Beiträge von mahee

    Hallo liebe Ctine,


    es ist einfach nur Schock und Schmerz, und Trauer , Traurigkeit..........

    es ist einfach so krass was Menschen alles so aufhalten können und weiter machen können.

    Ich bin auch immer wieder überrascht .........

    Ich wünsche dir ganz viel Kraft , und Selbstfürsorge wie auch immer diese aussehen wird.


    Fühl dich virtuell in den Arm genommen:24:<3

    ich kenne das auch als seelenanteil. als ich mal eine Rückführung gemacht hatte,wurde ich auch gefragt wieviel prozent meiner seele inkaniert wurden ( also so ähnlich wortwörtlich klang es etwas anders) und ich sagte darauf,ich sei zu 30% hier auf der erde. keine ahnung woher dieses intuitive wissen kam.

    Ja guck, wir wissen -- die sensitiv sind, und die vor allen Dingen diesem Ganzen offen gegenüber sind,

    dass es auch so ist,

    es gibt ein Medium auf Youtube die heißt , Steffi Hausfeld, und das ist sehr interessant........

    So richtig wissen wir es erst selbst , wenn wir drüben sind,

    aber extrem spannend ist es auf jeden Fall, und immer wenn es mir schlecht geht,

    und ich meine Mama extrem vermisse, dann höre ich mir diese Videos an, und dann bin ich doch wirklich wieder bestätigt,

    denn sie ist wirklich fähig, - es kann natürlich alles fake sein, aber bei ihr bin ich sehr überzeugt.

    Aber jeder geht auch dabei seinen eigenen Weg,

    es wie mit der Trauer, jeder hat sein eigenes Tempo , seinen eigenen Weg, und Umgang damit ,

    es gibt kein richtig oder falsch.

    Jedes Leben ist verschieden, jeder Mensch ist verschieden ......<3<3<3<3<3

    Also ich habe dazu ein Youtube Video irgendwann gesehen,

    und die Seele ist nicht ein Teil, sondern Energie und diese ist so riesig,

    also nicht dass ich das 100 Prozentig weiß , aber es war für mich sehr sinnig,

    mir fällt das leider nicht genau ein, was das für ein Video gewesen ist,

    wenn es mir wieder einfällt , dann schreib ich es dir noch einmal.


    Das Video ging über Jenseitskontakte oder von einem Medium , glaube ich.

    Die Ich - bezogene Energie - die als Mensch hier gelebt hat-- ist meistens bei uns, eben erdgebunden-- hört sich so seltsam an--

    und dann gibt es aber noch eine übergeordnete Seelen- Energie.

    Aber in dem Video ist es wesentlich klarer erklärt als ich das hier heute kann.

    Hallo liebe Bettina und Ihr lieben Anderen,


    das ist so ähnlich wie es früher geheißen hat, wir müssen hart an uns arbeiten um

    alte schmerzhafte Situationen loszulassen.

    Es kann ja alles nur integriert werden, und dann verwandeln sich Emotionen.

    Loslassen bedeutet vielleicht gedanklich und dann vielleicht emotional nicht ständig sich damit

    zu beschäftigen.

    Aber so funktioniert das Ganze ja nun mal nicht.

    Da gehört einiges mehr dazu, .........

    Bei den meisten hört es sich so an wie, ich strenge mich jetzt mal an etwas loszulassen in dem Fall die Lieben drüben,

    und dann passiert das auch, ich frage mich dann immer wie soll das gehen.........

    das einzige was dann passiert ist wieder unterdrückte Gefühle , das kennen wir ja alle nur zu gut.


    <3<3:24::30:<3<3


    Also sie bei sich zu behalten ist für mich völlig okay.........

    und das kann man auch und trotzdem sein eigenes neues Leben führen.

    Hallo Bettina,


    ich gratuliere dir für diesen Job,

    ich finde auch , dass du einfach dafür gekämpft hast, und ich bin auch davon überzeugt ,

    dass sich kämpfen, was auch immer Weiterentwicklung bedeutet- also das Kämpfen an den richtigen Stellen-

    lohnt.

    Das liest sich wirklich gut, und es wird immer mal wieder Situationen geben, wo man denkt ,

    och nö , nicht schon wieder das gleiche Thema, aber dann weiß man , was alles geht, und wie sehr man sich auf sich selbst

    verlassen kann, und auch auf die passenden Anderen.

    Du kannst richtig stolz auf dich sein.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.........<3<3:30::24:<3<3

    Liebe Michaela,


    die Angst kommt bei mir auch immer mal wieder,

    aber ich merke , die Erinnerungen sind so stark in meinem Gehirn verwurzelt, und alles was mit meiner Mama

    verbunden ist, diese ganzen vielen Bilder ich bekomme sie immer wieder .

    Ja, mit der Stimme ist das so eine Sache, aber auch das glaube ich kehrt zurück,

    der Schockzustand durch den Schmerz unterdrückt diese Dinge, aber es kommt auch immer wieder zurück.


    Fühl dich umarmt<3<3:30::24:<3<3

    Hallo liebe Michaela,


    schön von dir zu lesen, ich schreibe auch nur hin und wieder,

    ich lese häufiger mit.

    Aber du sagst das wie es ist, genau auf den Punkt gebracht.

    Der Verstand wird es nie begreifen, weil es einfach auch nicht zu begreifen ist, Menschen die selber enge

    geliebte Menschen verloren haben, die verstehen,

    und die sagen auch, dass das nie vergehen wird, der Schmerz verändert sich, und es geht glaube ich tiefer,

    und weil Menschen Gewohnheitswesen sind, begreift dadurch, dass man einfach nicht mehr wirklich telefonieren kann,

    und sich körperlich nicht mehr umarmen kann, es wird zur Gewohnheit, aber im wirklichen ist das nicht begreifbar.

    Ich wünsche dir , dass du weiter über deine Trauer reden kannst, wenn denn auch hier,

    es ist wichtig , bin ich mir sicher, weil der Körper sich sonst meldet, und dadurch die Trauer und der Schmerz sich meldet.

    Fühl dich umarmt

    mir ist zurzeit auch nicht so dolle, aber wir kommen in den Frühling und Sommer und das erinnert mich wieder

    diese Veränderungen sind dann wieder so eine Erinnerung an den Verlust................<3<3:30::24:<3<3

    Da muss ich jetzt auch etwas schreiben,..........

    was für ein Schnee, .........

    und diese Schneemänner..........oder Schneefrauen.............

    Wohnst du da liebe Sverja?


    Fühlt Euch gedrückt <3<3:24::30:<3<3

    Liebe Svenja,

    liebe Bettina,


    ich kann dir in vielen Dingen zustimmen........

    ich habe Bettinas Text auch so gelesen, und wir kennen nur einen Teil von einem Menschen hier,

    man kennt ja manchmal im realen Leben Menschen nicht vollends.

    Und natürlich gibt es Menschen , die erst ganz erwachsen werden , wenn Eltern nicht mehr hier sind,

    und dann sich auf sich verlassen ... müssen...

    und natürlich macht man dann mehr eigene Fehler oder es fühlt sich so an,

    als wenn man immer Mama oder Papa fragen kann, und dann vielleicht sich nur absichert.

    Aber wenn man muss, dann gibt es nur hop oder top, das heißt entweder man schafft es oder nicht,

    und die meisten Menschen schaffen es, weil sie müssen,

    und man kann um Hilfe fragen, oder sich Rat holen, aber entscheiden und letztendlich die Verantwortung muss man dann

    übernehmen, weil niemand so nah ist wie Mama und oder Papa.

    Also wir entwickeln uns alle ........ so oder so , bewusst oder unbewusst,.

    Fühl Euch umarmt


    und allen die das hier lesen einen schönen 2. Weihnachtstag:30::24:<3<3<3

    Liebe Bettina,


    ich drücke dich einfach mal ganz fest.......


    ich hoffe, dass du ein guten Weihnachtsabend heute haben wirst........

    es ist soooooooooooo schwer,

    ich kann im Moment auch keine Worte finden.........


    :30::24:<3<3<3

    Ich meinte nicht nur deine Zeugnis Bewertung,

    das ist ja generell so........

    diese Formulierungen sind nicht so zu lesen wie sie dort stehen,

    das war das was ich meinte, ............<3

    Liebe Sonnenblume,


    da kann man wohl unsere hinterlistige Arbeitswelt erkennen,

    ich finde, es sagt unheimlich viel aus wie wir uns unsere Arbeitswelt erschaffen haben,

    und hinten rum reden, das kann man in diesen Bewertungen der Zeugnisse gut erkennen.

    Eher unmenschlich das Ganze, und bloß nicht die Wahrheit sagen, ...........


    Einen schönen Abend

    und ein gutes lebbares Weihnachtsfest:5:

    Hallo Bettina,


    ich würde auch nicht alles hier reinstellen, weil wir ja nie wissen wer sich hier so wirklich" tummelt",


    Und zu deiner Euphorie , ich kenne diese Euphorie nur zu gut, und ich liebe diese auch,

    das haben - glaube ich Schützen - so an sich,

    ich muss auch immer wieder lernen, mich ein bisschen auf die Realität zu besinnen, optimistisch zu sein ist super,

    aber den Blick für die Realität nicht verlieren,

    und das passiert häufig in der Euphorie , weil man sooooo glücklich ist, das bestimmte Dinge passieren,

    da trifft man dann häufig unüberlegte Entscheidungen.

    Euphorie ja , aber auch die Realität sehen........


    Trotzdem kann man sagen, es kommt immer etwas auf einen zu, wenn man am Ball bleibt...........

    das ist doch ein schönes Weihnachtsgeschenk...........

    Fühl dich umarmt:30::24:<3<3