Beiträge von Linchen1

Liebe Melmo,

ich schreibe Dir gerne über meine Zeichen.

Evlt. Heute Abend oder morgen.

Diese Geschenke werden für Euch ganz wertvoll werden, auch wenn es jetzt extrem wehtut was ja völlig normal ist auch dazu hab ich was zu schreiben.

Eigentlich würde ich Dir schreiben....mach das was Dir gut tut nicht mehr nicht weniger.

Wenn nichts geht ist das völlig in Ordnung.

Bei mir ging über ein Jahr nichts null mit viel Hilfe und Unterstützung hier im Forum aber auch meine Therapeutin hab ich es ganz langsam geschafft.

Bei Dir ist das bloß schwer Du hast Kinder die Dich brauchen die eine Mama brauchen.

Dein Papa würde das auch so wollen.

Deswegen nichts tun einfach nur überleben geht halt bei Dir einfach schlecht.

Vlg. Linchen

Liebe Melmo,

erst jetzt weil wir noch Weihnachtsessen hatten.

Unsere Liebe Sonnenente hat es sehr gut ausgedrückt.

Niemand vermag Dich momentan zu trösten weil es einfach unvorstellbar ist und es einfach ein so enormer Schmerz ist.

Das darf auch sein absolut.

Ja ich glaube ganz fest daran ich hab so viele Zeichen bekommen das es gar nicht anders sein kann.

Konnte es mich trösten Nein Konnte es den Schmerz nehmen Nein Konnte es diese Lücke füllen Nein.

Ich weiß Mama ist noch da immer wenn ich Sie brauche anders heute tröstet es mich ich bin froh darüber aber das Vermissen die Sehnsucht kann auch das nicht stillen.

Es ist ein qualvoller Schmerz es ist als ob der gesamte Brustkorb offen ist es ist nicht nur psychisch sondern auch wirklich ein körperlicher Schmerz der so enorm ist das es kaum aushaltbar ist.

Doch ich weiß auch wenn Du das Dir nicht ansatzweise vorstellen kannst es wird milder es wird anders es dauert einfach seine Zeit und das ist wirklich sehr individuell.

Ich würde Dir vieles schreiben aber das alles fällt weg, da Du Kinder hast für die Du da sein musst/willst.

Wir sind in Gedanken morgen bei Dir das wird ein schlimmer Tag aber man übersteht Ihn irgendwie.

Vlg. Linchen

Liebes,

wie absolut schön das war doch auch ein schönes Geschenk auf diese Kleinigkeiten kommt es an.

Ich freue mich sehr für Dich und Deine beiden sind ganz sicher mächtig stolz auf Dich.

Vlg. Linchen :24:<3

Liebe Melmo,

dein schwerer Verlust tut mit unendlich leid.

Wir alle hier wissen wie es Dir gerade geht und was Du durchleben musst.

Es ist ein Alptraum aus dem man nicht erwacht.

Alles was Du gerade empfindest ist völlig normal.

Ich schreibe Dir heute Abend noch mal leider bin ich auf dem Sprung zur Arbeit.

Du wirst ganz sicher hier noch viele liebe Antworten und Zeilen bekommen im Laufe des Tages.

Fühl Dich erst einmal aufgefangen.

Deine kleine Maus hat nicht ganz Unrecht.

Dein Papa ist noch da und wird es immer sein, das Band zwischen Euch existiert nach wie vor.

Er wird da sein anders aber da.

Vlg. Linchen

Liebe Wolfstänzerin,

ach das tut mir unendlich leid...wusste Sie es noch gar nicht?

Das war bestimmt schwierig für Dich und offenbar auch für Sie.

Natürlich bist Du unleidlich und völlig durch den Wind.

Dein Leben ist auf den Kopf gestellt es existiert eigentlich überhaupt nicht momentan überlebst Du nur.

Schockzustand ist eine ganz gute Beschreibung für diese Situation.

Dann kommt noch diese Zeit dazu der Countdown läuft wie soll man das den irgendwie fassen können.

Geht gar nicht.

Mit Deinem Partner ja das wird wohl schwierig wenn er es nicht versteht nicht nachvollziehen kann was Du gerade durchmachst.

Ich wünsche Dir von Herzen das es irgendwie funktioniert und weiter geht zwischen Euch.

Das ist ein extremer Einschnitt und nichts ist mehr wie es mal war.

Diese Wunde verheilt nicht wirklich irgendwann wird es milder anders irgendwann aber auch Du genauso wie wir alle verändern uns.

Das wird für viele die uns kennen eine enorme Herausforderung und oft muss man wirklich sagen.....Nee Leute diese Haltestelle existiert nicht mehr ich bin so wie ich jetzt bin.

Für neue Bekanntschaften ist das weit weniger ein Problem.

Vlg. Linchen

Alles Liebe und Gute alles was Du Dir wünschst möge in Erfüllung gehen.

Ich wünsche Dir einen tollen schönen Abend.....

Deine Mama wird bei Dir sein immer.:24:<3<3

Vlg. Linchen

Liebe Wolfstänzerin,

das ist eine schreckliche grausame Situation.

Deine Mama ist sicher ein großer Halt sonst wärst Du nicht bei Ihr.

Das es natürlich in der extremen Situation kleinere Zickereien gibt "schreib ich einfach mal" ist auch völlig normal.

Wo wäre das nicht so wenn man zurückkehrt ins elterliche Haus ich glaub das ist völlig normal.

Es tut mir so leid das Dein Lebensgefährte das nicht so verstehen kann.

Vielleicht ist er natürlich auch überlastet mit der Situation die Pflege und Angst natürlich um den evtl. Verlust seines Vaters, der Verlust und die Trauer der Schmerz von Dir und nicht zu wissen und momentan vielleicht auch nicht können Dich ausreichend aufzufangen zu verstehen was mit Dir passiert.

Das ist sicher sehr schwer für Ihn aber das darf und sollte nicht Dein Problem sein.

Deine Lasst ist gerade das Überleben des Gehens Deines Jungen.

Vlg. Linchen

Liebe Wolfstänzerin,

ich fass das einfach nicht, was soll das es geht ihn doch einen Sch....an was Du schreibst und wie Du es schreibst.

Ich würde die so aufgegeben und selber zahlen fertig wenn er was anderes will soll er selber eine schreiben.

Du musst Dir das nicht antun absolut nicht.

Du hast Dein Kind verloren das ist alles was gerade wichtig ist und alles was Du machst machst Du so wie Du es für richtig und wichtig hältst.

Du musst überleben irgendwie.

Wenn er das nicht versteht ist das sein Problem nicht Deins.

Lass es nicht zu Deinem werden das hast Du nicht nötig und ist auch absolut nicht richtig und völlig unwichtig.

Vlg. Linchen

Ich finde das unglaublich das da nichts kommt das geht doch nicht das sind schon so viele Wochen es muss doch endlich mal ne Info kommen.

Das zerrt doch auch an den Nerven das belastet doch enorm.

Vlg. Linchen

Liebe Carmen,

ja kenne ich mit klack klack am besten morgens wenn man zur Arbeit muss.=O

Gott sei Dank gibts Liebe Nachbarn.

Überbrückungskabel hab ich immer im Auto.

Mittlerweile gibt's auch ein System das ohne fremde Hilfe funktioniert hab ich gesehen.

Irgendwie ein kleines Gerät.

Meistens sind die Batterien fertig ich mach da keine Versuche mehr neue und gut.

Ich hatte es letzten Monat.

Ich wünsche Euch das er endlich mal Bescheid bekommt das ist ja wirklich nervig.

Vlg. Linchen

Liebe Wolfstänzerin,

Ganz ganz ganz viel Kraft für den morgigen Tag ich weiß gar nicht so recht was ich Dir da irgendwie schreiben könnte denn es gibt schlicht keine Worte für das was man da durchmachen muss auf diesem schweren Weg.

Wir sind in Gedanken bei Dir alle.

Vlg. Linchen

Liebe Elster,

was für eine großartige Idee nur vielleicht ein blöder Tag wie Du schon schriebst wird es morgen leider untergehen was wirklich schade ist.

Ich werde eine große Kerze auf die Dachterrasse stellen direkt unter den Sternen Himmel dann kann das Licht weit leuchten bis zu den Sternen.

Vlg. Linchen

Liebe Pia,

ich glaube diesen Gedanken haben wir alle mal....auch ich hab schon daran gedacht einfach nur Einschlafen ich glaube das der letzte Vorgang des Einschlafens friedlich ist und leicht....Leben dagegen oft schwer und anstrengend.

Ich meine nicht den evtl. Kampf vorher durch eine Krankheit ect. nicht der lange Weg....nicht das jemand das falsch versteht.

Ich meine tatsächlich das loslassen und gehen das allerletzte das ist glaube ich friedlich und leicht.

Vlg. Linchen