Beiträge von mahee

    Liebe Sonnenblume,


    da kann man wohl unsere hinterlistige Arbeitswelt erkennen,

    ich finde, es sagt unheimlich viel aus wie wir uns unsere Arbeitswelt erschaffen haben,

    und hinten rum reden, das kann man in diesen Bewertungen der Zeugnisse gut erkennen.

    Eher unmenschlich das Ganze, und bloß nicht die Wahrheit sagen, ...........


    Einen schönen Abend

    und ein gutes lebbares Weihnachtsfest:5:

    Hallo Bettina,


    ich würde auch nicht alles hier reinstellen, weil wir ja nie wissen wer sich hier so wirklich" tummelt",


    Und zu deiner Euphorie , ich kenne diese Euphorie nur zu gut, und ich liebe diese auch,

    das haben - glaube ich Schützen - so an sich,

    ich muss auch immer wieder lernen, mich ein bisschen auf die Realität zu besinnen, optimistisch zu sein ist super,

    aber den Blick für die Realität nicht verlieren,

    und das passiert häufig in der Euphorie , weil man sooooo glücklich ist, das bestimmte Dinge passieren,

    da trifft man dann häufig unüberlegte Entscheidungen.

    Euphorie ja , aber auch die Realität sehen........


    Trotzdem kann man sagen, es kommt immer etwas auf einen zu, wenn man am Ball bleibt...........

    das ist doch ein schönes Weihnachtsgeschenk...........

    Fühl dich umarmt:30::24:<3<3

    Liebe Isabel,<3


    ich habe erst gerade gelesen das du gehst.........

    ich wünsche dir Alles Gute für deinen weiteren Weg,

    und ein schönes Weihnachtsfest .......


    Du hast eine sehr beruhigende Art und das tat immer sehr gut..........:2:


    Eine Umarmung für dich :30::24:

    Hallo liebe Bettina,


    das tut mir echt leid.......

    ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst.

    Ich bin ja immer an Lösungen interessiert , denn Mitleid hilft einem nicht weiter

    und da kommt man am besten hin, wenn man sich Fragen stellt.

    Zum Beispiel würde ich mich fragen, was war vor Jahren anders,

    du hast geschrieben, dass du diesen Beruf schon länger ausübst,

    was ist passiert , dass du immer wieder den Job wechseln musst, oder was ist an den Arbeitsstellen gleich.

    Solche Fragen, wo du dann irgendwann dahinter kommst, warum du immer wieder an solche Arbeitgeber gerätst.


    Fühl dich umarmt<3<3:30::24:<3<3

    Hallo liebe Bettina,<3


    Herzlichen Glückwunsch zu deinem heutigen Geburtstag,:24::30:

    viel Kraft und Lebensfreude für dein neues Lebensjahr.....................<3


    Viel Spaß heute und in den nächsten 365 Tagen<3<3<3


    Fühl dich umarmt <3<3:30::24:<3<3

    Liebe Jenna,


    ich möchte dir auch ganz viel Kraft wünschen.

    Ich hab deine Worte gelesen, und habe meine Mama an einer ähnlichen Form verloren,

    sie wollten bei ihr auch veröden, aber es war eigentlich nicht von Nöten, und sie hat es dann nicht getan, meine Mama war aber wesentlich

    älter als deine Mama.

    Interessanterweise hatte sie auch Betablocker bekommen und ihr Puls war auch auf 38 als sie bei einem Arzt war.

    Und es kam auch von diesen Medis.

    Also ich habe auch gedacht, ich hätte sie dann doch eher dazu überreden sollen, das zu tun , obwohl sie von einer Kardiologin

    zum MRT geschickt wurde, und alles in Ordnung war.

    Und 2 Jahre später ist sie gestorben, ich habe mir auch so viele Gedanken gemacht,

    W- Fragen gestellt, mich schuldig gefühlt.

    Aber ich für mich weiß, dass es alles wie bestimmt gewesen ist, es ist alles so komisch gewesen.

    Ich musste auch alles alleine machen, und ich kann nachempfinden, was das für eine Anstrengung ist,

    und das man daran gestärkt--- leider durch solche Tragödien-- daraus kommt, wir wachsen an solchen furchtbaren Situationen.

    Fühl dich umarmt und ganz viel Kraft weiterhin............

    <3<3:30::24:<3<3

    Liebe Yogi,


    das nervt nicht,

    wie schön dass du da solche Menschen hast........


    Einen schönen Abend wünsche ich dir und sich immer wieder versuchen etwas Gutes zu tun..............<3<3:24:

    Liebe Yogi,


    manchmal frage ich mich , ob Menschen einfach ein bisschen Einfühlungsvermögen besitzen,

    dein Chef scheint ja auch nicht so viel davon zu besitzen.

    Leider , und anscheinend ist er wohl Arzt , naja ...........

    Ich finde die Weihnachtszeit auch eher bescheiden,

    aber irgendwie blende ich das aus, aber trotz alle dem denke ich in dieser Zeit noch mehr an meine Mama,

    aber ich glaube, dass das wohl so bleiben wird.

    Ich glaube , das je länger sie weg ist, desto komischer wird es........

    Aber wir werden lernen irgendwie damit umzugehen,

    und sie sind immer und für immer bei uns, ganz sicher............


    Fühl dich umarmt

    ich wünsche dir trotzdem eine lebbare gute Weihnachtszeit

    und gute Besserung<3<3<3:24::30:

    Liebe Lisa,

    liebe Mischi,


    ich fühle mit euch ............

    ich vermisse Mama ebenfalls so sehr........

    es wird immer unverständlich bleiben, und das weh tun wird sich auch nicht ändern , glaube ich............

    aber ich bin so froh, dass meine Mama meine Mama ist und war , und sie werden für uns bis zu unserem Tode

    niemals in Vergessenheit geraten, wir sind für immer und ewig mit ihnen verbunden...................


    Fühlt euch umarmt<3<3<3<3:30::24:<3<3<3

    Liebe Bettina,


    also ich würde Mischi zustimmen,

    es hat irgendetwas mit nicht sehen wollen zu tun,

    aber das kannst nur du wissen, da ist dann wie bei allen Dingen Forscherarbeit angesagt,

    aber manchmal taucht es auch in einem Traum auf , wenn du dir vorher die Frage stellst und dich dann zum Schlafen legst,

    und dann plöppt in dem Traum vielleicht die Antwort auf.

    <3<3<3:30::24:

    :30::24:<3<3


    ja das denke ich mir auch , wenn Dinge einfach geballt hintereinander oder am besten

    alles gleichzeitig auftreten .....

    Aber was uns nicht umhaut macht uns stärker, .......

    :5::8:

    Liebe Bettina,


    dein Leben ist auch wahnsinnig aufregend.........

    ich hab mitgelesen,

    manchmal vielleicht zu viel Aufregung,

    aber es wird einfach nie langweilig, kann man auch so sehen, aber ich kann verstehen,

    weil manchmal bei mir auch dann so viel los ist, dass ich denke , mein Gott , jetzt ist aber auch mal gut,

    aber dann hat man Ablenkung vielleicht ist das ja auch so gewollt von wem auch immer8)


    Fühl dich umarmt liebe Bettina

    <3<3<3:24::30:<3<3<3<3

    Vielleicht denkt ihr euch jetzt "warum hat sie sich denn so", aber mir ist das Verhältnis zu meinem Bruder eigentlich wichtig. Und wie ich ja auch schon so oft schrieb, versuche ich seit Jahren, dass es besser wird. Aber alle, die es mitbekommen haben, haben wahrscheinlich recht. Ich muss es wohl langsam mal akzeptieren, dass ich ihm anscheinend nicht wichtig bin. So hart wie es klingt.

    Liebe Lisa,


    ich kann das sehr gut nachempfinden , es ist dein Bruder und du liebst ihn,

    und dann noch wenn die Mama gerade verstorben ist,

    dass man da viele Menschen die eigentlich eng waren oder vielleicht auch nicht so, aber nach solch einem Verlust ,

    ist das einfach sooooooo nachvollziehbar , also dein Gefühl und deine Erwartung und dein Denken ist völlig richtig,

    du kannst deinem Gefühl vertrauen, es ist richtig und wichtig.

    Vielleicht könnt ihr beide irgendwann noch einmal über eure Beziehung zueinander und was dich und ihn verletzt hat reden.

    Aber du bist richtig........

    Fühl dich umarmt liebe Lisa

    und schön dass du dich über die Glückwünsche so freuen konntest.

    <3<3<3:30::24:<3<3<3

    Liebe Lisa, <3


    ich wünsche dir alles Liebe zu deinem Geburtstag <3:24::30:<3<3<3:5::8:


    für dein weiteres Lebensjahr viel Liebe in deinem Leben und um dich herum <3<3:5:<3<3


    Deine Mama ist ganz sicher heute ganz eng bei dir und gibt dir ganz viel von ihr an dich weiter.............

    Fühl dich ganz fest umarmt <3<3<3<3<3<3:30::24:<3<3<3<3

    Liebe Pia,

    liebes Linchen,


    ich bin da schon gut untersucht worden,

    alles nur psychisch ,durch solche Trauer die solche Schmerzen bringt,

    schlägt das dann auf die Organe, aber eben emotional ,aber ich spüre es eben dann an den Muskeln

    oder Organen.


    Es ist einfach schlimm diese Gefühle , ich denke häufig darüber nach , wenn es in 2 bis 3 Jahren immer noch so ist,

    und es dann heißt , tja das ist aber nicht mehr normal und du passt eben nicht in unsere funktionale Gesellschaft

    und so wie du fühlst bist du einfach nicht richtig .............

    ja dann bin ich eben anders........ das ist dann eben so, viele empfinden ebenfalls so , aber sie geben vor alles ist in Ordnung und funktionieren.

    Ach ich dreh mich schon wieder im Kreis............

    Einen guten lebbaren Sonntag <3:30::24:<3

    Ja , das ist so ,

    ich hab das Gefühl ich muss das mal von anderen hören,

    sonst hab ich immer meine Mom gefragt.

    Und immer alles alleine sich zu erklären fällt mir immer so schwer,

    Danke <3<3<3<3

    ich bekomme immer am Magen , solche tiefen Schmerzen..........

    ach ja , Pia, stimmt mit deiner Fibro , das ist ja genauso bescheiden.......um es mal nett auszudrücken,

    und Bettina, ja das glaube ich auch , also auf meine Muskulatur gehen mir solche Schmerzen auch , also Rücken und so........