Beiträge von Mel021099

    Ganz früh am Morgen…..

    Alleine mit Robin am Meer…… Abschied nehmen von unserer Lieblingsinsel….bis im April…..obwohl mein Grosser ja jederzeit „herfliegen“ kann wenn er möchte ❤️
    Zbogom Krk vidimo se uskoro ❤️



    Zipline ist genial… da kann man loslassen…. Alles rausschreien….

    Luan und ich haben das hier auf Krk gemacht im Sommer

    Und Robin flog Peter Pan mässig mit uns mit und hat sich gefreut das wir mit ihm „fliegen“

    Hat unendlich gut getan

    Hallo Schnuckel

    Ich schreibe Robin auch jeden Tag…. Immer Abends wenn Luan ins Bett gegangen ist beginnt unsere Robin - Mama - Zeit

    Genau wie vor dem Weltuntergang… da ist er vom Arbeiten nach Hause gekommen hat den Kopf in mein Zimmer gestreckt : Hallo Mama…. Schuhe aus und dann hat er sich zu mir aufs Bett geworfen und wir haben erzählt…..

    Nun füll ich Buch um Buch…..

    Hallo ihr Lieben!

    heute hab ich wieder so ein tolles zeichen in form einer Botschaft bekommen; Bei facebook war eine Anzeige mit einem goldenen Herz in dem stand:

    "an meine geliebte Tochter!vergiss nie,dass ich dich liebe. Erinnere dich immer dran,dass du mutiger bist als du glaubst,stärker bist,als du denkst und mehr gelibet wirst,als du dir vorstellen kannst!"

    Natürlich sehen viele diese anzeige,aber das ICH sie sehe,ist glaub ich von oben gewollt. :love::love::5:

    was für ein wundervolles Zeichen voller Liebe ❤️❤️

    Liebe Heidemarie ich freu mich so sehr das es dir gut geht…. Das du deinen Weg raus aus der Trauer gefunden hast

    Es gibt kein Handbuch, jede*r geht den Weg so wie er für sie/er richtig ist….. dein Ralph ist immer bei dir und bestimmt sehr glücklich das er seine „alte“ Heidemarie wieder hat ❤️
    Du kannst stolz auf dich sein ❤️

    Ich hab heute auch ein so deutliches Zeichen von Robin bekommen….. Federn schickt er mir und all seinen Lieblingsmenschen ständig ❤️
    Heute sassen wir zu 4 im Auto wir haben einen Tagesausflug nach Zagreb gemacht und waren auf dem Rückweg…. Es war schon dunkel und sternenklar und ich kam auf die Idee mit der App nach seinem Stern zu suchen ( nein ich bin natürlich nicht gefahren) ich habe ihn auch fast sofort gefunden und wir haben uns alle gefreut. Robins Stern ligt im Sternbild von Andromeda….

    Ca. 5 min später kam einer seiner absoluten Lieblingssongs im Radio … wir so oh wie schön und haben mitgesungen…. Und mitten im Song sagte eine Stimme „Andromeda“ und dann lief der Song ganz normal zu ende….ich dachte erst ich spinne aber Luan sagte…. Habt ihr das auch gerade gehört? Ja wir haben es alle 4 gehört….. ❤️❤️

    Vorbei ……. Robins erster Geburtstag im Nimmerland ist tatsächlich passiert…….

    Um 5 vor Mitternacht waren wir kurz hinter Mailand….. ich hab angehalten und ganz laut

    Happy Birthday Robin

    In den Himmel hoch gerufen… dann bin ich kurz zusammengebrochen

    In Kroatien angekommen ( dieses mal haben wir ein O-ton Luan Harry Potter Zelt) hab ich den ganzen Tag alles wie mit Robins Augen gesehen……..

    Punkt 17.42 ungewollt auf die Uhr geschaut….um diese Zeit wurde er geboren

    Am Abend sind wir mit Geschenk, Kerze und Musik an den Strand runter …

    Dort haben wir Robins Geschenk ausgepackt …… Happy Birthday gesungen und ihm genau erklärt das er jetzt einen Stern hat der ihm gehört…. Luan hat dann weinend gerufen…… geh flieg hin und schau ihn dir an ….
    wir haben dann ziemlich lange da gesessen in den Himmel und vorallem Robins Stern angeschaut, den man tatsächlich von blosem Auge erkennen kann und Luan wollte „Geschichten“ von Robin hören die passiert sind bevor er(Luan) auf der Welt war…….




    Hallo Ihr Lieben alle❤️
    sorry das ich mich so lange nicht gemeldet hab

    War beruflich gerade etwas sehr turbulent in den letzten Wochen.

    Heute Abend fahren wir los nach Kroatien…..

    Rein in Robins Geburtstag…… irgendwo auf dem Weg mitten in Italien wird das Datum auf den 2.Oktober springen….. einfach so ….. nur das Geburtstagskind ist nicht da😭

    Mein Kind wird 22 und ist nicht da das erstemal seit 22 Jahren…. Wir haben immer zusammen Geburtstag gefeiert immer….. meist irgendwo am Meer

    Morgen Abend werde ich mich an unser heissgeliebtes Meer setzen sein Geburtstagsgeschenk für ihn auspacken und am Himmel danach suchen

    Er bekommt einen Stern der morgen offiziell ins Sternenregister eingetragen wird…..

    Ja und dann weiss ich gerade auch nicht weiter…….