an alle die mir antworten und sooo herzlich Trost zu sprechen
Heute um 12uhr Mittag das erste Wiedersehen vor mir eine Urne mit Asche von meinem ein und alles. Ich bin das zweite mal in einem Schockzustand und es kann gar nicht sein das ich das überleben kannMein stinker wie ich in scherzhaft manchmal gerufen habe war bei der freiwilligen feuerwehr und die Kameraden haben für die Öffentlichkeit damit alle sich verabschieden konnten mit einem kondolenzbuch das sehr feierlich gestaltet wegen Corona ist ein riesiges Begräbnis nicht möglich gewesen
Danke mein stinker du wolltest das nie und ich wäre wahrscheinlich umgekippt hab schon 2mal so was erlebt 2 Kameraden vor ihm(sein bruder und dann unser guter Freund) sind viel jünger gestorben. Nicht auszuhalten vor Tränen
Kommenden Dienstag ist dann im engsten Familienkreis die richtige urnenbeisetzung
Aber das ist ab jetzt unser neues Zuhause ich folge ihm (hoffentlich schaffe ich es bis dahin) und dann gehören wir uns für die Ewigkeit ätsch du sch.... krebs ich werde gewinnen)
Jetzt liege ich auf der Couch in einem mehr von Tränen und bin froh das ihr da seid und weil ihr die einzigen seid die das aushalten könnt da ihr alle selber Schmerz ohne sichtbares Ende habt.
Mein geliebter schatz bitte kommzu mir zurück