Danke ihr Lieben Alle ❤️
ich denke das Luan aufjedenfall Unterstützung von seinem grossen Bruder bekommen hat ❤️❤️
Beiträge von Mel021099
-
-
und noch was schönes ❤️
Luan wurde an der Schauspielschule Basel angenommen …. Ich bin so stolz auf ihn 😊❤️ -
Und jaaaaa natürlich werden wir euch teilhaben lassen 🌻
-
Ihr Lieben
Danke 🙏🌻❤️
Ja wir werden ganz viel drücken und erzählen und sein und und und ❤️🩹 -
Das berührt auch mich sehr.
Für immer.Nümme lang
Ich säg noch mal gueti Reis. Und vieli, vieli schöni Idrück.
Händ a gueti Ziit.
Und seisch dä liebe Sverja au es Grüsseli vo mir,
LG
Simonliebe Simon
Dangge viil mol
Mir wärde e wundertolli Zyt ha ❤️
-
Mama mit halbem Herz …. Genau so das drückt eigentlich alles aus
Ja das hab ich oft gedacht; ach Grosser du bist zu gut für und auch nicht von diese(r) Welt ❤️🩹
-
Ach ihr Lieben…. Bei solchen „Dingen“ wundere ich mich nicht mehr…. Ich freue mich einfach nur über Robins Zeichen und „Beweise“ Hey Mama ich bin da ! Ich halte mich auch nicht für verrückt deswegen… das tun blos andere was mir allerdings gepflegt an meinem „Tuches“ ( Jiddisch für Ar…..) vorbei geht.
Ich bin jetzt seit knapp 2 Jahren in meiner medialen Ausbildung, hab schon als Kind Dinge gehört, gefühlt und auch gesehen die andere nicht gehört etc haben.
Und unterdessen habe ich so viele unglaubliche Sachen erlebt…. Ich möchte nicht missionieren oder so was. Darum sag ich auch immer das es mein persönliches „Wissen“ oder was auch immer ist, denn ich möchte auch niemanden zu nahe treten oder so etwas.
Aber für mich ist was ihr erlebt habt absolut real ❤️🩹
-
Liebe Kathi
Das hört sich wirklich nicht so schön an dieser Ort…. Ich verstehe das du nach Hause möchtest. Aber Hut ab das du es versucht hast.
Ja die Tage des Grauens, der Weltuntergang… Geburtstag…. Robin wurde am 2.Oktober 2020 21 Jahre alt, das haben wir gefeiert auf unserer zweitliebsten Insel, Sizilien…. Dann kam der 18. November
Fühl dich verstanden und umarmt ❤️🩹
-
Ich habe noch alles von Robin…. Ausser einen Pullover den ich seinem besten Freund geschenkt habe und paar Sachen die seine Emma hat, Inklusive seinen Zylinder der er sich ja für die bevorstehende Hochzeit gekauft hatte
Sonst ist alles da, Luan trägt seine Kleider und alles andere gehört einfach zu uns… genau wie Robin
-
Ach kära Sverja
Jag ser mycket fram emot att träffa dig
ja Robin IST so …. Einfach eine reine Seele mit riesengrossem Herzen …. Immer darauf bedacht das es denen die er lieb hat gut geht… und denen die wichtig sind für uns❤️❤️🩹Wie oft ist er in Tränen ausgebrochen ob den ganzen Katastrophen auf dieser Welt…. Oder wenn er ein überfahrenes Tier gesehen hat oder oder…. Jedem Bettler hat er nicht nur was gegeben sondern auch gefragt ob er was tun kann… und so IST er immer noch und wird es wohl immer bleiben ❤️🩹❤️
-
Mel wann geht es denn ins schöne Schweden....bitte drück Sverja ganz doll von mir
Am Samstag fliege ich, schlafe dann eine Nacht in Kopenhagen und flieg dann am Sonntag nach Schweden
Ich freue mich total
-
Ihr alle
❤️❤️❤️
-
Ka da hat mir mein Grosser wieder mal ein ganz besonderes Zeichen geschickt…. Wohl wissend das ich das mit euch Teilen werde ❤️🩹
Dangge Digge du bisch dr Bescht…. Lieb di ❤️❤️
-
Ja als Engel habe ich es auch „eingestuft“
Ich war einfach nur sprachlos…. Es waren weit und breit keine Wolken am Himmel
-
-
Lieber kleiner Jakob….. bitte bleib doch die vorgesehenen 40 Wochen im Bauch deiner Mama……. So lange ist alles perfekt eingerichtet da für dich ❤️❤️
-
Liebe Manuela
Die Zeichen werden kommen ….. sie können so vielfälltig sein… vielleicht hast du auch schon welche bekommen ….. ein Song, eine Zahlenkombination irgendwo die für euch Bedeutung hat, Flackern von Lichtern, Geräte die plötzlich an/aus geht… Mein Sohn schickt mir immer Federn….. versuch mal dich zu achten ❤️🩹❤️
Und natürlich springt dich das Trauermonster unentwegt an…. Es ist erst gerade passiert … nach so kurzer Zeit nach Robins voran gehen konnte ich gar nix…. Nicht mal hinterher sterben….
es braucht Zeit so unendlich viel Zeit…. Ich denke den Rest unseres LebensFühl dich sanft umarmt ❤️🩹
-
Liebe Manuela
Kein Text hier ist zu lang ❤️🩹
Herzlich willkommen bei uns in Forum wo nie jemand hin wollte…. Es ist gut das du uns gefunden hast.
75 Tage …. Das ist „nichts“ es ist erst gerade passiert… du musst auch nix nir durch den jeweiligen Tag kommen irgendwie.
Schön das du die Zeichen siehst die dein Liebster dir schickst…. Und der Besuch bei einem Medium ist unglaublch heilsam❤️🩹
Ja sie sind immer da ✨
Fühl dich sanft umarmt
-
-
Für mich absolut magisch ✨❤️🩹❤️