Hallo Ihr Lieben,
Danke das ich mir zuhört und für den ein oder anderen Rat!
ich habe ganz viele lieben Menschen um mich rum, sie sind alle sehr besorgt und nehmen mir auch die Kinder ab, wenn diese es den zulassen.
Leider haben ich und ihr vermutlich auch irgendwann erkannt... es kann einfach keiner Helfen...
Sie können mir die Kinder abnehmen, mir bei dem sch... Papierkram helfen oder auch etwas Kochen... das alles ist super lieb... aber es ändert leider nichts!
Ich habe mir eine Trauerhilfe gesucht, es tut sehr gut meine Gedanken mitzuteilen ohne das ich dafür verurteilt werde.
Es gibt bei uns wohl auch ein Trauer Café aber was soll ich euch sagen, Corona bedingt kann leider nichts stattfinden.
Diese Tage jetzt sind unerträglich, Weihnachten und dann auch noch eingesperrt in deine vier Wände... Ja DANKE auch scheiß Corona!!
Naja wie ihr seht bin ich einfach auf alles und jeden total sauer, ich habe meine Emotionen nicht im Griff und meine Laune ist ein Berg und Tal fahrt.
Immerhin habe ich mich von meiner Blasenentzündung erholt, allerdings fühle ich mich trotzdem nicht Gesund.
Ich wünsche euch viel Kraft die Feiertage zu überstehen, genau das ist mein Wunsch, sie zu überstehen!
Liebe Grüße Julia