Beiträge von Tamara27

    Liebe Sverja

    "Ich verstehe dich" geben am Handy....bei mir jslt5

    Am Beitrag siehst du rechts drei Punkte horizontal da klickst du drauf....schon erscheint es und du drückst drauf...

    :24:

    Ach Sommermond

    Ich lese so gern deine Beiträge in allen Wohnzimmern und auch in deinem.

    Ich bewundere Dich für deine starke Überzeugung an Gott und deinen Glauben..... meine Mutti könnte das auch.

    Ich glaubte immer an die Sonne, an das Licht und die Wärme die sie gibt.... seit Niko nun aber nicht mehr nach Hause kommt war ich wenig bis gar nicht in der Sonne! Sie hat ihre magische Kraft auf mich verloren.... Ich kann derzeit an nichts glauben .... und es macht mich traurig, dass es so ist.

    Gestern Abend war ich in der Dunkelheit spazieren. Ca 20 Minuten nur aber ich habe dabei an dich gedacht.....

    Mache mich gerade fertig und will noch ein paar Meter gehen.... es ist 19:00 Uhr und die Glocken der Kirche in meiner Nähe läuten gerade. Heute werde ich in ihre Richtung gehen.....

    Denk an Dich

    Tamara

    Ach....Der Leichtsinn....

    Unsere Jungs waren doch jung!!! Wann denn wenn nicht in jungen Jahren etwas leichtsinnig sein? Waren wir denn so anders? Trotz Ermahnungen oder mal schimpfen oder mal die Meinung geigen von Mamseite ..... Ja natürlich gab es das....

    Auf Bäume klettern, rumdüsen Nachts mit Muttis Auto und dann noch perfekt parken dass es mir aufgefallen ist... Alkohol und rauchen heimlich oder Schule schwänzen ... sich einen Adrenalinkick holen bei verbotenen oder gefährlichen Sachen..... natürlich gab es das....

    Mein Problem ist eher.... Hätte ich strenger, misstrauischer, regelkonformersein müssen/sollen? Hätte es etwas verändert? Wäre diese schlimmer Katastrophe ausgeblieben? Oder gar früher geschehen aus einer Trotzreaktion sich in Gefahr zu begeben?

    Ich weiß es nicht......

    Ich werde es nie wissen....

    Aber ich weiß, dass ich ihn abgöttisch liebe, unendlich vermisse und froh bin manchen Blödsinn mit ihm gemeinsam fabrizierte.....

    Hey Rienchen....

    Hab dich noch gar nicht begrüßt aber jetzt bin ich da....

    Niemand wird sich jemals zugetextet fühlen da sei dir sicher...

    Ich selbst denke manchmal ich schreib zu viel und doch zu wenig... Tja

    Schreibe soviel du kannst/willst es ist eine Art Erleichterung.... ich sollte im Moment viel viel mehr schreiben in meinem Wohnzimmer aber es funktioniert gerade nicht.... auch das wird dir vielleicht passieren...nicht schreiben können....dedwegen schreibe schreibe schreibe solang es geht.

    :24:Tamara

    Hey Yolanda....

    Gute Frage.... ich fahr sowieso 15 km weiter zum einkaufen.... oder in den ganz kleinen Krämerladen 3 Autominuten weg von mir.... das ältere Ehepaar das den Laden betreibt ist total nett und behandelt keinen auch mich nicht wie einen Aussetzigen... Das Einkaufen selbst ist eine Katastrophe... schnell schnell das nötigste... so gut es geht Scheuklappen aufsetzen und trotzdem hüpft dir auf einmal etwas in den Augenwinkel, dass dich aus der Fassung bringt.... In meinem Fall war's bei Hofer eine Sonderedition vom Energie Drink .... Vanillekipferl.... und schon war's vorbei..... momentan wird immer jemand verdonnert mit mir einkaufen zu gehen alleine geht's momentan gar nicht...

    Drück dick kurz

    Tamara

    Liebe RalfsHeidemarie

    Wie liebevoll du über dein spätes viel zu kurzes Glück sprichst....

    Ja die negativen Dinge verschwinden irgendwie obwohl sie vorhanden waren, dass ist auch bei mir so wenn ich an Niko denke.

    Nun ich habe keinen Partner und habe auch keine Ambition das zu ändern...

    Behalte dein Licht es ist wichtig.

    Tamara

    Liebe Kikiro

    Danke für deine so tollen Beiträgein meinem Wohnzimmer.

    Mein Tochter findet die Bilder deiner Schwester fabelhaft und wunderschön. Sie meinte sie seien dazu bestimmt hineinzuträumen.

    Ich wünsche Dir dich liebevoll hineiträumenzu können mit guten Erinnerungen an sie.

    Tamara

    Hallo Ihr....

    Möchte mich kurz zum Thema Kur einklinken..

    Mein nächster Termin bei meiner Psychiaterin ist Anfang Jänner. Sie möchte mit mir einen Antrag auf eine 6 Wöchige psychosomatische Kur/Reha stellen. Auf Trauerarbeit zugeschnitten aber auch das körperlich unterstützend.

    Es läuft anscheinend über pro Mente....

    Habe zwar schon darüber im Internet gelesen bin aber auf die Erklärungen gespannt die Sie mir dazu gibt....

    Liebe Karin, wie ist es dir dort ergangen wenn ich fragen darf.....

    Lieber Björn....

    Bitte verabschiede dich, lass deine Mama spüren, dass sie nicht alleine ist.

    Irgendwann wirst du dir vielleicht selbst vorwerfen wenn du es nicht getan hast.

    Meine Mutter starb vor 6 Jahren und als sie gegangen war schickte man uns alke raus. Sie brachten meine Mutter dann in ein kleines Zimmer. Dort könnten wir uns dann nochmals verabschieden. Ohne Schläuche, ohne angeschlossene Instrumente und so habe ich sie in Erinnerung behalten.

    :30:

    Ich weiß gar nicht wie ich mich ausdrücken soll..... ich denke an euch beide liebe Mutz und liebe Louis und an eure Jungs.

    Liebe Sverja, ich hoffe doch sehr, dass es erträglicher wird mit der Zeit.... für uns alle die wir hier sind und uns doch irgenwie stützen.

    Tamara

    Ach.... Liebe Ange...

    Auch ich ertappe mich immer wieder mal Abends,wenn i mich ins Bett quäle, dass ich noch mein Schlafleiberl von letzter Nacht trage...:4:

    Irgendwie Versuch ich Punkte am Kalender zu machen damit ich weiß wann ich geduscht habe....

    Zeit und Tage spielen keine große Rolle mehr seit mein Niko nicht mehr nach Hause kommt....

    Nur Samstag Nacht mit dem darauf folgenden grausame Sonntag .... meine persönliche Hölle, ein grausames verstärktes Auftreten meines Säbelzahntigers.....

    Das Leben das keiner von uns wollte....

    Sanft umarm ich dich

    Tamara

    Hey Daniel

    Wie gut ich dich verstehen kann....

    Der Advent, diese Familienzeit, diese jetzt so grausame Zeitspanne in unseren Leben für die, die wir hier im Forum sind.....

    Immer dieses warten auf eine Nachricht oder ein klingeln des Handys und den richtigen Namen zu sehen....

    Aufzuwachen aus diesem Albtraum der doch keiner ist.....

    Jeder Tag in dieser Zeit ist eine erneut erschwerte Herausforderung kommt mir vor...als wäre es nicht schon schwer genug...

    Ich wünsche Dir überstehbare Tage lieber Daniel

    Tamara

    Liebe Isabell

    Ein ganz leises Hallo von mir in diesem Forum....

    Tipps habe ich leider nicht auf Lager nur liebe und hege dein Kleines, küsse deine Pia so oft wie möglich, streichle ihr sanft über ihr Köpfchen, wiege sie in deinen Armen....

    So mache ich es bei meinen Enkelkindern.

    Es gibt mir ein wenig Kraft den Tag zu überstehen...

    Ich umarme dich leicht

    Tamara

    Liebe Sommermond

    Ich bewundere immer deine Art zu denken, so im Reinen irgendwie.

    Deine Wahl der Worte ist wirklich wunderbar zu lesen.

    Eine besondere Art von Einsamkeit sagt man Zwillingen nach wenn der eine vor dem anderen geht.

    In seinem Wohnzimmer zu lesen macht nicht traurig und lässt mich auch oft Lächeln über deine liebevolle Art.

    :30: Tamara

    Dieses Jahr streichen.....

    Dieses Jahr ist komplett für den A....

    Fällt mir doch ein Lied von Avici ein.

    Wake me up when its all over....

    Und ein Bild hab ich bekommen.

    Trifft es doch auch sehr gut...😭