Beiträge von Mel021099

Es ist wirklich sehr berührend ...Geschwisterliebe wird oft etwas unterschätzt. Aber sie leben den längsten Teil ihres Lebens miteinander...und es klafft ein riesengrosser Abgrund auf, wenn ein geschwisterteil fehlt. ...Deine Bilder vom weg zu robins baum wirken so voller Frieden...ja es scheint ein Ort des friedens zu sein:24:

oh ja wie recht du hast….. die Momente wenn mir ganz bewusst ist, dass Luan den Rest seines Lebens was hoffentlich noch min. 80 Jahre sind oder so ohne seinen Bruder sein muss….. das sind die Momente die mich in abgrundtiefe schwarze Löcher fallen lassen…. In dennen ich wütend richtig wütend werde ob der Ungerechtigkeit… das sind auch Momente in denen ich schreie und tobe und dem ganzen Nimmerland alle Schande zu schreie…

Und ja es ist ein absolut friedlicher Ort … der ganze Wald strahlt einfach nur Ruhe und Frieden aus… selbst in der Nacht wo Wälder ja normalerweise eher etwas unheimliches ausstrahlen… da ist es einfach nur geborgen ❤️…..

So ein schönes Bild...und Robin sieht so glücklich mit seinem kleinen Brüderchen aus, so stolz und fürsorglich 🥰

oh ja er war so stolz grosser Bruder zu sein❤️
    ich hab ja beide im Geburtshaus bekommen und war 2 Stunden nach der Entbindung wieder zu Hause……

Als Luan kam Robin uns dann abholen…. Er hat seinen Bruder sofort in die Arme gelegt bekommen…. Und in diesem Moment hat Luan die Augen das erstemal richtig aufgemacht und Robin einfach nur angeschaut…. Ich weiss das noch als wärs gestern gewesen…. Robin hat ihn ebenfalls einfach nur wortlos angeschaut….. Staunend

Dann hat er mich angesehen und gesagt

Mama ich hab den soooooooo lieb

Und eine Glücksträne lief ihm due Backe herunter

Brunderliebe ganz und gar ❤️

Dieses Wochenende ist doof…… vermissen dieses endlose Vermissen

All mein „Wissen“ über die geistige Welt… meine Ausbildung hilf nicht (immer) gegen diese Sehnsucht nach Robins physischer Anwesenheit

Wir werden nachher zu seinem Baum gehe Luan und ich und den Tag da verbringen

Robin und Luan…..wir sind Robin immer entgegen gelaufen wenn er von der Schume kam…. Ich hab gewartet und Luan ist Robin den Feldweg lang entgegen gerannt

Und so sind sie dann immer gekommen…. Hand in Hand ❤️

Liebe Sanne….

Ja das hinterher sterben wollen…. Das wollten wir alle…. Oder wollen es in bestimmten Momenten immer noch.

Bei dir ist alles noch so frisch …. Es ist normal….
    Worte können dich nicht trösten…. Das wissen wir hier auch alle … aber vielleicht kann dich der Gedanke das du nicht alleine bist etwas trösten oder dir etwas Halt geben.

Hast du einen Ort der euch verbindet… an dem du alleine sein kannst „mit ihm“ ? Wo du deinen Schmerz rausschreien kannst…. Ich gehe immer in den Wald….mir hilft das so sehr

Auch nach 79 Wochen in denen ich meinen wunderschönen Sohn vermisse mein „Kleiner“ seinen grossen Bruder

Fühl dich sanft umarmt❤️

Lieb AniErl

Auch ich bin sprachlos über das viele Leid ….. 2 Brüder, 2 Söhne……. Unmenschlich so was ertragen zu müssen 🥀🥀🕯🕯

Es ist gut das du uns gefunden hast….. hier wo eigentlich keiner sein möchte

Schreib dir alles von der Seele es ist inmer jemand da der dir zur Seite steht

Ich schicke dir ganz viel Kraft und eine sanfte Umarmung ❤️

Liebe Sanne

Ein leises Willkommen hier in unserem Forum wo eigentlich keiner sein will…….

Es ist gut das du uns gefunden hast, denn hier ist immer jemand da für dich ……..

Es tut mir so leid was passiert ist und ich weii es gibt keine Worte die wirklich trösten….

Fühl dich sanft umarmt ❤️

Das ist einfach wunderschön dort, ...wenn man deine Bilder sieht, "fühlt" man richtig diesen Ort, ....es ist so schön aber so traurig ...

Liebe Genna es ist kein trauriger Ort ❤️
    Mich überkommt immer ein tiefer Frieden wenn ich dort bin. Nirgends kann ich so tief meditieren wie dort meinen Rücken an Robins Baum gelehnt …..

und ich bin dankbar für diesen Ort…… dankbar weil Robin schon als Kleiner dort herumgestreift ist und Abenteuer erlebt hat…. Weil er diesen Ort von klein an Kennt und liebt.

Weil er immer wusste, das der Bruder meines Patenonkel ebenfalls da ist

Oton Robin als der Bruder damals verstorben ist ( Robin war ca. 4)

Mama das ist ein schöner Ort zum wohnen wenn man gestorben ist ..,….

❤️