tack hjärteperson ❤️🥀
Beiträge von Mel021099
-
-
2.Oktober 1999 17.49…… da war Robin „plötzlich“ da und hat die absolute Liebe in mein Leben gebracht…..
Wir sind heute ( und schon gestern) im Europa Park… auch ein Ort wo wir als Kleeblatt 🍀 oft und gerne waren… auch immer mal wieder zu Robins Geburtstag 🎈
23 Jahre…. 21+2
Happy Birthday mein Grosser
-
-
Ihr lieben,
Ganz herzlichen Dank für eure so mitfühlenden Worte. ❤ Ich bin jetzt nicht so der Handy-oder Computerfreak. Deshalb klappt das auch nicht so wirklich mit der Einrichtung eines "Herzenszimmers". Ich bin nicht mehr ich. Morgens ist es besonders schlimm. Aufstehen, Bad, Kaffee kochen sind wie Berge, die fast unüberwindbar scheinen. Ich bin nach 50 Arbeitsjahren im Juni in Rente gegangen. Am 21. Juli kommt Christoph ins Krankenhaus; am 16. August schläft er für immer ein. Fast jeden Morgen erlebe ich die Fahrt nach Gießen in die Uni und seine letzten 2 Stunden aufs Neue . Ich bin auch heute noch völlig fassungslos und froh für jeden Tag der vorbei ist und mich näher zu ihm bringt. Danke von Herzen das ich hier schreiben kann. Kathi
ja ich weiss…. So kurze Zeit nach Robins voran gehen konnte ich eigentlich gar nix …. Raus gehen müssen war die Hölle…
Du musst nix…. Einatmen ausatmen…. Ein Tag nach dem anderen….
fühl dich tief verstanden und in den Arm genommen ❤️ -
Liebe Kathi
Auch ich möchte dich herzlich Willkommen heissen… hier bei uns in diesem Forum wo eigentlich keiner sein möchte…. Und doch sind wir alle froh das es diesen Ort gibt……
Hier kannst du dir alles von der Seele schreiben…..
Mein Sohn Robin hat am Sonntag schon seinen 2 Geburtstag im Nimmerland …. Hier ist es der 23…..
fühl dich sanft umarmt ❤️🦋
-
Lieber Rudiratlos
Nein du bist nicht alleine… wir alle verstehen deinen abgrundtiefen bodenlosen Schmerz
Was dir passiert ist tut mir so unendlich leid… ich weiss es gibt keine Worte
Fühl dich Willkommen und umarmt bei uns
Schreibe was immer du möchtest wann immer du möchtest und kannst
Hier ist immer jemand der dir zuhört… und vorallem immer jemand der versteht
❤️
-
Liebe Karin
Wundervoll einfach nur wundervoll 🦋🐿
-
-
Alles alles Liebe zum Geburtstag 🎈🎂🌻
-
Ihr Lieben alle fühl euch gedrückt ❤️
-
Oh ja ich bin so dankbar dafür 🙏
-
-
Alles liebe zum Geburtstag für deinen Pablo 🎂🍀❤️
ich kann deine Angst so gut nachempfinden… mir geht es ja jetzt schon so wenn nur daran denke das Luan 21 wird… und das dauert noch 5 JahreElsters Worten kann ich mich nur anschliessen
Fühl dich in den Arm genommen
❤️
-
-
Liebe Julia
Natürlich bist du hier richtig❤️
Ihr hattet eine tiefe Verbindung zueinander ….. natürlich trauerst du 🥀Fühl dich verstanden und willkommen und in den Arm genommen
-
Ich hab ( resp.Robin) Post vom Finanzamt bekommen…. Mit einer Busse für das nicht einreichen der Steuererklärung 2021….. naja wie hätte er das denn auch machen sollen wo er doch seit dem 18. November 2020 nicht mehr in dieser Welt ist?????
Ich war so sauer als ich da angerufen habe….. ich hab denen alle Schande an den Kopf geworfen… und noch andere nicht sehr nette Dinge gesagt
-
Ja das ist er…. Immer ❤️
-
Fühl dich liebevoll umarmt und willkommen bei uns❤️
Natürlich geht es dir so wie es dir eben geht …. Nach nur 17 Tagen….
17 Tage nach dem voran gehen meines Sohnes konnte ich gar nix…. Ausser weinen und nicht sterben …. Einen kleinen Baby Schritt nach dem anderen ein Tag nach dem anderen….
🕯 -
Liebe Nessi,
nur mal eine kleine Bemerkung von einer Trauernovizin: hast du gestern an deinen Philipp gedacht? Wenn ja, dann warst du bei ihm.
Mein tiefes Mitgefühlgenau ❤️ und er bei dir…. Sie sind immer nur einen Gedanken entfernt 🦋
-
Liebe Birgit ich hoffe du hast dich einwenig von deinem Sturz erholt und das du keine Schmerzen hast 😘
Was für ein wunderbares Zeichen von deiner Nadja 🦋
Ich schicke dir Kraft für heute🕯❤️