Von heute auf morgen habe ich das Glück meines Leben Verloren mein Helmut und meine Nadja

  • Maike   Birgit56


    Das mit dem Fernseher hatte ich anfangs auch.

    Da verband ich es aber leider nicht mit Uwe.

    Ich dachte, es sei ein Defekt.

    Selbst als ich in der Küche war, ging er an.

    Oder er ging aus und wieder an, oder an und wieder aus.


    Jetzt ist es ja häufig mit der Nachtischlampe...


    Wenn du innerlich ruhiger wirst, liebe Birgit, kannst du mehr empfangen. Da bin ich sicher.

  • Hallo Zusammen


    Heute ist nicht mein Tag ,ich weine ,weine ich vermisse meinen Mann so sehr ,das es wehtut.


    Es ist ja auch der erste Silvester ohne meine große Liebe und es ist einfach doof .


    Was ich noch sagen wollte


    Ihr bekommt ja Zeichen durch Gerüche und Musik.


    Mein Helmut konnte keine Gerüche vertragen ,weder Parfüm ,Weichspülmittel oder sonst etwas


    daher werde ich ihn auch nie riechen zumal ich nicht so gut richtig und mit Musik Helmut richtete

    sich in der Musik immer mehr nach mir ,wir beiden lieben Schlager und Gospelchöre


    führe hat er mal Gitarre ,das ist aber schon lange her ,seine Gitarre steht zwar noch im Schlafzimmer

    ob ich Gitarren töne erklingen ,bis jetzt noch nicht


    Birgit

  • Rauhnächte. Oder Rauhnächte. Das sind die Nächte zwischen dem 24. 12. Und dem 6.1.. Eigentlich ist es eher was abergläubisches oder esoterische in Gegensatz zum Christentum. Du kannst es mal googeln und finde dann sehr viel. Es sind 12 Nächte! Zu jeder Nacht ein Monat im kommenden Jahr.

    Ralfsheidemarie

  • Danke Sommermond


    Aber ich erwarte lieber nichts


    wenn etwas klappt ist es schön ,wenn nicht auch gut ,denn du hast doch gesagt ich soll Geduld


    haben .

    Zur zeit bin ich schon zufrieden das er alles hört und vielleicht fühlt .


    Ich weine noch sehr viel .....

    Liebe Grüße Birgit

  • Hallo mehr sage ich nicht, denn ich glaube nicht das wir uns .......wünschen sollen


    Das neue Jahr hat begonnen wie das alte auf gehört hat mit ein paar Tränen


    aber dann kann die Überraschung auf ein mal ging der Wecker in meinem Handy an den


    ich nicht gestellt habe . Dann bin ich zum Friedhof gegangen am Tor war ein kleines Rotkehlchen

    das mich anlächeltet und als ich dann am Grab war und gerade eine wenig Sekt über Helmuts steingegossen

    habe ,kam eine Drossel und sah mich an .Was für ein morgen

    Dennoch bin ich sehr traurig ,auch wenn ich mich über das alles sehr gefreut habe ,allein bin ich doch

    und werde es auch bleiben:13:und das macht es nicht leichter .


    Ich vermisse Helmut so sehr das es weh tut ........

    Liebe Grüße Birgit

  • Liebe Birgit,

    überstanden ....drückt es schon richtig aus. Für mich waren die direkten Feiertage wie Heiligabend und Sylvester wie ein Keulenschlag.

    Ich bin froh das diese Tage vorbei sind.

    Jetzt darf ich wieder von vorne anfangen mich zusammenzusetzen.


    Ein neues Jahr hat angefangen ohne meinen Liebsten direkt an meiner Seite. Das ist für mich immer noch nicht richtig real. Ich fass es einfach nicht....noch nicht.

  • Liebe Anja


    Ich kann dich so gut verstehen .mir geht es ähnlich und es war schrecklich heute morgen

    aufzuwachen und wissen ,das neue Jahr fängt ohne meinen Helmut an .


    Es war wieder ein Tag der Tränen ,Denn ich kann auch nicht verstehen und kapieren

    das mein Mann nicht wieder kommt.


    Alles Liebe Birgit

  • Liebe Tamara, liebe Monika,

    einfach fort sein, nicht mehr existieren, nicht mehr leiden, nicht mehr weinen, manchmal wünsche ich mir das. Aber vielleicht ist dieser Tag auch noch fern und wir müssen weiter gehen, sehnsuchtsvoll und einsam. Das einzig Tröstende ist die Liebe, die nicht aufhört, manchmal schöne Zeichen unserer Liebsten (ich freue mich sehr für Dich, liebe Birgit) und ja, liebe Monika, die Hoffnungen auf ein Wiedersehen dürfen wir nicht verlieren.

    Ich umarme Euch sanft

    Sommermond

  • Hallo Zusammen


    Ja ich schließe mich euren Texten an ,es ist schrecklich aufzuwachen und zu wissen wir sind


    alleine ,mein Tag fing schon mit Tränen an .


    Wie lange es dauert bis wir unsere Liebsten wieder sehn wer weis das schon .


    Ich hoffe nicht allzu lang


    Aber so wie ich das verstanden habe, spiel bei unsere Verstorbenen Zeit keine Rolle im Gegensatz zu uns :13:

    Liebe Grüße Birgit