Beiträge von Mel021099

Oh Liebste Nebelschleier

Danke für dieses Gedicht …. Als ob es für uns geschrieben worden wäre ❤️❤️‍🩹🍀

Jetzt läuft der Countdown seiner letzten Stunden….

Sein letzten Anruf…. Robins letzte Worte an mich : Ich hab dich lieb Mama ❤️
    Meine Antwort.. die letzten Worte die er in seinem viel zu kurzen Leben von mir gehört hat: Ich hab dich auch lieb mein Grosser ❤️‍🩹

Und nachher um 00:14 werde ich genau dort stehen… und ich werde seine Spuren hinterlassen

Robin war hier ❤️🥀

Lieber Xpofgalish

Was für wunderbare und gleizeitig unsagbar traurige Worte

Es tut mir so unendlich leid das du deine Elfe hast voranfliegen lassen müssen ….

So frisch so unerträglich grausam ….

Und es gibt keine wirklichen Worte die dich trösten könnten…. Aber fühl dich tief verstanden und getragen in deinem Schmerz und in all deiner Verzweiflung

Jeder hier weiss genau was du durchmachst und wie es sich anfühlt

Fühl dich Willkommen hier bei uns schreib was immer dir gut tut hier ist immer jemand der dich „hört“

❤️‍🩹

Ihr Lieben

Jetzt ist sie da … diese Woche die ich nicht haben will…. Am Freitag sind es 2 Jahre ….

Ich weiss nicht was ich unfassbarerer finde…. Das Robin nie mehr nach Hause kommt oder das er schon fast 2 Jahre nicht mehr hierbin dieser Welt ist.

Mein Körper reagiert heftig

Kopfweh, Magenweh, total verspannt in den Schultern und mein unterer Rücken killt mich fast

Ich will das alles nicht….

Ich will meinen Sohn zirück er ist jetzt schon zu lange nicht mehr nach Hause gekommen ❤️‍🩹😢

Liebe Lil_missloony

Unfassbar was dir passiert ist. Ja das Schicksal ist ein ganz mieser Verräter

Worte können nicht wirklich trösten das wissen wir hier alle

Fühl dich Willkommen hier bei uns … ja niemand wollte jemals hier sein und doch sind wir alle froh das wir diesen Ort haben

Natürlich kannst du kaum atemen…. Es ist gerade erst passiert….
    Ich weiss noch genau wie sich das anfühlt…. Mein Sohn Robin ist vor kapp 2 Jahren mit 21 voraus gegangen…. Ich konnte mich kaum bewegen kaum atmen…. Ich konnte gar nix noch nicht mal hinterher sterben

Wir sind da… schreib dir alles von der Seele

Fühl dich sanft in den Arm genommen ❤️‍🩹

Natürlich seid ihr Welten davon entfernt…. Es ist gerade erst passiert ….

So kurz nach unserem Weltuntergang konnte ich gar nix…. Nicht mal hinterher sterben

Ein klitzekleines Babyschrittchen nach dem anderen…. Einatmen ausatmen
    fühl dich verstanden und umarmt❤️❤️‍🩹