Ihr Lieben alle fühl euch gedrückt ❤️
Beiträge von Mel021099
-
-
Oh ja ich bin so dankbar dafür 🙏
-
-
-
Liebe Julia
Natürlich bist du hier richtig❤️
Ihr hattet eine tiefe Verbindung zueinander ….. natürlich trauerst du 🥀Fühl dich verstanden und willkommen und in den Arm genommen
-
Ich hab ( resp.Robin) Post vom Finanzamt bekommen…. Mit einer Busse für das nicht einreichen der Steuererklärung 2021….. naja wie hätte er das denn auch machen sollen wo er doch seit dem 18. November 2020 nicht mehr in dieser Welt ist?????
Ich war so sauer als ich da angerufen habe….. ich hab denen alle Schande an den Kopf geworfen… und noch andere nicht sehr nette Dinge gesagt
-
Ja das ist er…. Immer ❤️
-
Fühl dich liebevoll umarmt und willkommen bei uns❤️
Natürlich geht es dir so wie es dir eben geht …. Nach nur 17 Tagen….
17 Tage nach dem voran gehen meines Sohnes konnte ich gar nix…. Ausser weinen und nicht sterben …. Einen kleinen Baby Schritt nach dem anderen ein Tag nach dem anderen….
🕯 -
Liebe Nessi,
nur mal eine kleine Bemerkung von einer Trauernovizin: hast du gestern an deinen Philipp gedacht? Wenn ja, dann warst du bei ihm.
Mein tiefes Mitgefühlgenau ❤️ und er bei dir…. Sie sind immer nur einen Gedanken entfernt 🦋
-
Liebe Birgit ich hoffe du hast dich einwenig von deinem Sturz erholt und das du keine Schmerzen hast 😘
Was für ein wunderbares Zeichen von deiner Nadja 🦋
Ich schicke dir Kraft für heute🕯❤️
-
Lieber Helmut happy Birthday ins Nimmerland 🎂🕯❤️ lass dich von Robin bekochen ❤️❤️
-
Schön das es so emphatische Menschen gibt ❤️
-
-
-
Als würde er bei Robins Baum sitzen🥰
Danke Linchen ❤️
-
Es ist zum verrückt werden. Schlage mich mal wieder mit dem ganzen Bürokratie-Kram rum. Hoffe das ich bald durch bin damit. Jedes Mal Stich ins Herz, "muss ich Ihnen leider mitteilen, dass mein Mann.....". Sitze jetzt wieder und weine mir die Augen aus. Sollen mich doch alle in Ruhe lassen!!!
Tief durchatmen. Nächste Schritte morgen. Das reicht für heute.
oh ja ich kann dich so gut verstehen…..
So ging es mir auch…. Das schlimmste unteranderem war als ich das Wellnesshotel anrufen musste…. Robin hatte mir zum Geburtstag einen 3 tägigen Wellnessaufenthalt mit allem pipapo mit ihm zusammen geschenkt….( weil du das so was von verdient hast Mama 🥰) Es wäre am Freitag nach dem Weltuntergang los gegangen…
Am Freitag Morgen habe ich angerufen;
Ja hallo wir können leider nicht kommen heute….. die Dame hat dann gerade los legen wollen mit ja aber so kurzfristig müssen wir ihnen die Gesammtkosten berechnen… ich nur: mein Sohn ist am Mittwoch gestorben und hab aufgelegt…..
Ich habe 2 Tage später ein Beileidsschreiben von ihnen erhalten und musste auch nichts bezahlen……das fand ich sehr lieb
-
Ganz toller älterer Herr… fantastisch 💪❤️
-
obwohl… manchmal ist es auch schön… dann wenn er „dabei“ ist und mich inspiriert… mit dem Kochen ist es übrigens genau so …
-
Lebensmittel einkaufen ist immer noch kacke irgendwie
Dadurch das Robin ja Koch ist hat er natürlich auch leidenschaftlich gerne und mit ganz viel Liebe Lebensmittel eingekauft…
Und sehr oft und gerne ist er mit mir zum Wocheneinkauf mitgekommen…. Da gibt es tausende Erinnerungen von ganz klein bis zum Samstag vor dem Weltuntergang… er hat noch gefragt ob er ein ganz spezielles Gewürz haben darf….
und so weiss ich eben nie was passiert…. Am Anfang ging es eben gar nicht und jetzt nach 89 Wochen geht es sehr oft gut aber kann auch total in die Hose gehen…Das können Lammkoteletts sein und die Erinnerung wie er die Weltbesten auf dem Grill gezaubert hat und zack alles schwarz um mich rum
Oder ein Ü Ei und die Erinnerung wie er mit knapp 2 einen Wutanfall so mit allem; brüllen, hinschmeissen ,du bist eine blöde Mama schreiend und ich breche in Tränen aus….
Einkaufen ist Kacke 💩
-
Das glaub ich dir
Aber ich finde das hört sich doch für den ersten Tag recht gut an ❤️🐕🐕