Mein Mann wird sterben

  • Liebe Sigrid,


    es tut mir sooo schrecklich leid was Ihr da durchmachen müsst.

    Es sieht leider wirklich so aus wie Mischi sagt der Körper gibt immer mehr auf nur sein Wille scheint extrem stark zu sein.....hat er sich denn mittlerweile gemeldet????


    Vlg. Linchen

  • Ich habe immer noch nichts gehört 😢er antwortet auch nicht auf WhatsApp... Spätestens um 21 Uhr rufe ich im hotel an wo er ist... Er sagte heute was von wegen dass seine Ärzte noch einen Versuch wagen wollten und er in die Klinik muss dafür... Er sagte das wäre später am Nachmittag... Ich hoffe so sehr dass er sich noch meldet... 🙏🙏🙏

  • Liebe Sigrid ich hoffe du konntest deinen Schatz unterdessen erreichen?? ❤️

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Liebe Sigrid1405,

    Eure große unsagbare Liebe ,ist ein Geschenk des Himmels und gleichzeitig bestimmend,- ein großes herausforderndes Schicksal,das eine enorme Kraft sowie seelische Stärke braucht...diese Stärke gibst du an ihm weiter und übermittelst mit viel Liebe, Ruhe und Wärme,die er benötigt...,die Stärke,die er braucht um alles durchzustehen...Du bist sein Anker,sein Leben und das Schönste was ihm in dieser schweren Zeit passieren konnte....Die Liebe in unserem Herzen spricht viele Bände,geht seltsame und manchmal schicksalhafte Wege,Wege,die unsere Bestimmung sind...

    Ich wünsche dir ein grenzenloses Licht in deinem traurigen Herzen ❤,es soll dir Frieden schenken...für alle Zeit🕯

    Devani🍃

  • Liebe Sigrid 404,


    ich hoffe sehr, dass Schmerzen und körperliches Leiden "gemildert" werden können.

    Die Liebe, Dankbarkeit und die Erinnerung, kann dir niemand nehmen, ich hoffe mit dir, dass

    er sich meldet. 🌈🌟


    eine stille Umarmung

    Maike