Beiträge von Mel021099
-
-
Oh ich sehe sie ich probiers nochmal
-
Neujahrstag bei Robins Baum…. Frühlingswetter und wunderbare Ruhe
forum.aspetos.com/attachment/17179/forum.aspetos.com/attachment/17180/forum.aspetos.com/attachment/17181/forum.aspetos.com/attachment/17182/forum.aspetos.com/attachment/17183/forum.aspetos.com/attachment/17184/forum.aspetos.com/attachment/17185/ -
Liebe Birgit
Ich kann dich so gut verstehen❤️🩹
Schön das es Menschen gibt die dich versorgen während du krank bist 🙏
Ich wünsche dir einen erträglichen und friedvollen Rutsch ins neue Jahr ❤️🩹❤️🍀🕯🕯
-
Du sprichst mir direkt aus dem Herz ❤️🩹
Fühl dich verstanden und umarmt
-
Oh Mel, liebe Mel,
so ein Zusammenbruch.....es gibt keine Worte aus meinem Mund, die annähernd stimmig wären.
Ich hoffe du konntest dich ausgleichen, etwas erholen, zu dir holen, bei dir ankommen....
es tut mir leid.
sehr leid.
Waltraud
Liebe Waltraud und auch liebe alle
Danke 🙏
Ja „dank“ Weihnachten war ich knapp ne Woche Zuhause… hab sehr viel geschlafen viel meditiert und auch gewint und geweint.
Weinen reinigt die Seele hat meine Oma immer gesagt ❤️🩹
Durch Herzensfreunde ganb es auch schöne und besinnliche Stunden denn wir „feiern“ Nichtweihnachten
-
Ja das mit dem lernen wie es ohne Robin geht ist so eine Sache…. oft geht das ganz gut…. Manchmal nicht so gut und manchmal da zieht es mit wiedermal den Boden weg
Aber dieser Grundschmerz… wie ein summen der ist halt immer da… das Wissen ist immer da und das wiederum fordert seinen Tribut, zumindest bei mir.
War es im ersten Jahr hauptsächlich der Seelische Schmerz war es im Zweiten auch immer wieder körperlich… ist ja auch logisch irgendwie
-
Liebe Mel
Keine Worte der Welt können unseren Schmerz und unsere Sehnsucht beschreiben.
Ja alles Sch....
Mir geht es auch immer mehr schlechter, wegen den kommenden Jahreswechsel .
Die Kinder freuen sich und wollen feiern und ich habe einfach nur Angst weil ich immer mehr und mehr einstürze.
Fühl dich lange in Gedanken tröstend im Arm gehalten
Nebelschleier
ja wieder einen Jahreswechsel erleben…. In ein Jahr in dem unsere Kinder nie leben werden 😢❤️🩹
-
Oh ja. Es ist und bleibt eine riesen Herausforderung. Ich habe das Vermissen täglich. Keiner weiss, wie es uns geht? Es arbeitet immer in uns. Ich rede jeden Tag in Gedanken mit Louis. Wie konnte sowas nur geschehen? Aber nun sind es bald drei Jahre, und ich werde ihn immer in meinem Herzen tragen, und seine Stelle auf dem Friedhof ehren. Werde ihm nah sein. Immer. Und oft traurig sein, auch wenn es niemand bemerkt.
genauso ist das
-
Ach ihr lieben ich hab schon eine Weile nicht mehr in Robins und meinem Wohnzimmer geschrieben….
Am Mittwoch vor Weihnachten bin ich auf der zusammen geklappt…. Nix ging mehr…. Nur noch weinen
Zuhause habe ich 18 Stunden am Stück durchgeschlafen ……zum Glück hatten wir keine grossen Plänen für die Feiertage…. Es ist die 3. Weihnachten ohne Robin und ich hab ihn so sehr vermisst ich hab es kaum ausgehalten ……
Das ist doch alles Scheisse
-
Ich halte dich für absolut normal
Was für eine wunderschöne Begegnung mit deiner Tochter
Ich hatte schon ähnliche Begegnungen mit Robin…. Nie im Traum aber beim in der Stille sitzen oder in speziellen Meditationen während meiner Ausbildung ❤️
Es ist etwas besonderes wenn sie uns Nimmerland zeigen….❤️ -
תודה לך מלך יקר
Danke lieber King auch dir gesegnetes Chanukka
חנוכה מבורך
-
❤️ ich freu mich so für euch ❤️
-
-
Ihr Lieben….
Ja Weihnachten/Chanukka geht bei uns auch so gut wie gar nicht mehr… die einzige Deko; die Menora die ich von meiner Oma geerbt habe…. Traditionell jeden Tag eine Kerze mehr… sonsitige Deko oder gar Kekse backen nein das kann ich nicht mehr
Kekese haben wir inmer alle 3 zusammen gebacken bis spät in die Nacht hinein mit lauter Punk Weihnachtsmusik bis es in der Küche so warm war das wir alle nur noch Tshirts und kurze Hosen an hatten…..
Das ist das 3 Jahr in dem es jetzt so ist und ich warte immer noch darauf das Luan oder ich das alles wieder wollen….. wir wollen aber bis jetzt nicht….
gestern hat auch für Robin und all die anderen Kinder eine Kerze in die Nacht geleuchtet… -
-
-
-
Ach liebe Isabel das finde ich schade
Ich danke dir von Herzen für alles was du für uns hier im Forum gemacht hast ❤️❤️🩹
Und danke für deinen letzten Tipp! Ich habe davon noch nie gehört und werde mich da mal schlau machen❤️
von ganzem ❤️ alles Liebe 💓 -
Robin mag Schneemänner so unglaublich gerne … wir haben so fern Schnee lag immer welche gebaut ❤️🩹☃️