Allerliebste Mama
-
-
😃🥰🫂danke du Liebe 😘
-
Ach Mamaline......
immer wieder überkommt mich so eine Weinwelle.......ich denke an euch und muss weinen. So sehr.Ihr fehlt mir so. ich freue mich so sehr,wenn iwr uns da oben wieder sehen und dann wünsche ich mir,dass ihr mich auffangt und haltet. Und mich tröstet.ich bin so alleine.....
-
-
Liebes Sie sind immer bei Dir unsichtbar und so nah, sie halten und lieben Dich immer ganz sanft.
Vlg. Linchen
-
Liebes Sie sind immer bei Dir unsichtbar und so nah, sie halten und lieben Dich immer ganz sanft.
Vlg. Linchen
danke schluchz..... ich hoffe es sos sehr......ich würde sie so gerne in den arm nehmen
-
Ach Mamaline......
immer wieder überkommt mich so eine Weinwelle.......ich denke an euch und muss weinen. So sehr.Ihr fehlt mir so. ich freue mich so sehr,wenn iwr uns da oben wieder sehen und dann wünsche ich mir,dass ihr mich auffangt und haltet. Und mich tröstet.ich bin so alleine.....
Ach Bettinalein
da bist Du nicht alleine damit
mir geht es auch so und der Gedanke das noch viele Jahre mit allen Jahreszeiten allen Feiertagen wie Ostern, Weihnachten
ach nee darf da gar nicht drüber nachdenken erstmal
wäre am liebsten auch dort
hier auf Erden braucht mich doch niemand geschweige denn das mich jemand vermissen würde
-
Ich schicke dir einen dicken Knuddler aus dem Norden. Du bist nicht alleine. Wir sind schließlich schon mehrere hier 😘😃🫡
-
danke schluchz..... ich hoffe es sos sehr......ich würde sie so gerne in den arm nehmen
ja das würde ich jetzt auch gerne
meine Mutti in den Arm nehmen wie ich es auch zu ihren Lebzeiten immer mal wieder getan habe
und wenn wir da so standen meine Mutti und ich kam mein kleiner Knödel, er wollte dabei sein hat das mitbekommen
und ist an meinem Bein hochgesprungen
musst ihn hochnehmen. So standen wir 3 dann da, das liebste was ich noch hatte auf dieser Welt
Wenn ich daran denke
-
ihr lieben. vielen dank für eure worte. ja,das Vermissen tut manchmal sooo sehr weh,fast schon körperlich.
aber es tut immer wieder gut zu wissen,dass es Leute gibt,die mich verstehen. Danke ,dass es euch gibt
eure heute traurige Bettinalein
-
-
Ihr Lieben, Liebe Bettinalein,
wie gern würde ich das ebenfalls Sie spüren in den Arm nehmen Ihre Wärme Ihre Liebe Ihre Augen Ihre Hände einfach alles Ihre Stimme.
Ich werde wahnsinnig wenn ich da näher darüber nachdenke dann könnte ich alles kurz und klein schlagen schreien toben aber es würde nichts ändern ausser der totalen Erschöpfung.
Dann würde ich noch trauriger sein weil ich genau weiß das Sie das niemals wollen würde das ich mich so fertig mache.
Es ist und bleibt unfassbar schwer mit diesem Verlust umzugehen.
Vlg. Linchen
-
Ihr Lieben, Liebe Bettinalein,
wie gern würde ich das ebenfalls Sie spüren in den Arm nehmen Ihre Wärme Ihre Liebe Ihre Augen Ihre Hände einfach alles Ihre Stimme.
Ich werde wahnsinnig wenn ich da näher darüber nachdenke dann könnte ich alles kurz und klein schlagen schreien toben aber es würde nichts ändern ausser der totalen Erschöpfung.
Dann würde ich noch trauriger sein weil ich genau weiß das Sie das niemals wollen würde das ich mich so fertig mache.
Es ist und bleibt unfassbar schwer mit diesem Verlust umzugehen.
Vlg. Linchen
ja das ist soooo schwer damit leben zu müssen
-
-
☺️🤭
-
Huhu Liebe Bettinalein,
bei Dir geht's morgen auch wieder los mit Schule gelle....wünsche Dir auch einen guten Start nach den Ferien.
Ich hab morgen meinen ersten Tag im neuen Abschnitt in einer neuen Praxis na dann.
Gestern war ja das Abschiedsfest sozusagen war ein schöner Abend bis halb eins viel gelacht tat mal richtig gut.
Komisches Gefühl wird morgen noch komischer werden aber ja nun ist es so und nun muss man eben weiter gehen.
Ich freue mich für meinen Chef natürlich er hat seine Zeit gemacht bis 67 und wir würden es auch so machen.
Vlg. Linchen
-
Danke Liebe Luise...das ist lieb...
Vlg. Linchen
-
Auch von mir alles Gute und viel Erfolg.
-
-
-
Huhu Liebe Bettinalein,
bei Dir geht's morgen auch wieder los mit Schule gelle....wünsche Dir auch einen guten Start nach den Ferien.
Ich hab morgen meinen ersten Tag im neuen Abschnitt in einer neuen Praxis na dann.
Gestern war ja das Abschiedsfest sozusagen war ein schöner Abend bis halb eins viel gelacht tat mal richtig gut.
Komisches Gefühl wird morgen noch komischer werden aber ja nun ist es so und nun muss man eben weiter gehen.
Ich freue mich für meinen Chef natürlich er hat seine Zeit gemacht bis 67 und wir würden es auch so machen.
Vlg. Linchen
huhu......ja ich hab grad null Motivation hahaha naja das wird schon werden morgen. ich wnsche dir für morgen gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel glück, spaß und tolle neue Kollegen!
-