Hab Schokolade mitgebracht....
Beiträge von Tamara27
-
-
Komm.....
Ich schreie mit Dir!!!
🔈🔉🔊📣 So laut es geht.....
Hat mir gestern sehr geholfen
-
Liebe Birgit...
Ich kann dich gut verstehen auch deine gewisse Enttäuschung darüber nicht von deinem Helmut geträumt zu haben.
Ich beneide dich sehr darum, dass du schon von ihm geträumt hast. Leider durfte ich von meinem Niko noch nicht träumen.... aber es wird vielleicht irgendwann sein.
Ich lasse dir eine Umarmung da
Tamara
-
Liebe Jutta
Eine kleine Umarmung für Dich
-
Liebe Anja
Ich lasse dir eine sanfte Umarmung hier
-
Frisch?
Wenn ich darf umarm ich dich ein wenig
-
Liebe Yolanda
Ich umarme dich leicht wenn du es zulässt
-
Liebe Sabine
Wie gut ich dich verstehe
Darf ich dich kurz drücken?
-
Liebe Mutz
Ich umarme dich bissl....
-
Ich setzt mich kurz zu dir und deinem Dusty wenn ich darf.
Ich wünsche Dir besinnliche Stunden
-
Restlos fertig....😭
Ich bin da....
3 Stunden wie Folter..
Um 17:00 Uhr mein totaler Einbruch 😣
Mein Papa nahm mich in den Arm mit den Worten: Es ist ok....
Ich musste dann raus... mitten in der Siedlung mal gebrüllt.... unerträglich dieser Schmerz
Wird es sicher irgendwann anders?
Das ist nicht zu ertragen ...
Mirachen...ein wundervolles Lied
-
Boah... in ein paar Stunden treffen wir uns alle bei meinem Papa.... das war schon immer so....
Je näher die Stunden umso unruhiger werd ich. Mir ist eigentlich schon ganz schlecht. Wie diesen Abend überstehen?
Werde mich dann später zu euch setzen und hier verweilen.
Aufgelöste Tamara mit bösartigen Säbelzahntiger
-
Klopf, klopf....
Darf ich mich einschleichen zu euch?
Mag grad nicht alleine sein😣
Die letzten Tage war ich schon bähhh und nicht sehr umgänglich....heute beinah unbrauchbar und wie soll das erst morgen werden? W.... ??
Hmmm... ich hätte heißen Lavendeltee anzubieten... schmeckt gewöhnungsbedürftig und Niko würd sagen er riecht nach alten Frauen oder so aber mit viel viel und noch bisserl mehr Honig ist er trinkbar....
Liebe Grüße da lass für euch
Tamara
-
Nadine....
Deine Worte zu lesen tut mir weh....
Mein tiefstes Mitgefühl für deinen so tragischen Verlust
Ein stilles Willkommen hier im diesem Forum, hier wird immer jemand hier sein und dir zuhören. Schreib alles auf was in dir vorgeht... es erleichtert....
Hier gibt es Personen die deine Gefühle verstehen ....
-
Ich denk an eine psychosomatische Kur, das hat mir jetzt mein Hausarzt vorgeschlagen. Kümmern muß ich mich halt darum, ich weiss, aber ich zöger noch
Liebe Ange
Diese psychosomatische Reha würde mir nun auch schon 3!! Mal nahe gelegt...
Ich lasse mir das am 8 Jänner von meiner Psychiaterin nochmal erklären denn nur die kann den Antrag stellen und es wird ja auch nicht von heute auf morgen ein Platz frei sein....
Ach die beste Reha wäre doch aufzuwachen..... festzustellen es war nur ein Albtraum... ☹
-
Liebe Melina...
Traurig schön, dass du hierher gefunden hast...
Dein Verlust tut mir sehr sehr Leid.
Ich hoffe das es dir etwas hilft hier zu lesen und zu schreiben....
Ich nehm dich bissl in den Arm
-
Lieber Daniel
Eine Mama ist eine Mama und wenn die Mama dann weg ist...... ja dann....
Dann wird man sofort ein Stück erwachsener.... egal wie alt man grade ist... Ich war 41 als meine Mutti ging.... und mit ihr ein Gefühl des ewigen Kindes.....
Einer meiner ersten Gedanken war nachdem sie ging... Wer? Wer bitte wird mich jetzt so wie sie fragen: Muss ich dich mit 40 noch mal in den Kindergarten schicken?
Ich war allein im Kino und hatte mir Transformers angesehen.... Ich mag doch Bumblebee so gern
Niemand wird mir jemals diese Gefühl geben können ein bisschen Kind geblieben zu sein.... Das können nur Mamas.... Deswegen werden wir plötzlich ein Stück erwachsener wenn die Mama geht....
Finde Ich.... ich umarm dich bissl wenn ich darf
-
Ja, manchmal ist es so....
Manche Dinge fördern keine guten Gedanken oder Erinnerungen..
Dieser Tage scheint es auch bei vielen hier so zu sein....
Ich setzt mich kurz zu dir.... ab Stelle von Ferkelchen...
-
Liebe Sverja
"Ich verstehe dich" geben am Handy....bei mir jslt5
Am Beitrag siehst du rechts drei Punkte horizontal da klickst du drauf....schon erscheint es und du drückst drauf...
-
Ach Sommermond
Ich lese so gern deine Beiträge in allen Wohnzimmern und auch in deinem.
Ich bewundere Dich für deine starke Überzeugung an Gott und deinen Glauben..... meine Mutti könnte das auch.
Ich glaubte immer an die Sonne, an das Licht und die Wärme die sie gibt.... seit Niko nun aber nicht mehr nach Hause kommt war ich wenig bis gar nicht in der Sonne! Sie hat ihre magische Kraft auf mich verloren.... Ich kann derzeit an nichts glauben .... und es macht mich traurig, dass es so ist.
Gestern Abend war ich in der Dunkelheit spazieren. Ca 20 Minuten nur aber ich habe dabei an dich gedacht.....
Mache mich gerade fertig und will noch ein paar Meter gehen.... es ist 19:00 Uhr und die Glocken der Kirche in meiner Nähe läuten gerade. Heute werde ich in ihre Richtung gehen.....
Denk an Dich
Tamara