💪💪💪💪
Ihr seid super 🤩😘
💪💪💪💪
Ihr seid super 🤩😘
Ich denke er war bei dir in deinem Traum….. um dir zu sagen, dass er eben immer bei dir ist….. weil er hat dich gerne ganz nah bei sich….
❤️🪶
Auf das Wiedersehen mit Robin freue ich mich auch…….
Nur die meisten Menschen schauen etwas komisch wenn man sagt; ich freue mich darauf zu sterben ……wenn dann meine Zeit endlich gekommen ist
❤️
Das ist gut
Liebe Kathi🌹
Ich verstehe dich 😢
Unsere Kinder 🎈💔
Fühl dich in den Arm genommen ❤️
Lieber Nick,
Das du überhaupt schon wieder arbeitest ….Hut ab ❤️Hast du keine Möglichkeit dich krank schreiben zu lassen oder eine Beurlaubung zu bekommen?
4 Monate…. Sind nix und doch eine Ewigkeit ohne den geliebten Menschen 🥀
Fühl dich sanft unarmt
Alles anzeigenAch Ihr Lieben,
ihr habt mich heute richtig motiviert vor allem Mel021099 mit ihren tollen Bildern, also hoch von der Couch und was leckeres zu essen gemacht für uns und dann Abgewaschen und dann mal gesaugt und Wisch Eimer geschwungen, nach dem ich nur faul auf der Couch gelegen bin Day Wochenende keine Motivation.
Jetzt geht's mir besser jetzt noch den Restabend genießen.
Vlg. Linchen
Guten Morgen liebes Linchen ❤️
Das freut mich … danke was für ein schöner Start in die neue Woche 🙏❤️❤️
Ja im Moment überwiegt das Grün noch…. Aber ich denke bald sind die Wälder bunt
Wir werden heute den Nachmittag bei Robins Baum verbringen… seine Freunde und ich später oben ein Feuer machen und grillen
Lieber Nick
Du fällst hier niemandem zur Last…. Ganz sicher nicht
Alles was du im Moment durchmachst… all die Zweifel die Verzweiflung das abgrundtiefe schwarze sind leider „normal“
Und auch das nicht verstehen in deinem Umfald ist leider normal…. Fast alle hier können davon erzählen…
Hier bist du richtig hier bist du wichtig ❤️🌹
Ach du liebe
Wie geht es deinem Daumen jetzt?
Wie geht es dir?
❤️
Oh ja das tun wir… schlussendlich sind wir immer noch das Kleeblatt ☘️ ❤️
Ich habe von Robin gar nix weggeschmissen
Einige Sachen vorallem Pullover und Jacken habe ich seinen besten Freunden gegeben und natürlich hat seine Emma auch einige Kleider von ihm und einige sehr persönliche Sachen auch.
Luan trägt die Kleider von seinem Bruder immernoch…. Auch wenn ich mir schon einige male hab anhören müssen, dass das ja wohl nicht gesund ist wenn Luan immer noch Robins Kleider trägt…. Ich hab mich jedesmal ganz schrecklich aufgeregt darüber. Luan hingegen bleibt immer ganz cool und sagt Sachen wie ; die sollen mal ihren 21 jährigen grossen Bruder verlieren… dann sehen wir was ungesund ist und immer diesen da 🖕🖕 dazu 😬🤣
Also WIR sind alle ganz normal und die anderen haben KEINE AHNUNG
Einatmen und ausatmen….. das ist alles… lass deinen Tränen freien Lauf, schreie tobe….
Ich weiss er ist kaum ertragbar… so kurze Zeit nachdem Robin gegangen ist konnte ich gar nix….. nicht mal hinterher sterben ….
Fühl dich tief verstanden und umarmt ❤️
Robin, zum Geburtstag wünsche ich dir alles Liebe. Lass es richtig krachen. Sicher hast du was leckeres gekocht mit allem drum und dran.... Lecker Nachtisch. Hast du schön im Nimmerland? Alles Liebe W.
ja ich denke er jat gut Pary gemacht …und Kreationen gezaubert die nicht von dieser Welt sind 👨🍳❤️🎈