Robin kommt nie mehr nach Hause

  • liebe Mel <3


    DANKE das du uns spueren lässt wie duenn der Schleier manchmal ist ...

    an deinem Kraftort und Verbindungsort MIT Robin


    Manchmal ist dieser Schleier sogar fuer ein Kurze Zeit geöffnet..

    Ich denke Robins Papa hat an diesem Abend sehr gefuehlvoll die Töne ins Nimmerland geschickt...


    Ja hier in Schweden wird ein auch eine Kerze oder Windlicht brennen und ebenso in Deutschland und Australien...

    många kramar<3:24::30::24::30::24:<3<3<3 ein Kleeblatt gibt es "hier" ja nicht

    din vän Sverja

  • Robin mag Schneemänner so unglaublich gerne … wir haben so fern Schnee lag immer welche gebaut ❤️‍🩹☃️

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Liebe Mel,

    Gerade hab ich meinen Abschied angekündigt. Ich wollt dir nochmal schreiben, da ich kürzlich eine wundervolle Erfahrung gemacht habe.

    Holotropes Atmen beim Sylvester Walch. Da ich weiß dass du an solchen Dingen interessiert bist, teile ich dies mit dir, und auch weil ich den Impuls verspürte, dass es für dich etwas sein könnte.


    Es war das intensivste das ich jemals erleben durfte.

    Ich wünsche dir und deinem Sohn von Herzen Alles Liebe,

    ihr seid auf einem guten Weg... mit Robin im Herzen... <3

    Isabel

  • Ach liebe Isabel das finde ich schade

    Ich danke dir von Herzen für alles was du für uns hier im Forum gemacht hast ❤️❤️‍🩹

    Und danke für deinen letzten Tipp! Ich habe davon noch nie gehört und werde mich da mal schlau machen❤️
    von ganzem ❤️ alles Liebe 💓

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz

  • Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • LICHTE Sverige Gruesse sende ich zu dir und deinen zwei "Buben"<3<3<3

    alles LIEBE <3<3<3


    und weiter hin das Allerbeste fuer deine mediale Ausbildung <3

    Die Welt braucht solche Menschen ...

    Jeder auf seine Art...

    so auch wie Isabel L.K. die auch uns viel gegeben hat und jetzt anderen weitergibt. auf ihre Art und Weise.


    många kramar<3<3<3<3<3<3<3

    din vän Sverja

  • :24::2:

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • תודה לך מלך יקר

    Danke lieber King auch dir gesegnetes Chanukka

    חנוכה מבורך

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Ach ihr lieben ich hab schon eine Weile nicht mehr in Robins und meinem Wohnzimmer geschrieben….

    Am Mittwoch vor Weihnachten bin ich auf der zusammen geklappt…. Nix ging mehr…. Nur noch weinen

    Zuhause habe ich 18 Stunden am Stück durchgeschlafen ……zum Glück hatten wir keine grossen Plänen für die Feiertage…. Es ist die 3. Weihnachten ohne Robin und ich hab ihn so sehr vermisst ich hab es kaum ausgehalten ……

    Das ist doch alles Scheisse

  • Ach ihr lieben ich hab schon eine Weile nicht mehr in Robins und meinem Wohnzimmer geschrieben….

    Am Mittwoch vor Weihnachten bin ich auf der zusammen geklappt…. Nix ging mehr…. Nur noch weinen

    Zuhause habe ich 18 Stunden am Stück durchgeschlafen ……zum Glück hatten wir keine grossen Plänen für die Feiertage…. Es ist die 3. Weihnachten ohne Robin und ich hab ihn so sehr vermisst ich hab es kaum ausgehalten ……

    Das ist doch alles Scheisse

    Ja Mel :30:,


    das ist es. :( Eine ungeheuerliche riesengroße Sch...

  • Oh ja. Es ist und bleibt eine riesen Herausforderung. Ich habe das Vermissen täglich. Keiner weiss, wie es uns geht? Es arbeitet immer in uns. Ich rede jeden Tag in Gedanken mit Louis. Wie konnte sowas nur geschehen? Aber nun sind es bald drei Jahre, und ich werde ihn immer in meinem Herzen tragen, und seine Stelle auf dem Friedhof ehren. Werde ihm nah sein. Immer. Und oft traurig sein, auch wenn es niemand bemerkt.

  • liebe Mel,<3

    ja, es ist eine riesengrosse Sch...

    soviel nicht erlebtes Leben !!!


    liebevollste leider nur gedankliche Umarmungen ohne lächel smiley.<3<3<3<3<3<3<3<3

    lass einen Teil deiner Traurigkeit ein bisschen hier...


    Energiegruesse sende ich dir und Luan

    ALLES LIEBE<3<3<3

    eure Sverja