Beiträge von Mel021099

Endlich endlich ist das Wetter mal wieder so, dass ich zu Robins Baum kann.

In den letzten Wochen war es nicht nur kalt ( das ist es heute auch) sondern hat einfach immer geregnet.

Aber heute ist es nicht nir trocken sondern strahlender Sonnenschein……

Und darum bin ich unterwegs in den Wald und freue mich auch ein paar schöne Stunden bei und mit Robin und der geistigen Welt ❤️❤️‍🩹

Lass dich nicht verunsichern liebe Vanessa❤️
    Natürlich deine Verunsicherung jetzt abOlut verständlich.

Aber wie du sagst lass dir einen Termin bei DEINER Frauenärztin geben. Und dann sag ihr gleich wie „toll“ ihre Kollegin mot dir umgegangen ist …. So etwas unsensibles :4:

Vielleicht schaust du dich au h nach einer neuen Hebamme um wenn diese so unzuverlässig ist.

Mach dir ein ruhiges Wochenende mit Dingen die dir gut tun ❤️❤️‍🩹

Du wirst ihn nicht vergessen…..

Robin ist nun seit 117 Wochen und 3 Tagen im Nimmerland…. Und er ist immer in meinem Gendanken jeden Tage immer…..

Es gibt einen Spruch der sagt alles

Ich muss nur an dich denken wenn ich atme ❤️‍🩹

Liebe Nebelschleier,

Ich konnte mich genau 1 Jahr nach Robins voran gehen mit dem Ort auseinandersetzen oder überhaupt hingehen ….. es ist ja auch ein Bahnhof

An seinem ersten oder eine Weile vorher hab ich gemerkt das ich da stehen will…. Genau in der Sekunde in der es ein Jahr her ist das es passiert ist…. Das habe ich ka dann auch gemacht und das Bild hingeklebt das Luan und ich gemacht haben.

Seither kann ich auch mit dem Zug da vorbei fahren und zum zweiten Weltuntergangstag hab ich wieder doet gestanden und wieder etwas hingeklebt….. und beim dritten werde ich wieder da stehen und beim vierten und………

Ich bin auch da ❤️

Kämpfe gerade einwenig mit Grippe und so 🤧🤒

Nein die Lücke füllt sich nie mehr, das empfinde ich auch so……

Dieses physische Vermissen ….
    fühl dich sanft umarmt ❤️‍🩹

Das Sterben ist eine Transformation ja da gebe ich deiner Freundin recht ABER alles hinter sich lassen ….. einer dieser Sätze da könnte ich 🤬🤬:4::4::4:

Man kann Mibe nicht hinter sich lassen …. Darum trauern wir…. Trauer ist Liebe

❤️❤️‍🩹💫

Ja es ist grausam immer wieder aufs Neue…..

Ich lerne immer noch damit zu leben… mal geht es besser und manchmal geht es einfach gar nicht

Ich habe „gelernt“ auf mich zu achten und das zu tun was mir gut tut…. Egal was andere davon halten

Darum freue ich mich auch so sehr auf meine Woche in Schweden „mitten im Wald“ Ende Februar/ /Anfang März ❤️

Liebe Ines ( ich hoffe das ist richtig)

Ein leises aber herzliches Willkommen hier bei uns in unserem Forum wo eigentlich keiner sein möchte und doch sind wir alles froh um diesen Ort… gut das du uns gefunden hast 💫

Ich kann gut verstehen das diese Dinge dich zurück in den Schmerz geworfen haben ….. die Trauer um unsere Liebsten kennt nun mal keine Zeit….

Vielleicht magst du uns von dir und Dirk erzählen….. oder egal was du schreiben möchtest, hier ist immer jemand da für dich

Fühl dich sanft umarmt ❤️‍🩹:24:

„Witzigerweise“ ist Robins Baum der einzige Ort auf der Welt wo ich keine Trauer fühle

Sondern tatsächlich „nur“ sehr sehr starke ( stärker wie sonst) Verbundenheit, Kraft, Frieden, Ruhe und Dankbarkeit ….

Ich persönlich behaupte das dort der Vorhang ganz ganz dünn manchmal sogar etwas offen ist ❤️‍🩹💫