Ja wir sind das Kleeblatt ☘️ für immer ❤️
Beiträge von Mel021099
-
-
-
Ich erinnere mich an Robins Muttertage……
Frei hat er sich immer genommen…. Damit er riesige ausgefallene Brunches für mich zaubern konnte…. Blueberry Pancakes, Eggs Lobster Benedict…. Selbsgemachtes Brot Kuchen hat er auch immer gebacken…..kurz es wären immer auch locker noch 10 andere Mamas satt geworden.
Luan hat er immer Blumen pflücken geschickt ( unweit von uns gibt es ein Feld zum selberpflücken)
Manchmal war ich schon wach, bin aber liegen geblieben weil ich es so süss fand die 2 zu hören… Robin wie er mit Anweisungen für Luan un sich geschmissen hat gemischt mit den üblichen Kabbeleien und Gelächter dann wieder ein „psssssssst du weckst Mama auf“ ……
All das fehlt mir so sehr das es weh tut
Nachher werden Luan und ich zu Robins Baum gehen und den Tag so als Kleeblatt verbringen ……
-
Ach, manno, Mel. Robin ist und bleibt Liebe PUR .
oh ja das war er vom ersten Moment an bei seiner Geburt und wird es für immer sein….. auch wenn es noch Zeit hat….ich freue mich so sehr auf das Wiedersehen mit ihm ❤️
-
-
Liebe Eightch
Es tut mir so unendlich leid das deine Mila gehen musste…. Ich weiss das es keine Worte gibt
Schreib dir alles von der Seele was du möchtes, es ist immer jemand hier und jeder hier weiss um den Schmerz
Mein Sohn Robin ist am 18.November 2020 ins Nimmerland voran gegangen…. Da war er 21 Jahre 1 Monat und 16 Tage alt….
Fühl dich umarmt ❤️ -
Was für tolle Bäume Danke ❤️
den 2 find ich total lustig …. Sieht ein bisschen aus wie eine Zeichnung die von Robin hier habe 😍 -
Ja sie fehlen jeden einzelnen Herzschlag ❤️🩹
Es ist nicht irgend ein Wald … an diesem Baum ist Robins Asche begraben
Fühl dich umarmt
-
Tack kära Sverja
dina ord kommer alltid från ditt hjärta ❤️
-
Heute kommt Robin seit 17 Monaten nicht mehr nach Hause……
Ich weiss nicht wo die Zeit hin geht denn irgend ein Teil der Welt steht immer noch still ….
Auch wenn ich mich auf meinen Weg gemacht habe mein Leben neu leben zu lernen mit Robin im Nimmerland…. Und das auch ein „guter“ Weg ist… meine mediale Ausbildung mich Robin ganz nahe bringt…….Das physische vermissen ist einfach nur die Hölle
Ich war am Samstag fast den ganzen Tag bei Robins Baum…. Ganz alleine niemand ging durch den Wald und hat „uns gestört“ …
Der Frühling ist da, sein Baum hat schon viel frisch grüne Blätter bekommen…. Der Waldmeister den ich letztes Jahr gepflanzt habe wächst ebenfalls schon kräftig….Das zweite mal das ich „die Wiedergeburt“ der Natur erlebe ohne Robin
Ich habe lange meditiert, mit Robin geredet und war ganz eins mit dem wunderbaren Fleckchen Erde im Wald
Heute machen ein paar Freunde von Robin und ich oben bei Seinem Baum den Grill an und wollen Robins Nähe spüren und die Sonne mit ihm geniessen….
-
Ja das sind ganz besonders kostbare Geschenke ❤️
-
Ich denk an euch 🕯🕯❤️❤️
-
Mutz ❤️❤️❤️❤️
-
Wie wunderbar💗
Fotos sind wahre Schätze......
Jedes einzelne ist unendlich kostbar
ja das sag ich auch immer das ist genau so….
Und jedes Foto oder Filmchen das auftaucht und ich noch nicht kenne ist so wunderschön…. Auch wenn ich dann meistens heulen muss
-
Liebe Mel,
die Bilder sind mitten aus dem Leben. Junge Leute die ihren Lebensweg gehen.
Was ist eine Kulturschock Crew ?
das Kulturschock ist das 3 monatige Popup Restaurant Projekt von Robin …. Direkt nach der Lehre von August bis ende Oktober 2020 haben die das durchgezogen
War ein voller Erfolg jeden Abend war es augebucht ❤️
-
-
Ach Heidemarie… diese fiesen Trauerwellen… diese schwarzen Löcher in die wir immer wieder fallen….
Ich kann dich so gut verstehen 💔
Fühl dich unarmt❤️
-
Liebi Mel
Es macht so weh.
S'isch eifach un'grächt.
Wie sött me das emal verstah.
Nei, me chas eifach nöd.
Es isch unfassbar.LG
KingLiebe King
Zuestimmig in jedem Punggt
I bi numme froh dörfs do z Basel das Joor wenigschtens wider Fasnacht wärde….. dr Luan und ich bruche si so dringend unseri Frau Fasnacht ❤️
-
Des Lebens müde…… aber nicht Suizid gefährdet…. Sehr treffend ausgedrückt Heidemarie….. so geht es mir auch sehr oft
-
Ja er ist einfach fantastisch ❤️
Es ist so gemein…. Das Schicksal ist ein mieser VerräterIch bin im Moment oft ziemlich wütend … dann beschimpf ich alles und jeden im Nimmerland und mich selber…. Ich meine wie kann man nur so blöd sein und sich auf so einen verfi#*^%* Seelenplan einlassen??? ( ich für mich persönlich bin überzeugt das dies so ist aber es ist meine Meinung und ich möchte niemandem etwas „aufzwingen“)
Und ich drohe all denen da im Nimmerland; wartet nur ab bis ich komme dann bekommt ihr richtig Ärger….. isch schreie und tobe meine Wut raus
Ja ich bin im Moment richtig richtig wütend 😡😤