Beiträge von mahee

    Ein anderes Mal hattest du ein Buch über Mozart gelesen und hast dann deinen Arzt gefragt ,ob er wüsste was "hitziges Frieselfieber" sei (die angebliche Todesursache mozarts

    Hallo Bettina,

    das ist ja lustig , dass dein Papa seinen Arzt gefragt hat,

    und das Mozart sich schlapp gelacht hat:) was für ein genialer Tod.........

    das wusste ich nicht........


    Fühl dich gedrückt<3<3<3:30::24:

    AAAhhhh,

    da hab ich das abgeschickt8|


    liebes Linchen,

    in deinem Wohnzimmer hab ich das noch einmal abeschickt.........

    Ich hab schon gedacht,........wo ist es denn........


    ich drück dich <3<3:30::24:

    Liebes Linchen,


    auch von mir viel Freude morgen bei dem ersten Tag in der neuen Arbeitslebensphase........:love:

    Das wird schon alles gut , es ist immer so aufregend die ersten Tage oder auch

    manchmal Wochen bis man sich so eingelebt hat, aber du schaffst das !!!!!!!!!!!!


    Fühl dich gedrückt<3<3:24::30:<3<3

    Liebe Bettina,


    ich wünsche dir auch ein schönes Osterfest,

    mit viel Schokolade oder das was du gern essen magst.............


    Ich drück dich <3<3<3:24::30:<3<3<3

    also ich bin jetzt soweit gekommen (zwischen meinemHeulen ,an Mama denken und dann wieder an die Kiddies,dass ich versuchen muss,mit diesen rbauken in Beziehung zukommen,ddas werde ich jetzt mal in irgendeiner form versuche um zusetzen. Mal schauen,was dann wird,obs dannn besser läuft.Mehr durch den raum zu laufen und so mehr präsenter zu sein,sie anzusprechen,wies ihnen geht und zwar von tisch zutisch.....so dass sich jeder geshen fühlt. Ist mir egal,ob ich dann weniger Lernstoff habe in der zeit,aber ich bin mehr "bei den Kindern!" ich sag euch dann obs geklappt hat:D;)

    Das ist eine super Idee, es geht um gesehen werden,

    und setz dich nicht unter Druck , wenn es nicht beim ersten Mal hinhaut, das wird und braucht .......

    Es gibt eine Therapeutin die schreibt, der Heilungsschritt beginnt damit wenn dich jemand sieht.....

    und das fehlt uns allen auch den jungen Menschen -

    Ich bin auf deine Berichte gespannt.<3<3<3

    Liebe Bettina,


    vielleicht fragst du sie mal was sie fühlen ,

    und da ist ja Musik ein gutes Tool.

    Sie werden bestimmt erst beschämt sein.

    Aber im Leben geht es um Gefühle.

    Auch sie kommen mit ihren Gefühlen nicht klar,

    und diese zu benennen wäre ein Anfang.

    Das fehlt sowieso in den Schulen insgesamt.

    Einen schönes Wochenende

    Bei uns wird auch schon seit 3 Tagen geböllert,

    so richtig verstehen tue ich diese ganze Sache auch nicht........

    Aber was ich nicht alles nicht verstehe8|8)

    die Sonnenbrille sollte ich draußen häufiger bei Unverständnis aufziehen, demonstrativ8)<3

    huhu.....mir geht s grad ganz gut und ich gammel so vor mich her hihi. ich habe ja ferien und ruhe mich vom weihnachtsstress aus.am weihnachtn war ich in worms und bei meinem neffen und silvester werde ich mal allein in ruhe verbringen.Und was machst du so?

    Ja,im Moment ist s etwas still hier,ist mir auchschon aufgefallen:/

    Das tut auch gut , auf der einen Seite , einfach mal rumgammeln......

    Ich bleibe auch zu Hause, die Böller beängstigen mich, ich hab immer Befürchtungen eine ab zu bekommen.

    Ich war mal in Amsterdam vor ein paar Jahren, und da war das so krass mit der Böllerei ,

    dass ich darauf nur mit Abstand sehen möchte.

    :30::24:

    Guten Morgen Bettina,


    das Forum sieht so verwaist aus, und deshalb schreib ich mich mal so durch die Seiten.

    Wie geht es dir heute?


    Wenn hier so gar keiner von den "alten" schreibt, von den alten das hört sich an?!

    Dann fühlt sich das schon komisch an,

    als wenn keiner zu Hause ist, alle im Urlaub und ausgeflogen.

    Ich wünsche dir schon einmal ein gutes neues Jahr 2024 ,

    es kann nur noch besser werden.........

    Fühl dich umarmt

    <3<3<3<3:30::24:<3<3<3

    Liebe Bettina,


    das liest sich trotz der anstrengenden Arbeit gut,

    weil du dich da durch

    " arbeitest" , das machst du super ........

    Ich glaube, es geht um Grenzen um innere und äußere Grenzen, und wenn das nicht im Elternhaus

    gelernt wird, dann wird es einfach schwierig , dann muss das wieder einmal die Schule machen,

    die solche minimalen Dinge lehren muss, obwohl Lehrerinnen dafür gar nicht zuständig sind.

    Ja , sie sollen junge Erwachsene , Kinder auf das sogenannte Leben begleiten und vorbereiten,

    aber da wären dann Sozialarbeiter wichtig, aber das liebe Geld.

    Es ist einfach anstrengend und schwierig,

    aber ich finde, so wie du das geschrieben hast, du hast auch nette Kinder und daraus kannst du vielleicht

    die Energie ziehen , die man für diesen Job braucht.


    Ich wünsche dir erst mal viel Kraft und Pumuckl und Snoopy begleiten dich am Abend .


    Ich vergesse die Beiden häufig , aber immer wenn ich auf deine Seite komme , dann werde ich daran erinnert,

    und dann denke ich, stimmt der ist soooooooooooooo lustig,

    und so sollte man das Leben nehmen, mit viel mehr Humor.


    Fühl dich gedrückt<3<3<3:30::24:<3<3<3

    ich liebe Snoopy auch so sehr ...........<3

    die Stimme von Pumuckl .......<3


    so jemanden bräuchte man ab und zu , zu Hause........

    nicht ständig , ich glaube das wäre sehhhhhhhhhhrr anstrengend...:5:


    :24::30:<3<3

    Hallo Bettina,


    ich lese immer wieder wie gut dir deine Arbeit tut.

    Es liest sich wirklich toll, wie du dich da durchsetzt, wir tun und müssen das ja auch alle auf irgendeine Art

    und Weise tun.

    Und wie du auch gekämpft hast bei deinen anderen Stellen, und dann bist du jetzt dahin gekommen,

    wo du -so wie es sich liest- einigermaßen gut fühlst, und du dich aufgehoben fühlst.

    Das freut mich für dich ,

    ich liebe solche Geschichten, die einem zeigen wie wichtig es ist weiter zu kämpfen und zu machen,

    und das Wachstum nur durch machen funktioniert.

    Ich hoffe, dass du selber erkennen kannst, wieviel du erreicht hast, und wie stolz deine Mama und auch dein Papa

    auf dich sind.

    Einen erholsamen Abend <3<3<3:24::30: