Beiträge von Mel021099

Ihr Lieben Alle

Ich habe lange nicht mehr in Robins und meinem Wohnzimmer geschrieben……

31 Monate kommt Robin nächsten Montag schon nicht mehr nach Hause

Und ist doch immer da ganz nah

Meine Trauer hat sich verändert wird nie verschwinden….. sie hat mir aber auch die Kraft gegeben weiter zu machen … jeden Tag immer noch einen Tag nach dem anderen. Jeden Morgen immer noch die aktive Entscheidung aufzusehen und den neuen Tag zu leben…. Es gibt Tage da schaff ich es nicht und nehme mir den Tag und bleibe liegen zum Glück sind sie nicht ( mehr) so oft da die ganz schwarzen Momente aber es gibt sie und wird sie wahrscheinlich immer geben.

Wie viele von euch wissen und auch bei Sverja gelesen haben, habe ich am 29. Juni meine Diplomprüfung zum Medium abgelegt und werde Nahtlos mit dem Masterstudium weitermachen. In der Schweiz und in England am Arthur Findley College….

Ich habe mit einer lieben Freundin einen Praxisraum anmieten können, plane ausser meiner Medialen Arbeit auch einen Trauerzirkel zu gründen, einen Raum in der Trauer sein darf so das Heilung stattfinden kann.

Ich bin dabei ein Buch zu schreiben, bin mittendrin damit

„Mama mit halbem Herz mein Weg MIT der Trauer nach dem Tod meines Sohnes“

heisst es

Einen grossen Teil habe ich bis jetzt bei Robins Baum geschrieben…. nun werde ich die nächsten 3 Wochen auf unserer heissgeliebten Seeleninsel Krk weiterschreiben auf der wir gestern angekommen sind ….. und kann es hoffentlich bis Ende Jahr in den Händen halten

Fühlt euch alle lieb und sanft umarmt

Oh Sverja du Liebe 🫶

Ich bin gerade sehr berührt von deinen Worten ☺️❤️

Du weisst unsere Verbindung bedeutet mir sehr viel ❤️

Ja das ist mein grosser Wunsch den Menschen die in tiefer Trauer sind zu helfen und ich bin dankbar das ich das tun darf 🙏

Nun habe ich mein Diplom und habe das grosse Glück das ich ich jetzt mit der Master Ausbildung weiter machen darf und so wunderbare Medien wie Nicole Schwarz Andy Schwab und Sandie Baker mich immer weiter ausbilden 🙏

Ich freue mich für dich ❤️ schön das du es geniessen konntest und eine schöne Zeit hattest … das ist so unglaublich wichtig und kostbar ❤️‍🩹

Fühl dich sanft umarmt

Bei mir sind überall Fotos von Robin

So das ich ihn egal wo ich bin immer sehen kann

Auch Luan hat in seinem Zimmer lauter Fotos von seinem Bruder ebefalls so aufgehängt oder aufgestellt, dass er ihn immer sehen kann…..

Und das ist auch gut so ❤️‍🩹

Ich finde so eine Aussage echt das allerletzte 😖

Fühl dich umarmt

Liebe Flogni❤️‍🩹

Als erstes ein stilles von Herzen kommendes Hallo

Es ist gut das du uns gefunden hast denn hier ist immer jemand der zuhört

Es tut mir so unendlich leid das du deinen Sohn viel zu früh hast gehen lassen müssen 😢

Ich weiss um deinen Schmerz…. Es gibt keine Worte

Mein Sohn Robin ist mit nur 21 am 18.November 2020 ins Nimmerland voraus gegangen

Im Moment einfach ein Tag nach dem anderen…. Einatmen ausatmen… mehr muss du nicht

Fühl dich sanft umarmt ❤️‍🩹

Mel