Liebe Mel .Es ist gar nicht schwer an Robin zu denken. Er ist einfach da.Ich will das bei Jedem Menschen glauben . Aber Dich kenne ich nicht . Luan kenne ich nicht . Robin auch nicht. Aber Ihr seid ein sehr wahrhaftiges energievolles Kleeblatt für mich. So sehr spüre ich Eure Energie. Manchmal mehr als meine Lieben.
Beiträge von Mel021099
-
-
Diese Anfangs klitzekleinen „Lichtmomente“ ….an denen müssen wir uns festhalten und langsam sehr sehr langsam werden sie grösser und etwas heller…
Die Zeichen die sie uns schicken…. ❤️🪶
Bei dir,bei euch ist es ja eben erst passiert….Erst mal ein Tag nach dem anderen….
und wir sind da… alle füreinander -
Nein das bist du nicht ❤️
ich konnte mich auch nicht verabschieden…. Robin lag alleine und tod auf dem Bahnsteig…. In der Kälte die er sooo hasst… erst um 6.30 hat ihn jemand entdeckt…😢
-
Ihr lieben Alle
Danke das ihr so sehr an Robin gedacht habt…. Es bedeutet mir unglaublich viel 🙏❤️
-
Lieber Simon,
Danke wie wunderschön…
Oh ja und wie er uns begleitet hat❤️
Wir hatten wirklich 2 schöne Tage spgar das Wetter war im Längen besser wie die VorhersageWir haben viel gelacht… auch geweint… uns gefreut und erinnert…ihn unendlich vermisst und doch so sehr gespürt
Und natürlich haben wir in Robins zweitliebsten Europa Park Restaurant dem Captain Finest wirklich sehr sehr gut gegessen…. Sein Lieblingsrestaurant dort das Amolite hatte leider geschlossen
Guten Wein getrunken…ganz im Sinne von
Für immer uf di ❤️🍷
-
Wie alt sind denn deine Kinder wenn ich das fragen darf?
-
Liebe Mel, von mir einfach ein Herz für dich und Robin und zusätzlich viele liebe Gedanken!
❤️❤️
-
Aber hier werden wir alle verstanden … das ist das „schöne“ in diesem vielen Leid … es verbindet uns ❤️🥀💔
-
Oh Niobe 🥰
-
Lieber Nick
Wie gut das du uns gefunden hast… hier wo eigentlich keiner sein möchte
Es ist so unendlich traurig und unfassbar was dir passiert ist…. Es tut mir so leid 💔
Hier ist immer jemand der dir zuhört und vorallem wir alle wissen um deinen abgrundtiefen Schmerz…..
Mein Sohn Robin hat hat heute seinen 2 Geburtstag im Nimmerland… 21+2
Fühl dich willkommen und lieb umarmt ❤️
-
oh danke wie wunderschön ❤️🎈
-
tack hjärteperson ❤️🥀
-
2.Oktober 1999 17.49…… da war Robin „plötzlich“ da und hat die absolute Liebe in mein Leben gebracht…..
Wir sind heute ( und schon gestern) im Europa Park… auch ein Ort wo wir als Kleeblatt 🍀 oft und gerne waren… auch immer mal wieder zu Robins Geburtstag 🎈
23 Jahre…. 21+2
Happy Birthday mein Grosser
-
-
Ihr lieben,
Ganz herzlichen Dank für eure so mitfühlenden Worte. ❤ Ich bin jetzt nicht so der Handy-oder Computerfreak. Deshalb klappt das auch nicht so wirklich mit der Einrichtung eines "Herzenszimmers". Ich bin nicht mehr ich. Morgens ist es besonders schlimm. Aufstehen, Bad, Kaffee kochen sind wie Berge, die fast unüberwindbar scheinen. Ich bin nach 50 Arbeitsjahren im Juni in Rente gegangen. Am 21. Juli kommt Christoph ins Krankenhaus; am 16. August schläft er für immer ein. Fast jeden Morgen erlebe ich die Fahrt nach Gießen in die Uni und seine letzten 2 Stunden aufs Neue . Ich bin auch heute noch völlig fassungslos und froh für jeden Tag der vorbei ist und mich näher zu ihm bringt. Danke von Herzen das ich hier schreiben kann. Kathi
ja ich weiss…. So kurze Zeit nach Robins voran gehen konnte ich eigentlich gar nix …. Raus gehen müssen war die Hölle…
Du musst nix…. Einatmen ausatmen…. Ein Tag nach dem anderen….
fühl dich tief verstanden und in den Arm genommen ❤️ -
Liebe Kathi
Auch ich möchte dich herzlich Willkommen heissen… hier bei uns in diesem Forum wo eigentlich keiner sein möchte…. Und doch sind wir alle froh das es diesen Ort gibt……
Hier kannst du dir alles von der Seele schreiben…..
Mein Sohn Robin hat am Sonntag schon seinen 2 Geburtstag im Nimmerland …. Hier ist es der 23…..
fühl dich sanft umarmt ❤️🦋
-
Lieber Rudiratlos
Nein du bist nicht alleine… wir alle verstehen deinen abgrundtiefen bodenlosen Schmerz
Was dir passiert ist tut mir so unendlich leid… ich weiss es gibt keine Worte
Fühl dich Willkommen und umarmt bei uns
Schreibe was immer du möchtest wann immer du möchtest und kannst
Hier ist immer jemand der dir zuhört… und vorallem immer jemand der versteht
❤️
-
Liebe Karin
Wundervoll einfach nur wundervoll 🦋🐿
-
-
Alles alles Liebe zum Geburtstag 🎈🎂🌻