Liebe Nordlys2107,
ich hab meine Mama vor 10 Monaten und 17 Tagen verloren.
Mir geht es schlecht mir geht es nicht gut und ich hab keine Ahnung ob das jemals anders wird.
Dieser Verlust ist das schlimmste was ich erleben musste und ich habe in meinem Leben sehr sehr viele Verluste erlebt schon als ich noch ein Baby war.
Meine Mama war alles alles für mich, wir waren eins es ist wie ein Alptraum aus dem ich nicht erwache.
Das ich bis jetzt überlebt habe liegt einzig und allein an diesem Forum den Menschen hier, und an meiner Mama ich weiß das sie will das ich weiter mache, wie könnte ich das nicht.
Außerdem hab ich noch meinen Papa ich kann ihn doch nicht allein lassen und meine beiden Samtpfoten die brauchen mich doch.
Also bin ich tapfer und mache weiter Kraft tanke ich aus den Zeichen die Mama mir sendet und die sind mehr als deutlich.
Doch es ist ein Überleben ohne Plan ohne Ziel ohne irgendetwas ein Tag nach dem anderen.
Dann gibt es diese Momente ( Trigger) und man wird zurück geworfen.
Zumindest kann ich schreien dem Schmerz eine Stimme geben wie ich es nenne und normal weinen ohne diese Weinkrämpfe und so lebe ich in zwei Welten und versuche einen Weg zu finden, mich neu zu finden.
Vlg. Linchen