Da hast Du absolut Recht Liebe Sverja das sind sie und man findet sie überall auf unserem Planeten.
Vlg. Linchen
Da hast Du absolut Recht Liebe Sverja das sind sie und man findet sie überall auf unserem Planeten.
Vlg. Linchen
Liebe Mel,
wow ist das schön irre schön.
WOW
Liebe Mel,
mein erster Gedanke war , wie der Phönix aus der Asche,
und dann hab ich das Bild aufgemacht, und es sah aus wie ein Engel ..........
Danke für das Teilen
Wahnsinn
sieht aus wie ein Engel
Hallo,
ich finde auch, dass es aussieht wie ein Engel. Vielen Dank für das Teilen.
Lieben Gruß
Rita
Ja als Engel habe ich es auch „eingestuft“
Ich war einfach nur sprachlos…. Es waren weit und breit keine Wolken am Himmel
Es ist wunderschön
Es ist ein Engelbild, eindeutig, das war das erste was ich wahrgenommen habe... das ist unglaublich und fantastisch...
Ja ein Engel
Ka da hat mir mein Grosser wieder mal ein ganz besonderes Zeichen geschickt…. Wohl wissend das ich das mit euch Teilen werde ❤️🩹
Dangge Digge du bisch dr Bescht…. Lieb di ❤️❤️
Ka da hat mir mein Grosser wieder mal ein ganz besonderes Zeichen geschickt…. Wohl wissend das ich das mit euch Teilen werde ❤️🩹
Dangge Digge du bisch dr Bescht…. Lieb di ❤️❤️
wasfür ein toller engel...wunderschön. Mir hat Mamaline ein herz neulich geschickt.
Wunderbar deutlich und in Farbe! Du wirst es verdient haben, liebe Mel!
Liebe Mel,
vielleicht hast du irgendwann einmal bei mir gelesen, dass ich nicht an Geister und ähnliches glaube... und trotzdem hat sich auch mir bereits Unerklärliches gezeigt.
Das, was du gestern gesehen und mit uns geteilt hast, jagt mir ebenso einen Schauer über den Rücken, wie meine nicht erklärbaren Erscheinungen. Danke 💚, danke, dass du diesen Engel mit uns teilst. Wunderschön 😌💚
Ich kann mich hier mutz nur anschließen...auch ich gehöre zu den ganz starken Skeptikern...und doch machte mir dieses Bild ein warmes Gefühl im inneren.
Ihr alle
❤️❤️❤️