ihr seid sehr lieb.......und ich bin nur noch am zwifeln mit mir selber. dss haben die nun alle geschafft. ich hab das gefühl es geht immer weiter abwärts. und ich wiß einfach nicht mehr wozu das alles...
Allerliebste Mama
-
-
Von so einem lässt Du Dich nicht unterkriegen.
Notfalls schreibe ich Dir das Zeugnis und Du lässt es unterschreiben. Zeugnisse schreiben kann ich 👍
-
Glaube mal das, was dir geschrieben wird, die haben alle recht... dein feiner "Chef" ist ein "feiner" Verräter.
-
Von so einem lässt Du Dich nicht unterkriegen.
Notfalls schreibe ich Dir das Zeugnis und Du lässt es unterschreiben. Zeugnisse schreiben kann ich 👍
Klasse Idee, bin ich voll dafür 💪👍
-
Egal was war Bettina,an wirft Niemanden 4 Tage vor Weihnachten raus. Das tut man nicht !!!
-
Liebe Ulrike du bist genial..............
-
Liebe Ulrike,
in den USA ist das gerade "große Mode."
Ich erinnere mich gerade an ein Gespräch vor vielen Jahren. Da war bei uns eine junge Frau, die fürchterlich weinte, weil man sie nicht übernommen hatte. Sie hat damals zu meinem damaligen Chef gesagt: "Wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich doch nicht so viele Überstunden gemacht und mir so viel Mühe gegeben."
Er: "Ihr Pech, wieso haben Sie das denn überhaupt gemacht?"
Mir ist damals schlecht geworden.
Mina
-
Egal was war Bettina,an wirft Niemanden 4 Tage vor Weihnachten raus. Das tut man nicht !!!
-
Liebe Mena,
trotzdem glaube ich immer noch an eine gewisse Moral, die unser Zusammenleben regelt. Vielleicht sind wir auch nur altmodisch.
Egal, ich glaube an Werte !
Liebe Grüße
Ulrike
-
Liebe Ulrike,
also für altmodisch halte ich mich sicher nicht. Ich glaube, wir sind diejenigen, die immer wieder daran erinnern müssen, was unsere Gesellschaft nun eigentlich ausmacht. Werte!
Die haben wir mühsam nach dem 2. Weltkrieg aufbauen müssen und lassen gerade zu, dass sie wieder untergehen. Nee, da mach ich auch nicht mit.
Werte sind für mich enorm wichtig. Ein menschliches Miteinander, ein funktionierender Rechtsstaat, ein funktionierender Sozialstaat, eine funktionierende soziale Marktwirtschaft. Kennt überhaupt noch jemand den Begriff: "Soziale Marktwirtschaft"?
Liebe Grüße Mena
-
-
mamaline
-
Bettina ❤️versuche ruhig zu werden... es ist hart, was du hinter dich bringen musstest, aber es liegt nicht an dir, es sind unglückliche Begebenheiten.
-
Bettina ❤️versuche ruhig zu werden... es ist hart, was du hinter dich bringen musstest, aber es liegt nicht an dir, es sind unglückliche Begebenheiten.
ja, ich bin so traurig und habe angst. meine mamaline wenn da wäre.....ach jaaaaaaaa
abr dake für den zuspruch
-
Du brauchst keine Angst haben, wir sind da für dich und deine Mama ist auch bei dir.
-
Du brauchst keine Angst haben, wir sind da für dich und deine Mama ist auch bei dir.
ach ja.......vielen dank. ich bin soooo müde von allem. ich werde jetzt ins bett gehen und bis morgen abend schlafen
-
Liebe Bettinalein,
sorry musste jetzt erst mal alles lesen.
So jetzt beruhigen ganz ruhig Entschuldigung aber dieser Typ ist ein großes Arsch.. . mehr schreib ich gerade nicht.
Ulrike S hat völlig recht mit dem was sie Schreibt sowas macht man nicht 4 Tage vor Weihnachten das ist einfach nur widerlich.
Leider hab ich das auch kommen sehen fing schon mit dem kehren an und hört jetzt bei der Hygiene auf.
Bettinalein Du findest auf jeden Fall was weil es wird gesucht und gesucht.
Einen Job bekommst Du.
Aber Pia1962 hat auch recht vielleicht solltest Du einfach mal Abstand nehmen und Dir wirklich überlegen ob das das richtige ist im Moment für Dich.
Wir sind da und helfen Dir alles wird gut tief durchatmen.
Ich nehme Dich fest in den Arm.
Vlg. Linchen
-
Liebe Bettinalein,
sorry musste jetzt erst mal alles lesen.
So jetzt beruhigen ganz ruhig Entschuldigung aber dieser Typ ist ein großes Arsch.. . mehr schreib ich gerade nicht.
Ulrike S hat völlig recht mit dem was sie Schreibt sowas macht man nicht 4 Tage vor Weihnachten das ist einfach nur widerlich.
Leider hab ich das auch kommen sehen fing schon mit dem kehren an und hört jetzt bei der Hygiene auf.
Bettinalein Du findest auf jeden Fall was weil es wird gesucht und gesucht.
Einen Job bekommst Du.
Aber Pia1962 hat auch recht vielleicht solltest Du einfach mal Abstand nehmen und Dir wirklich überlegen ob das das richtige ist im Moment für Dich.
Wir sind da und helfen Dir alles wird gut tief durchatmen.
Ich nehme Dich fest in den Arm.
Vlg. Linchen
danke für deine lieben wort und den zuspruch. ich weiß,dass ihr hier seid,das gibt mir Rückendeckung hihi....ich brauch wirklich mal ruhe um zu überlegen,was ich will.....
-
So gefällst Du mir schon besser....ich weiß da verzweifelt man das ist auch alles nicht schön.
Das dann so ganz allein ist schwer.
Wir sind da.
Vlg. Linchen
-
-
Ach sooo süß, ach Deine schönen Bilder heute Du bist toll.schön das wir Dich haben.
Vlg. Linchen
-