Mein ganz tiefes Mitgefühl liebe Puzzle
Fühl dich sanft gehalten 🦋❤️
Mein ganz tiefes Mitgefühl liebe Puzzle
Fühl dich sanft gehalten 🦋❤️
..... hab iich gelesen und sofort an dich gedacht.....
forum.aspetos.com/attachment/14602/ ihr 3 gegen den Rest der Welt.....
oh ja ❤️
als die Jungs klein waren haben sie jeweils wirklich gelaubt das ich un die Ecke schauen kann… oder in ein anderes Zimmer 🤣
Robin hat auch bis er ungefähr 10 war geglaubt, dass ich Bonbons aus seinen Ohren zaubern kann ❤️
danke ❤️ das ist wunderschön 💓🦋🙏
Mel, das ist ein traumhaftes Stück Erde...
Absolut… ich bin immer noch ganz hin und weg….ich konnte mich nicht satt sehen
Die Fotos geben die Schönheit nur zu einem Bruchteil wieder
Ihr Lieben alle ❤️
gestern war ein wunderbarer fast mystischer Tag… wir haben ein Boot gemietet und sind auf den offenen Atlantik rausgesegelt….. zu einer riesigen Sandbank die es da gibt….. und unglaublich aber wahr wir waren da ganz alleine
Ich war mit Robin damals auch da…..gestern haben wir lauter herzförmige Dinge gefunden ( hab sie noch nicht ausgepackt)
Wir haben Robins Stimme im Wind gehört, ihn so sehr gespürt….ich hab geheult einfach ab der Schönheit der Natur dort… und weil mir wiedermal bewusst geworden ist wie klein und „unbedeutend“ wir doch sind….. Ehrfucht vor dem grossen Ganzen und Dankbarkeit hab ich gespürt…
Ich hab soooo viele Fotos gemacht und probiere mal eine „best of“ Auswahl hier rein zu stellen ……warum gewisse auf dem Kopf stehen … keine Ahnung in meinem Album sin sie richtig rum 😂
Jaaaa auch das ❤️❤️🥰
Ja ich weiss ❤️
Ein leises und liebes Willkommen hier…. Bei uns wo eigentlich keiner sein möchte… und doch sind wir froh das es diesen Ort gibt ❤️
Es tut mir so unendlich leid das du deinen Liebsten hast gehen lassen müssen
Hier kannst du dir alles von der Seele schreiben… es ist immer jemand da
Und vorallem wissen wir alle um die abgrundtiefe Trauer für die es keine Worte und keinen wirklichen Trost gibt 😭
Fühl dich sanft umarmt ❤️
Ich wünsche dir eine ruhige und erholsame Zeit am Meer ❤️
Genießt die Zeit ihr 3. Dein Luan ist ein klasse Junge
❤️❤️❤️
Das frühe aufstehen heute morgen hat sich wirklich gelohnt….um halb 4 hat der Wecker geklingelt um 4.15 kam das Taxi halb 5 waren wir am Flughafen ( warum jat es da so früh so viele Menschen war Luans Frage 🤣) und um 9 sassen wir mit Caffeolait und Croissant am Meer
Ich hab Luan gezeigt wo das Foto was ich gestern von Robin gepostet habe entstanden ist… wir waren einkaufen und haben es uns in unserem Safarizelt gemütlich gemacht
Wir waren „im Meer“ spazieren…. Weil Ebbe ( Robin hat das damals immer so gesagt) und dann am Pool … weil ja das Meer „weg“ ist
Und nachher gibts lecker Moules et frites zum Abendbrot… da freu ich mich schon lange drauf
Luan hat kaum waren wir hier schon 3 wunderschöne grosse Federn gefunden „Mama Robin ist schon da“ war sein Kommentar ❤️
2 Wochen Zeit …. Zu tun und zu lassen wie wir gerade lustig sind… Robin wird die ganze Zeit dabei sein 🥲❤️
Unser Zuhause und das Meer was weg ist 🤣
Absolut und ich für mich persönlich bin 100% sicher das es so ist ❤️
Morgen fliegen Luan und ich in die Ferien…..
An einen Ort wo Luan noch nie war…. Ich aber mit Robin bevor Luan geboren wurde
Er wünscht sich das ich mit ihm zu all den Orten fahre an denen ich mit Robin war und das sind durch den Altersunterschied von 6,5 Jahren doch schon ein paar
Nun fangen wir mit Luans„Robin Bucket List“ also an mit 2 Wochen Ferien in Andernos les bains auf dem Campingplatz Fontaine vieille am wunderschönen Bassin d‘Arcachon……..
Das Foto ist von damals als ich mit Robin da war….. ❤️
So schön 🦋
Ja sie sind immer um uns rum… wenn auch anders wie vorher ❤️
Das hört sich richtig richtig gut an ❤️