Beiträge von Mel021099
-
-
Liebste Nebelschleier….
Mein tiefstes Verstehen und mit dir fühlen ❤️🩹
Lieber Riccardo alles alles Liebe zum Geburtstag ins Nimmerland 🎈
Ich bin sicher Robin zaubert dir dein allerallerliebste Geburtstagsessen
15+4!❤️❤️🩹💫✨🕯
-
Einfach nur ❤️
-
Sverja…. Und auch deine ❤️Frau
Was wir in dieser Woche erlebt, geredet, erzählt, gelacht, geschwiegen, sinniert, vorgelesen, geschaut, zugehört, sanft, gemalt, getanz, getrauert auf eine ja wunderbare Art, wir haben gestaunt, die Wolken betrachtet und Herzen, Totenköpfe ( die liebe ich)und vieles mehr entdeckt, immer jede Sekunde verbunden mit all denen die in diesem Leben so fehlen… auch wenn sie immer da sind❤️🩹
Und wie Sverja so treffend sagt wenn die Trauer da war, war sie nicht brennend…. Sie durfte sein… hatte Raum, war sanft und ganz und gar voller Liebe…. So kann ganz viel Heilung passieren
Es war eine Woche voller Verbundenheit mit wunderbaren Menschen in dieser und der geistigen Welt, mit der Natur und deren Urgewalten… es war unbeschreiblich schönUnd ich fühle eine tiefe Dankbarkeit
❤️🩹❤️
-
Luan ist es warum ich noch hier bin ❤️❤️🩹
-
Einfach dass jeder seinen Weg hat. Und die Wege sind unterschiedlich lang. Geschwisterschmerz ist für Mamas noch eine extra Bürde. Genau wie Mamaschmerz eine extra Bürde für Kinder ist. Die Gefühle der anderen wertschätzen ist alles, was wir tun können.
Ich wollte nicht "schulmeistern", falls das so ankam. Ich wollte nur mitteilen, dass mir dieser Gedanke an die noch lebenden Kinder oft beim weiteratmen geholfen hat.genau so ist das ❤️
danke für deine Worte besser könnte man das nicht beschreiben -
-
Boa wie diese entschuldigung Arschlöcher nerven jetzt posten sie ihren Dreck schon in Wohnzimmer
Liebe Admis UNTERNEHMT ENDLICH ETWAS GEGEN DIESEN MÜLL
🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬
-
Ich muss mir immer wieder die Nordlichter anschauen. Für mich ist das mit eines der faszinierendsten Naturschauspielen. Das muss doch sprachlos machen, das mit eigenen Augen zu sehen... Wahnsinn...
es macht nicht nur sprachlos es lässt ( mich aufjedenfall) dieses grosse Ganze fühlen … das EINS SEIN mit allem ❤️❤️🩹
Die Verbundenheit auch mit dem Nimmerland ( meins für die geistige Welt)
-
Ja da wohnt Sverja mit ihrer Herzensfrau ❤️
-
-
und hier noch ein paar Bilder auch von gestern….
-
God morgon
Robin liebt ja Schneemänner…. Wir haben immer welche gebaut sobald Schnee da war egal wie alt er gerade war
Da es ja hier in Schweden Schnee in Hülle und Fülle gibt hab ich gestern vor Sverjas Haus einen richtig richtig grossen Schneemann gebaut.Robin war so spürbar dabei….
Sverja hat gleich daneben eine wilde Ahninnen Frau gebaut…..
-
Ihr Lieben
Wie ihr ja vielleicht wisst, schreibe ich Robin jeden Abend…..
Am Sonntag Abend als ich hier angekommen bin habe ich ihm unteranderem geschrieben; Spatz ich habe 2 Wünsche an dich, ich wünsche mir, dass ich einen Elch sehe UND das ich die Norlichter sehe Norrsken auf Schwedisch
Eigentlich sind die ende Februar Anfang März kaum noch zu sehen…..
Gestern Abend dann meinte Bella jetzt hat sie gerade glesen das für die Nacht eventuell Norrsken kommen
Jaaaaa und was keine 10 Minuten später eine gute Stunde lang passiert ist könnt ihr an den Fotos ( die gleich kommen ) von Sverja sehen
Robin hat mir Norrsken geschenkt und was für welche ❤️❤️🩹
Dangge mi Grosse für dini unändliggi Liebi ❤️❤️❤️
-
…… ohne Worte
-
-
ind nun sitzen wir gemütlich in der Küche und erzählen und erzählen ind erzählen ❤️🩹
-
Ihr Lieben Alle ❤️
ich bin gut in Schweden angekommenEs ist wunderschön und der Empfang einfach nur wunderbar
-
Robins Zahnbürste steht jetz noch da wo sie hingehört… in seinem Zahnputzbecher….❤️🩹
-
Ganz viil Kraft für heute ❤️🩹❤️🩹