Ihr Lieben Alle
Ich habe lange nicht mehr in Robins und meinem Wohnzimmer geschrieben……
31 Monate kommt Robin nächsten Montag schon nicht mehr nach Hause
Und ist doch immer da ganz nah
Meine Trauer hat sich verändert wird nie verschwinden….. sie hat mir aber auch die Kraft gegeben weiter zu machen … jeden Tag immer noch einen Tag nach dem anderen. Jeden Morgen immer noch die aktive Entscheidung aufzusehen und den neuen Tag zu leben…. Es gibt Tage da schaff ich es nicht und nehme mir den Tag und bleibe liegen zum Glück sind sie nicht ( mehr) so oft da die ganz schwarzen Momente aber es gibt sie und wird sie wahrscheinlich immer geben.
Wie viele von euch wissen und auch bei Sverja gelesen haben, habe ich am 29. Juni meine Diplomprüfung zum Medium abgelegt und werde Nahtlos mit dem Masterstudium weitermachen. In der Schweiz und in England am Arthur Findley College….
Ich habe mit einer lieben Freundin einen Praxisraum anmieten können, plane ausser meiner Medialen Arbeit auch einen Trauerzirkel zu gründen, einen Raum in der Trauer sein darf so das Heilung stattfinden kann.
Ich bin dabei ein Buch zu schreiben, bin mittendrin damit
„Mama mit halbem Herz mein Weg MIT der Trauer nach dem Tod meines Sohnes“
heisst es
Einen grossen Teil habe ich bis jetzt bei Robins Baum geschrieben…. nun werde ich die nächsten 3 Wochen auf unserer heissgeliebten Seeleninsel Krk weiterschreiben auf der wir gestern angekommen sind ….. und kann es hoffentlich bis Ende Jahr in den Händen halten