Daumen sind gedrückt
Beiträge von Mel021099
-
-
-
Danke ❤️
-
Danke ❤️❤️
-
Ihr Lieben Alle
Danke für eure lieben Wünsche 💞❤️
-
Liebe Hansi32 ❤️
es ist unfassbar das du deinen Jungen so viel zu früh hastbhergeben müssen….
Ich weiss um die Abgrundtiefe Schwärze um den alles vernichtenden Schmerz….Mein Sohn ist am 18.November 2020 voran gegangen…. Da war Robin 21 Jahre 1 Monat und 16 Tage alt….
Es ist gut das du uns gefunden hast … magst du uns von deinem wunderbaten Jungen erzählen?
fühl dich tief versanden und umarmt ❤️🕯 -
Da sind am Donnerstag dann alle meine Daumen gedrückt für dich
-
Liebe Minou
Es tut mir so unendlich leid das du deine beste Freundin verloren hast.
Das sie viel zu früh aus dem Leben gerissen wurde….
Fühl dich willkommen und verstanden hier bei uns… wir wissen alle wie abgrundtief und schwarz der Schmerz ist….Schau 5 Monate sind keine Zeit…. Mach alles was dir gut tut…. Schreibe dir hier alles von der Seele es wird immer jemand hier sein ….
Fühl dich sanft umarmt ❤️
-
Danke das du das mit uns teilst… es strahlt soviel Liebe aus ❤️
-
-
Ich schicke dir ganz viil Kraft für diese schweren Schritte …… fühl dich umarmt ❤️
-
Dann schreie tobe lass alles raus…. Wenn du wüsstest wie oft ich schon ( auch mitten in der Nacht) im Wald bei Robins Baum war und meine Wut über die Ungerechtigkeit was Robin alles genommen wurde rausgebrüllt habe meinen Schmerz schreiend versucht habe los zu werden einfach alles und jeden verflucht habe…..
Es tut soooooo gut ❤️💔
-
Ich schicke ihm auch immer wieder Bilder auf seine gedenkseite. Ich zeig ihm dann auch sein Zimmer ❤️ denn er wird auch eins bekommen. Erst kommen die babymöbel in das zukünftige Kinderzimmer, wenn die dann nicht mehr gebraucht werden, werden sie in den ausgebauten Dachboden kommen, dort wird dann auch meine nähecke entstehen. Dort oben ist einfach sein Raum 💙
das finde ich ganz wundervoll ❤️
-
Wir haben die letzten 2 Tage in Bordeaux verbracht … es war ein schöner Abschluss unserer Ferien…
-
Heute hat mein Papa im Nimmerland Geburtstag 🎈
Happy Birthday…. Ich hoffe Robin hat ihm eine ordentliche Geburtstags Torte gemacht 🎂❤️
-
Hä? Watt n ditte für ne Kita?
Mag sein das es daran liegt das Robin und Luan auch in einer Waldorf Kita waren… es wurde jeden Tag beim Abholen kurz erzählt ( oder auch mal länger wenn mal was war oder so) wie der Tag so war…. Da würd ich mein Kind nicht haben wollen
-
Scheiss auf das Wetter…. Zieh dir die Decke über den Kopf bleib im Bett… mach was immer du kannst oder möchtest… du musst jetzt noch gar nichts ausser überleben
Die Leere und die Stille zu lassen ist wichtig und richtig
Fühl dich sanft umarmt ❤️
-
Wir sind hier…. Du bist nicht alleine
Wäre es nicht besser wenn du dir was anderes suchst? Die Weiber da gehen ja echt gar nicht
fühl dich in den Arm genommen ❤️
-
-
Nein das ist absolut nicht verrückt
Ich kann das so gut nachvollziehen…. ❤️