Beiträge von Mel021099

Ja es ist gemein… das empfinde ich immer wieder so…. All die Pläne, die Träume….

Robin hatte auch Pläne, work and travel in Neuseeland und Australien war alles schon geplant und organisiert… und dann kam Corona…. Er sagte zu mir, ich werde diesen Satz nie vergessen; weisst du Mama das ist jetzt zwar scheisse mit dem verfi….ten Corona aber was solls verschieben wir eben alles um ein Jahr, das macht ja nix ich bin ja noch jung und habe noch sooo viel Zeit…..

Da hatte er noch 6 Tage in dieser Welt…

Und auch wenn ich für mich persönlich an einen Seelenplan und und die geistige Welt glaube ja für mich weiss ( und das ist meine persönliche Meinung die ich niemanden aufzwingen möchte)

Manchmal hilft das alles nichts….

Fühl dich lieb umarmt ❤️

Oh ja… ich weiss genau was du meinst

Die ersten Ferien ohne Robin letztes Jahr auf Krk unserer Lieblingsinsel… wie oft waren wir als Kleeblatt ☘️ dort

Seine Lieblingsorte… alles ohne ihn

Es flossen viele Tränen der Sehnsucht und doch war es schön… anders aber ja schön

Ich hatte auch Angst…. Angst davor es nicht aushalten zu können ohne ihn

Aber es kamen so viele Zeichen von Robin gerade so als wolle er sagen…. Ja ja ja geniesst es in vollen Zügen ich bin ja trotzdem da ❤️
    und auch jetzt hier an diesem Ort … da war ich mit Robin als er noch klein war da war sein Bruder noch nicht geboren…. Und Luan hat sich gewünscht all die Orte zu sehen an denen ich mit Robin war bevor er geboren wurde…. Also sind wir nun hier und Luan lässt sich alle die Plätze hier von mir zeigen die er von den Fotos kennt

O ton: Mama das ist schön zu sehen und zu wissen das Robin genau hier war

Ja es ist manchmal schwer aber auch heilsam für uns beide…..

❤️

Oh ja das war deine Mama da bin ich überzeugt…. Schau mal…. ( wenn es dir nicht recht ist sag Bescheid dann mach ich die Fotots wieder raus….

Das war letzen Sommer… der Schmetterling ist ungefähr eine halbe Stunde bei uns geblieben ist immer zwischen Luan und mir hin und her geflogen/gewechselt…

Auf uns rumgekrabbelt… es war wunderschön…. Meine beste Freundin stand heulend daneben und hat fotografiert….
    und ich weiss es war Robin ❤️

Oh ja wie gut ich das kenne….

Die Strasse vor unserem Haus wie oft geh ich da lang… ja warte sogar weil ich denke jetzt kommt Robin gleich vorne um die Ecke….. ja wie oft wie lange…. Du hast recht den Rest unseres Lebens bis sie uns abholen unsere wunderbaren Jungs :24:<3

Ihr Lieben alle ❤️
    gestern war ein wunderbarer fast mystischer Tag… wir haben ein Boot gemietet und sind auf den offenen Atlantik rausgesegelt….. zu einer riesigen Sandbank die es da gibt….. und unglaublich aber wahr wir waren da ganz alleine

Ich war mit Robin damals auch da…..gestern haben wir lauter herzförmige Dinge gefunden ( hab sie noch nicht ausgepackt)

Wir haben Robins Stimme im Wind gehört, ihn so sehr gespürt….ich hab geheult einfach ab der Schönheit der Natur dort… und weil mir wiedermal bewusst geworden ist wie klein und „unbedeutend“ wir doch sind….. Ehrfucht vor dem grossen Ganzen und Dankbarkeit hab ich gespürt…

Ich hab soooo viele Fotos gemacht und probiere mal eine „best of“ Auswahl hier rein zu stellen ……warum gewisse auf dem Kopf stehen … keine Ahnung in meinem Album sin sie richtig rum 😂

Ein leises und liebes Willkommen hier…. Bei uns wo eigentlich keiner sein möchte… und doch sind wir froh das es diesen Ort gibt ❤️
    Es tut mir so unendlich leid das du deinen Liebsten hast gehen lassen müssen

Hier kannst du dir alles von der Seele schreiben… es ist immer jemand da

Und vorallem wissen wir alle um die abgrundtiefe Trauer für die es keine Worte und keinen wirklichen Trost gibt 😭

Fühl dich sanft umarmt ❤️