Eure Worte sind so wunderbar und schenken mir Kraft ❤️❤️🩹
Danke🙏
Eure Worte sind so wunderbar und schenken mir Kraft ❤️❤️🩹
Danke🙏
Liebe Kathi
Ja so empfinde ich das auch; ich sag immer da ist ein grosses Stück von meinem Herzen das fehlt……. Das hat Robin mit ins Nimmerland genommen ❤️🩹
Ihr lieben Alle
Ich bin froh das es euch gibt ❤️❤️🩹
Ihr Lieben
Jetzt ist sie da … diese Woche die ich nicht haben will…. Am Freitag sind es 2 Jahre ….
Ich weiss nicht was ich unfassbarerer finde…. Das Robin nie mehr nach Hause kommt oder das er schon fast 2 Jahre nicht mehr hierbin dieser Welt ist.
Mein Körper reagiert heftig
Kopfweh, Magenweh, total verspannt in den Schultern und mein unterer Rücken killt mich fast
Ich will das alles nicht….
Ich will meinen Sohn zirück er ist jetzt schon zu lange nicht mehr nach Hause gekommen ❤️🩹😢
Hallo Nick
Ich lasse dir einen Gruss hier
❤️
Alles Liebe 💓
Liebe Lil_missloony
Unfassbar was dir passiert ist. Ja das Schicksal ist ein ganz mieser Verräter
Worte können nicht wirklich trösten das wissen wir hier alle
Fühl dich Willkommen hier bei uns … ja niemand wollte jemals hier sein und doch sind wir alle froh das wir diesen Ort haben
Natürlich kannst du kaum atemen…. Es ist gerade erst passiert….
Ich weiss noch genau wie sich das anfühlt…. Mein Sohn Robin ist vor kapp 2 Jahren mit 21 voraus gegangen…. Ich konnte mich kaum bewegen kaum atmen…. Ich konnte gar nix noch nicht mal hinterher sterben
Wir sind da… schreib dir alles von der Seele
Fühl dich sanft in den Arm genommen ❤️🩹
Halloween 🎃 Robins Lieblingstag des Jahres
👻🥺❤️🎈
Oh das ist wunderschön 🥰
Ich danke dir liebes Linchen ❤️
Natürlich seid ihr Welten davon entfernt…. Es ist gerade erst passiert ….
So kurz nach unserem Weltuntergang konnte ich gar nix…. Nicht mal hinterher sterben
Ein klitzekleines Babyschrittchen nach dem anderen…. Einatmen ausatmen
fühl dich verstanden und umarmt❤️❤️🩹
Lass dir Zeit … nimm dir die Zeit
Du musst gar nichts ❤️
Der Satz ist gut, denn klau ich mir von Dir ! Vielleicht ergänze ich noch um '' Dir AUCH?''
Mal sehen wie dann reagiert wird?!
😜👍👍😘❤️
Meine Antwort die ich solchen Leutensehr oft gebe:
Mein Sohn ist gestorben was denks DU wie es mir geht?
Oder manchmal sage ich einfach: schlecht und dir?
Oh ja klar sind sie im Nimmerland …. Und sie können so viel Quatsch machen wie sie wollen und die Grossen passen auf die Kleinen auf ✨💫❤️
Liebe Mama
Erst mal ein leises und liebevolles Willkommen bei uns ❤️
Es gibt keine Worte des Trostes dafür das dein Jason nur so kurz bei euch sein durfte
Aber hier bei ins bist du richtig, wir wissen alle um deinen Schmerz
Es tut mir so unendlich leid…..
Schreibe hier alles was du möchtest es immer jemand da
Fühl dich umarmt
Ja versuch es lieber Nick… es ist toll und unglaublich stark das du alles versuchst damit du einen Weg findest mit deiner Trauer zu leben…. das ist das was wir müssen unseren Weg finden…. Und da gibt es kein richtig und kein falsch …. Du schaust dir das an und wie Waltraud schreibt wirst du schnell merken ob das etwas ist für die oder es passt mit der Therapeutin…
Komm gut durch die Nacht ❤️✨
Danke Sumazo!!!!!🤗🥰
Das nächste schöne wird,wir wollen meine Familie von Anja in Brandenburg besuchen und ich hoffe das klappt.
Wenn dann auch noch alles bisschen Glück mit uns ist,werden meine Kinder und ich Weihnachten in der Türkei verbringen,denn wie ihr alle auch so gefühlt habt,kann ich dieses Weihnachten nicht so feiern wie die letzten wunderschönen Feiertage davor😢😢😢
Ich muss hier raus aus dem Alptraum Alltag
Das ist toll…. Eine wirklich tolle Idee mit dem Urlaub…. Balsam für eure Seelen…
Schön das ihr Anjas Familie besucht….das wird für euch alle auch heilsam sein…sprecht ganz viel von ihr, tauscht Erinnerungen aus, erzählt….
Luan und ich fahren ab und zu zu Robins Papa und seiner Frau und ihren beiden Kindern, Robins kleinen Bruder und Schwester in die Nähe von Osnabrück… es ist immer auch traurig, aber auch immer wunderschön und ebben heilsam… wir lachen uns scheckig über seine Streiche und Dummheiten…. Ich wünsche euch ganz viele sone Momente in Brandenburg ❤️
Oh Nick das ist ganz toll
Ich freue mich für dich und euch ❤️