Wir werden heute den Nachmittag bei Robins Baum verbringen… seine Freunde und ich später oben ein Feuer machen und grillen
Beiträge von Mel021099
-
-
Lieber Nick
Du fällst hier niemandem zur Last…. Ganz sicher nicht
Alles was du im Moment durchmachst… all die Zweifel die Verzweiflung das abgrundtiefe schwarze sind leider „normal“
Und auch das nicht verstehen in deinem Umfald ist leider normal…. Fast alle hier können davon erzählen…
Hier bist du richtig hier bist du wichtig ❤️🌹
-
-
Ach du liebe
Wie geht es deinem Daumen jetzt?
Wie geht es dir?
❤️
-
-
Oh ja das tun wir… schlussendlich sind wir immer noch das Kleeblatt ☘️ ❤️
-
Ich habe von Robin gar nix weggeschmissen
Einige Sachen vorallem Pullover und Jacken habe ich seinen besten Freunden gegeben und natürlich hat seine Emma auch einige Kleider von ihm und einige sehr persönliche Sachen auch.
Luan trägt die Kleider von seinem Bruder immernoch…. Auch wenn ich mir schon einige male hab anhören müssen, dass das ja wohl nicht gesund ist wenn Luan immer noch Robins Kleider trägt…. Ich hab mich jedesmal ganz schrecklich aufgeregt darüber. Luan hingegen bleibt immer ganz cool und sagt Sachen wie ; die sollen mal ihren 21 jährigen grossen Bruder verlieren… dann sehen wir was ungesund ist und immer diesen da 🖕🖕 dazu 😬🤣
Also WIR sind alle ganz normal und die anderen haben KEINE AHNUNG
-
Einatmen und ausatmen….. das ist alles… lass deinen Tränen freien Lauf, schreie tobe….
Ich weiss er ist kaum ertragbar… so kurze Zeit nachdem Robin gegangen ist konnte ich gar nix….. nicht mal hinterher sterben ….
Fühl dich tief verstanden und umarmt ❤️
-
Robin, zum Geburtstag wünsche ich dir alles Liebe. Lass es richtig krachen. Sicher hast du was leckeres gekocht mit allem drum und dran.... Lecker Nachtisch. Hast du schön im Nimmerland? Alles Liebe W.
ja ich denke er jat gut Pary gemacht …und Kreationen gezaubert die nicht von dieser Welt sind 👨🍳❤️🎈
-
Liebe Mel .Es ist gar nicht schwer an Robin zu denken. Er ist einfach da.Ich will das bei Jedem Menschen glauben . Aber Dich kenne ich nicht . Luan kenne ich nicht . Robin auch nicht. Aber Ihr seid ein sehr wahrhaftiges energievolles Kleeblatt für mich. So sehr spüre ich Eure Energie. Manchmal mehr als meine Lieben.
-
Diese Anfangs klitzekleinen „Lichtmomente“ ….an denen müssen wir uns festhalten und langsam sehr sehr langsam werden sie grösser und etwas heller…
Die Zeichen die sie uns schicken…. ❤️🪶
Bei dir,bei euch ist es ja eben erst passiert….Erst mal ein Tag nach dem anderen….
und wir sind da… alle füreinander -
Nein das bist du nicht ❤️
ich konnte mich auch nicht verabschieden…. Robin lag alleine und tod auf dem Bahnsteig…. In der Kälte die er sooo hasst… erst um 6.30 hat ihn jemand entdeckt…😢
-
Ihr lieben Alle
Danke das ihr so sehr an Robin gedacht habt…. Es bedeutet mir unglaublich viel 🙏❤️
-
Lieber Simon,
Danke wie wunderschön…
Oh ja und wie er uns begleitet hat❤️
Wir hatten wirklich 2 schöne Tage spgar das Wetter war im Längen besser wie die VorhersageWir haben viel gelacht… auch geweint… uns gefreut und erinnert…ihn unendlich vermisst und doch so sehr gespürt
Und natürlich haben wir in Robins zweitliebsten Europa Park Restaurant dem Captain Finest wirklich sehr sehr gut gegessen…. Sein Lieblingsrestaurant dort das Amolite hatte leider geschlossen
Guten Wein getrunken…ganz im Sinne von
Für immer uf di ❤️🍷
-
Wie alt sind denn deine Kinder wenn ich das fragen darf?
-
Liebe Mel, von mir einfach ein Herz für dich und Robin und zusätzlich viele liebe Gedanken!
❤️❤️
-
Aber hier werden wir alle verstanden … das ist das „schöne“ in diesem vielen Leid … es verbindet uns ❤️🥀💔
-
Oh Niobe 🥰
-
Lieber Nick
Wie gut das du uns gefunden hast… hier wo eigentlich keiner sein möchte
Es ist so unendlich traurig und unfassbar was dir passiert ist…. Es tut mir so leid 💔
Hier ist immer jemand der dir zuhört und vorallem wir alle wissen um deinen abgrundtiefen Schmerz…..
Mein Sohn Robin hat hat heute seinen 2 Geburtstag im Nimmerland… 21+2
Fühl dich willkommen und lieb umarmt ❤️
-
oh danke wie wunderschön ❤️🎈