Mit dem Unfallort konfrontieren

  • Ich weiß zur Zeit nicht wirklich weiter.

    Mich zieht es zur Zeit innerlich zum Unfallort.

    Bin ich bald so weit um mich mit diesen Ort auseinander zu setzten:?:

    Bis jetzt habe ich immer einen großen Bogen um diese Stelle gemacht. Dort wo mein Kind rüberlief kann ich schon vorbeilaufen aber am Bahnhof beim Bahngleis kann ich bis jetz nicht so wirklich. Jetzt demnächst geh ich zum 3. mal an den Bahngleis.

    Ich weiß gar nicht wie das gehen soll schon oder erst 3 Jahre ist mein Sohn aus der Tür raus und kommt bis heute leider nicht mehr wieder auch wenn ich mich noch immer dabei erwische wie ich alle Ecken und Straßen nach ihn absuche:4:

    Diesmal kommt auch keine Hilfe vorbei da der Tag am Wochenende ist.

    Mein Mann wird arbeiten.

    Geh ich dann überhaupt zu der Stelle da ich Probleme habe dort zu sein wo es passiert ist:?:

    Ich denke ja



    Nebelschleier

  • Liebe Nebelschleier <3

    Ich weiß zur Zeit nicht wirklich weiter.

    Mich zieht es zur Zeit innerlich zum Unfallort.

    Bin ich bald so weit um mich mit diesen Ort auseinander zu setzten

    aus deinen tiefen Gefuehlszeilen spricht fuer mich sehr, sehr, sehr viel tiefe Kraft . Kraft haben und trauern widerspricht sich fuer mich ja nicht...

    "Vergiss " doch einfach das weiter.

    Du bist doch schon voll und ganz zeitlich da ! Es ist doch immer wieder einmal ein Zeitpunkt des INNE<3HALTENS.

    Bis jetzt habe ich immer einen großen Bogen um diese Stelle gemacht. Dort wo mein Kind rüberlief kann ich schon vorbeilaufen

    das ist so gewaltig viel ... Denn es ist ja wirklich eine Gewalt ueber dich und deine Familie gekommen !!

    Ich weiß gar nicht wie das gehen soll schon oder erst 3 Jahre ist mein Sohn aus der Tür raus und kommt bis heute leider nicht mehr wieder auch wenn ich mich noch immer dabei erwische wie ich alle Ecken und Straßen nach ihn absuche

    ich bin mir sicher , absolut sicher <3:!: dass dieses Gefuehl und das suchen und manchmal vermeintlich erkennen ALLEN Mamas und manchen Papas passiert. Der körperliche Tod bleibt fuer mich immer ein wenig unreal ...

    WISSEN hat ja nichts mit FUEHLEN zu tun ...

    Versuche den :4: aus diesem Grunde völlig "hinter dich" zu lassen. Du TRAUERST und LIEBST.<3:!:


    Alleine alle deine hier geschriebenen Gefuehle sind doch schon das geistige dort hingehen <3

    Diesmal kommt auch keine Hilfe vorbei da der Tag am Wochenende ist.

    Mein Mann wird arbeiten

    ALLES was du bisher geschrieben hast bedeutet fuer mich das dir bewusst ist das dieser 3. Gedenktag einfach anders ist wie die 2 Gedenktage davor... es ist dir ja jetzt schon traurig und doch stark klar das es so ist wie es IST !

    Geh ich dann überhaupt zu der Stelle da ich Probleme habe dort zu sein wo es passiert ist

    Ich denke ja

    wie Mutz <3 immer dich auch nennt "liebe Löwenmama "...

    Das bist du wirklich !<3

    ICH DENKE JA... welch eine trauernde LIEBESSTÄRKE aus diesem mehr wie Satz spricht.


    alles LIEBE wuenscht dir deine <3 Sverja


    Ich weiss zwar nicht wie das geht ??? Vielleicht kannst du diese Gefuehle und Gedanken in dein eigentliches Herzenshaus auch kopieren damit es einige mehr lesen können?!

  • Bist du hingegangen?

    Unsere Toten sind nicht abwesend nur unsichtbar,

    sie schauen mit ihren Augen voller Licht in unsere Augen voller Trauer.

    Es gibt ein Wiedersehen auf einer anderen Ebene.

    Und die Seelen unserer Vorausgegangenen begleiten uns

    Aurelius Augustinus

  • Liebe Nebelschleier,

    Du bist schon 3 Jahre ohne deinen Ricardo? Bei mir wird es am 16. Februar ein halbes Jahr. Es schnürt mir immer noch die Luft ab, wenn ich daran denke, ihn in diesem Leben nicht mehr zu sehen. Mein Herz ist zu Stein geworden. Das was noch davon übrig geblieben ist.

    Liebe Nebelschleier, meinst du, du schaffst diesen Gang alleine? Was, wenn es dir nichts gut geht? Was erwartest du? Ricardo ist nicht dort und hätte dort auch nie sein dürfen. Ich würde diesen Platz verachten. Bitte pass gut auf dich auf.

    Lieber Gruß Kathi

  • Liebe Nebelschleier,

    Ich konnte mich genau 1 Jahr nach Robins voran gehen mit dem Ort auseinandersetzen oder überhaupt hingehen ….. es ist ja auch ein Bahnhof

    An seinem ersten oder eine Weile vorher hab ich gemerkt das ich da stehen will…. Genau in der Sekunde in der es ein Jahr her ist das es passiert ist…. Das habe ich ka dann auch gemacht und das Bild hingeklebt das Luan und ich gemacht haben.

    Seither kann ich auch mit dem Zug da vorbei fahren und zum zweiten Weltuntergangstag hab ich wieder doet gestanden und wieder etwas hingeklebt….. und beim dritten werde ich wieder da stehen und beim vierten und………

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Ja bald sind es 3 Jahre ;(


    Liebe Kathi ich verachte diesen Ort so sehr.

    Und doch will ich da sein auch wenn es jedesmal Folter für die Gedanken und Seele ist.

    Zum Glück jetzt doch nicht alleine, eine von der Traumaspizifischen Hilfe will doch kommen, meine beiden Töchter gehen auch mit. Bei meinen anderen Sohn, den Pablo weiß ich nicht ob er mit kommt. Er leidet bis heute extrem unter dem Verlust und dreht immer gleich ab wenn ich Riccardo erwähne.

    Meinen Hund nehme ich auch mit.


    Da bin ich wie die Liebe Mel. Ich will genau dort sein, genau auf die Minute, wo es passierte auch wenn jedesmal das Signal ertönt dass sich die Schranke schließt und die Ansage das der Zug einfährt und auch hält.

    Ich bemalen einenen weiteren Stein und werde auch wie die Liebe Mel, versuchen Spuren von Riccardo zu hinterlassen.

    Wie Lord Terrorzwerg ist hier

    Aber Zug fahren kann ich noch nicht Liebe Mel. Da fehlt mir die Löwenstärke, die PTBS lässt mich nicht.


    Nebelschleier

  • liebe tapfere tieftraurige Löwenmama Nebelschleier,<3

    noch ein Tag....

    Dankbar bin ich fuer dich das du morgen Begleitung hast. Morgen werden sich ganz viele gedanklich mit dir verbinden und dich begleiten.

    Du bist fuer mich schon eine Löwenmama,

    Stark und liebevoll fuer deinen Kinder bist sehr.

    ALLES LIEBE und viel Stärke <3:24::30::30:<3

    wuenscht dir deine <3Sverja

  • Ich denk an dich

    Unsere Toten sind nicht abwesend nur unsichtbar,

    sie schauen mit ihren Augen voller Licht in unsere Augen voller Trauer.

    Es gibt ein Wiedersehen auf einer anderen Ebene.

    Und die Seelen unserer Vorausgegangenen begleiten uns

    Aurelius Augustinus

  • Liebe Nebelschleier

    Ich denke ganz fest an dich und euch ❤️✨🕯❤️‍🩹

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Liebe Nebelschleier, ich möchte für dich eine Triggerwarnung im Thread "umbenannt: Teestube......" aussprechen. Das Thema gerade ist für dich evtl. nicht so schön zu lesen! 4.2. ab vormittag.

    Unsere Toten sind nicht abwesend nur unsichtbar,

    sie schauen mit ihren Augen voller Licht in unsere Augen voller Trauer.

    Es gibt ein Wiedersehen auf einer anderen Ebene.

    Und die Seelen unserer Vorausgegangenen begleiten uns

    Aurelius Augustinus