Lass dir Zeit … nimm dir die Zeit
Du musst gar nichts ❤️
Lass dir Zeit … nimm dir die Zeit
Du musst gar nichts ❤️
Der Satz ist gut, denn klau ich mir von Dir ! Vielleicht ergänze ich noch um '' Dir AUCH?''
Mal sehen wie dann reagiert wird?!
😜👍👍😘❤️
Meine Antwort die ich solchen Leutensehr oft gebe:
Mein Sohn ist gestorben was denks DU wie es mir geht?
Oder manchmal sage ich einfach: schlecht und dir?
Oh ja klar sind sie im Nimmerland …. Und sie können so viel Quatsch machen wie sie wollen und die Grossen passen auf die Kleinen auf ✨💫❤️
Liebe Mama
Erst mal ein leises und liebevolles Willkommen bei uns ❤️
Es gibt keine Worte des Trostes dafür das dein Jason nur so kurz bei euch sein durfte
Aber hier bei ins bist du richtig, wir wissen alle um deinen Schmerz
Es tut mir so unendlich leid…..
Schreibe hier alles was du möchtest es immer jemand da
Fühl dich umarmt
Ja versuch es lieber Nick… es ist toll und unglaublich stark das du alles versuchst damit du einen Weg findest mit deiner Trauer zu leben…. das ist das was wir müssen unseren Weg finden…. Und da gibt es kein richtig und kein falsch …. Du schaust dir das an und wie Waltraud schreibt wirst du schnell merken ob das etwas ist für die oder es passt mit der Therapeutin…
Komm gut durch die Nacht ❤️✨
Danke Sumazo!!!!!🤗🥰
Das nächste schöne wird,wir wollen meine Familie von Anja in Brandenburg besuchen und ich hoffe das klappt.
Wenn dann auch noch alles bisschen Glück mit uns ist,werden meine Kinder und ich Weihnachten in der Türkei verbringen,denn wie ihr alle auch so gefühlt habt,kann ich dieses Weihnachten nicht so feiern wie die letzten wunderschönen Feiertage davor😢😢😢
Ich muss hier raus aus dem Alptraum Alltag
Das ist toll…. Eine wirklich tolle Idee mit dem Urlaub…. Balsam für eure Seelen…
Schön das ihr Anjas Familie besucht….das wird für euch alle auch heilsam sein…sprecht ganz viel von ihr, tauscht Erinnerungen aus, erzählt….
Luan und ich fahren ab und zu zu Robins Papa und seiner Frau und ihren beiden Kindern, Robins kleinen Bruder und Schwester in die Nähe von Osnabrück… es ist immer auch traurig, aber auch immer wunderschön und ebben heilsam… wir lachen uns scheckig über seine Streiche und Dummheiten…. Ich wünsche euch ganz viele sone Momente in Brandenburg ❤️
Oh Nick das ist ganz toll
Ich freue mich für dich und euch ❤️
Liebe Nebelschleier ich hoffe dir geht es besser ❤️🌹
Toll das es mit Pablo so gut läuft für ihn gut läuft
Und juhuu Mona darf wechseln …. Ich hoffe sie freut sich die kleine Zaubermaus 💫
💪💪💪💪
Ihr seid super 🤩😘
Ich denke er war bei dir in deinem Traum….. um dir zu sagen, dass er eben immer bei dir ist….. weil er hat dich gerne ganz nah bei sich….
❤️🪶
Auf das Wiedersehen mit Robin freue ich mich auch…….
Nur die meisten Menschen schauen etwas komisch wenn man sagt; ich freue mich darauf zu sterben ……wenn dann meine Zeit endlich gekommen ist
❤️
Das ist gut
Liebe Kathi🌹
Ich verstehe dich 😢
Unsere Kinder 🎈💔
Fühl dich in den Arm genommen ❤️
Lieber Nick,
Das du überhaupt schon wieder arbeitest ….Hut ab ❤️Hast du keine Möglichkeit dich krank schreiben zu lassen oder eine Beurlaubung zu bekommen?
4 Monate…. Sind nix und doch eine Ewigkeit ohne den geliebten Menschen 🥀
Fühl dich sanft unarmt
Alles anzeigenAch Ihr Lieben,
ihr habt mich heute richtig motiviert vor allem Mel021099 mit ihren tollen Bildern, also hoch von der Couch und was leckeres zu essen gemacht für uns und dann Abgewaschen und dann mal gesaugt und Wisch Eimer geschwungen, nach dem ich nur faul auf der Couch gelegen bin Day Wochenende keine Motivation.
Jetzt geht's mir besser jetzt noch den Restabend genießen.
Vlg. Linchen
Guten Morgen liebes Linchen ❤️
Das freut mich … danke was für ein schöner Start in die neue Woche 🙏❤️❤️
Ja im Moment überwiegt das Grün noch…. Aber ich denke bald sind die Wälder bunt