Robin kommt nie mehr nach Hause

  • Liebe Mel,


    vielleicht hast du irgendwann einmal bei mir gelesen, dass ich nicht an Geister und ähnliches glaube... und trotzdem hat sich auch mir bereits Unerklärliches gezeigt.

    Das, was du gestern gesehen und mit uns geteilt hast, jagt mir ebenso einen Schauer über den Rücken, wie meine nicht erklärbaren Erscheinungen. Danke 💚, danke, dass du diesen Engel mit uns teilst. Wunderschön 😌💚

  • Ihr alle

    ❤️❤️❤️

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Mel wann geht es denn ins schöne Schweden....bitte drück Sverja ganz doll von mir:24:

    Am Samstag fliege ich, schlafe dann eine Nacht in Kopenhagen und flieg dann am Sonntag nach Schweden

    Ich freue mich total

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Liebe Mel ,<3

    ich bin so unendlich gluecklich das du dieses Zeichen was Robin dir gesandt hat hier auch eingestellt hast. Wir alle brauchen diese Zeichen und ich hoffe ebenfalls wenn du dann da bist das wir einiges bemerken , spueren , sehen, erleben ....


    Ja fuer mich ist es auch ein Engel in seiner wundervollen Art die so leicht ist ...

    Einfach DAS Geschenk <3

    Sverja die dich am SONNTAG ,den 26.02. am Flughafen abholt und dann dich dann ganz lieb drueckt , ebenso wie meine Freundin und dannnnnn gibt es so viel zu erzählen und erleben.

    Manche fuehrt die Trauer "hier " zusammen . Das ist auch ein Geschenk <3:!:

    Bis bald , kära vän Mel <3

    din vän <3Sverja

  • Ach kära Sverja

    Jag ser mycket fram emot att träffa dig


    ja Robin IST so …. Einfach eine reine Seele mit riesengrossem Herzen …. Immer darauf bedacht das es denen die er lieb hat gut geht… und denen die wichtig sind für uns❤️❤️‍🩹

    Wie oft ist er in Tränen ausgebrochen ob den ganzen Katastrophen auf dieser Welt…. Oder wenn er ein überfahrenes Tier gesehen hat oder oder…. Jedem Bettler hat er nicht nur was gegeben sondern auch gefragt ob er was tun kann… und so IST er immer noch und wird es wohl immer bleiben ❤️‍🩹❤️

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • kära Mel,<3



    ja Robin IST so …. Einfach eine reine Seele mit riesengrossem Herzen …. Immer darauf bedacht das es denen die er lieb hat gut geht… und denen die wichtig sind für uns❤️❤️‍🩹


    Wie oft ist er in Tränen ausgebrochen ob den ganzen Katastrophen auf dieser Welt…. Oder wenn er ein überfahrenes Tier gesehen hat oder oder…. Jedem Bettler hat er nicht nur was gegeben sondern auch gefragt ob er was tun kann… und so IST er immer noch und wird es wohl immer bleiben ❤️‍🩹❤️

    Ja, so ist er und bleibt er !

    Manche Zeichen sind zart manche sind einfach himmlisch gross und dennoch auch so zart uns beruehrend...

    es ist immer eine Verbindung die wir mit unseren Lieben dann haben ...

    Hier ist es sehr häufig nicht nur eine Stelle sondern es ist das GANZE. Die Wälder , die Seen , der Himmel. Die Wolken sind hier viel niedriger weil wir schon sehr weit oben am fast Polarkreis sind...

    Alles allles LIEBE <3<3

    nur noch 6 mal schlafen "ausser erschöpftem Mittagsschlaf vom vielen schaufeln;)

  • Liebe Mel,


    vielleicht hast du irgendwann einmal bei mir gelesen, dass ich nicht an Geister und ähnliches glaube... und trotzdem hat sich auch mir bereits Unerklärliches gezeigt.

    Das, was du gestern gesehen und mit uns geteilt hast, jagt mir ebenso einen Schauer über den Rücken, wie meine nicht erklärbaren Erscheinungen. Danke 💚, danke, dass du diesen Engel mit uns teilst. Wunderschön 😌💚

    liebe Mutz

    es wäre schön wenn Du von deinen Erscheinungen schreiben könntest:8:

    mir und bestimmt auch anderen hier wäre es wirklich ein sehr großer Trost und ein tolles Geschenk

    das durch nichts zu ersetzen ist

    wenn Du möchtest schreibe ich bin da offen für

    gucke auch immer mal wieder auf TLC, Sixx, Sat1 Gold über unglaubliches mysteriöses

    alles liebe:*:30:

  • Ach kära Sverja

    Jag ser mycket fram emot att träffa dig


    ja Robin IST so …. Einfach eine reine Seele mit riesengrossem Herzen …. Immer darauf bedacht das es denen die er lieb hat gut geht… und denen die wichtig sind für uns❤️❤️‍🩹

    Wie oft ist er in Tränen ausgebrochen ob den ganzen Katastrophen auf dieser Welt…. Oder wenn er ein überfahrenes Tier gesehen hat oder oder…. Jedem Bettler hat er nicht nur was gegeben sondern auch gefragt ob er was tun kann… und so IST er immer noch und wird es wohl immer bleiben ❤️‍🩹❤️

    :24:<3:*

  • ja Robin IST so …. Einfach eine reine Seele mit riesengrossem Herzen …. Immer darauf bedacht das es denen die er lieb hat gut geht… und denen die wichtig sind für uns❤️❤️‍🩹

    Wie oft ist er in Tränen ausgebrochen ob den ganzen Katastrophen auf dieser Welt…. Oder wenn er ein überfahrenes Tier gesehen hat oder oder…. Jedem Bettler hat er nicht nur was gegeben sondern auch gefragt ob er was tun kann… und so IST er immer noch und wird es wohl immer bleiben ❤️‍🩹❤️

    Das berührt auch mich sehr.

    <3
    Für immer.

    Am Samstag fliege ich, schlafe dann eine Nacht in Kopenhagen und flieg dann am Sonntag nach Schweden

    Ich freue mich total

    Nümme lang :)

    Ich säg noch mal gueti Reis. Und vieli, vieli schöni Idrück.

    Händ a gueti Ziit.


    Und seisch dä liebe Sverja au es Grüsseli vo mir,


    LG
    Simon

  • ihr LIEBEN

    oh, da kommen ja so viele liebe Umarmungen und Druecker schon jetzt ein bisschen angeflogen-

    <3:24:

    Ja, ich freue , ja ich freue mich völlig darauf .

    und JA , immer MIT dem BewusstSEIN das wir uns kennen gelernt haben , weil wir alle LIEBSTEN so sehr vermissen.

    Ich glaube wir erleben VIEL.

    Äusserlich und innerlich.

    Fuehlt euch alle lieb jetzt gedrueckt und wir senden euch Fotos wie schon geschrieben und werden euch ja teilhaben lassen.

    Alles LIEBE

    eure Sverja