🤭👍
Allerliebste Mama
-
-
Lieber Papaline!
heute habe ich furchtbare Sehnsucht nach dir. Gerade habe ich ein Stück von Schumann gehört und musste sofort weinen. Du fehlst so sehr. Ich würde so gerne in deinen Armen liegen und mit dir Musik aus der Romantik hören. Du liebtest Schumann und Schubert und Chopin so sehr. Oft hast du dir gewünscht ,Chopin später mal im Himmel zu treffen.(Und? hast du ihn getroffen???)
Ein anderes Mal hattest du ein Buch über Mozart gelesen und hast dann deinen Arzt gefragt ,ob er wüsste was "hitziges Frieselfieber" sei (die angebliche Todesursache mozarts). der hatte sich schlapp gelacht damals...hihi
Ich liebe dich so sehr ,hoffentlich sehe ich dich im Himmel wieder und dann holen wir alles nach..... Fest versprochen
bis dahin bin ich deine traurige Ziebi
-
-
Ein anderes Mal hattest du ein Buch über Mozart gelesen und hast dann deinen Arzt gefragt ,ob er wüsste was "hitziges Frieselfieber" sei (die angebliche Todesursache mozarts
Hallo Bettina,
das ist ja lustig , dass dein Papa seinen Arzt gefragt hat,
und das Mozart sich schlapp gelacht hat was für ein genialer Tod.........
das wusste ich nicht........
Fühl dich gedrückt
-
Hallo Bettina,
das ist ja lustig , dass dein Papa seinen Arzt gefragt hat,
und das Mozart sich schlapp gelacht hat was für ein genialer Tod.........
das wusste ich nicht........
Fühl dich gedrückt
hihihi...der arzt meines vaters hatte sich schlapp gelacht über die damalige Diagnose,nicht Mozart! ich hab mich da et3was missverständlich ausgedrückt sorrx...hahaha
-
🤗❤️🥰💔🫂
-
Ach so..........
aber so wie ich die Story verstanden hatte, wäre das auch cool gewesen........
Zumindest zum tot lachen..........
-
Ach so..........
aber so wie ich die Story verstanden hatte, wäre das auch cool gewesen........
Zumindest zum tot lachen..........
hahah aber sowas von
-
-
-
-
-
-
-
🤗😅
-
-
-
-
heute habe ich erfahren,dass sie mich ein weiteres Jahr in der schule brauchen und haben schon gefragt,ob ich will....zwar dann mit 15 stunden statt bisher 26 aber vielleicht habe ich dann wieder weniger steuerabzüge ,,,,,ich war ja entsetzt dass ich mit doppelt so vielen stunden nur 400 euro mehr hatte.
naja immerhin ein weiteres jahr juchuuuuuuuuuuu
-
Das freut mich sehr für dich, Bettinalein
-
🫂🫶👍💪
-