst jetzt hat sie angefangen Ihr Zimmer zu verändern und auszuräumen.

Ich glaube jeder hat seine eigene Zeit und ich denke mal in den Fällen von Kindern dauert es noch viel länger vielleicht sogar ein Leben lang.

Vlg. Linchen

Liebe Sammiejoe,

es tut mir von Herzen leid soooo leid, so jung es muss der blanke Horror sein.

Ich weiß gar nicht was ich Dir schreiben könnte was Trost gibt, nichts.

Hier gibt es viele die ein Kind verloren haben, du wirst ganz sicher noch viele liebe Antworten bekommen.

Fühl Dich hier geborgen und verstanden.

Vlg. Linchen

Liebe Shekinah,

oh man ich hab solche dicken Tränen geweint beim lesen vor allem bei dem letzten Kapitel.

Ich kann Dir momentan nichts schreiben was Dich trösten könnte weil es nichts gibt was Dich trösten könnte.

Krebs ist heimtückisch und hinterhältig und wirklich gefährlich.

Es ist ein Alptraum aus dem es kein Erwachen gibt, es ist einfach ein grausamer unmenschlicher Schmerz körperlich wie psychisch.

Was kann ich Dir bloß schreiben ausser ich kann Dich verstehen wir alle hier wissen was Du durchmachst und wie sich das anfühlt.

Ihr müsst nun lernen eure Mama in erster Linie mal in eurer Mitte anders zu integrieren, doch das braucht Zeit viel Zeit.

Das Ihr Euch jeden Sonntag trefft ist doch schon mal gut in eurem Elternhaus.

Sie sind noch da alle beide eure Mama ganz besonders sie ist um Euch in Euch immer.

Vielleicht kannst Du sie spüren wenn Ihr zusammen seid in eurem Elternhaus.

Es braucht einfach ganz ganz viel Zeit geh einfach immer ein kleines Stück oft gehst mann wieder 2 zurück und dann wieder ein Stück.

Lebe einen Tag nach dem anderen, ganz langsam ändert es sich.

Gut wird es nicht mehr anders milder doch es wird immer diese Leere bleiben eine Lücke die nicht zu füllen ist.

Doch Du hast 2 Kids und die brauchen Dich und die brauchen die Mama, irgendwann wirst Du wieder lachen können und Freude und Spaß das dauert einfach, immer mit dem Gedanken der einfach da ist da fehlt etwas....

Vlg. Linchen

Liebe manu1984w,

ich denke mal das noch ältere sicher nicht in solchen Foren unbedingt unterwegs sind weil sie es nicht kennen oder gar keine Ahnung haben vom Internet.

Das sich auch nicht trauen oder gar keines haben.

Vlg. Linchen