Tag 46….. ich glaube da konnte ich noch gar nix…. Ausser einatmen und ausatmen
Und weinen stundenlang….
Tag 46….. ich glaube da konnte ich noch gar nix…. Ausser einatmen und ausatmen
Und weinen stundenlang….
Jag önskar detsamma för dig och dina nära och kära
tack kära
för de underbar bilderna ❤️
Und der Regenbogen macht mich irgendwie glücklich 🙂 ein Zeichen, dass alle Regenbogenkinder unter uns sind
Ja das sind sie ❤️🌈❤️
Im Sommer ist es einfach nur wunderschön…… es hört sich vielleicht blöd an …. Aber ich bin sehr sehr gerne dort ❤️
Ich kann stundenlang unter Robins Baum sitzen, meinen Rücken an seinen Stamm gelehnt und dann SIND WIR einfach
Danke für deine Antwort liebe Mel❤️
die Bilder und die Vorstellung, dass dein Kind da ist hat mich sehr berührt...
❤️
Ach, schön mit den Steinen... gibt es auch eine Tafel liebe Mel... bei uns ist das auf privatem Grundstück garnicht erlaubt.
Nein es gibt keine Tafel
Der Wald ist zwar „privat“ aber für jederman zugänglich, mein Götti hat oben auch eine Grillstelle hingebaut ebenfalls für jederman.
Wenn man durch den Wald spaziert und nichts weiss, merkt man auch nix
In der Schweiz kann man eine Sondergenehmigung einholen, ist relativ kompliziert aber machbar.
Die Grillstelle……
Liebe Sanne
Mein Sohn ist in einem privaten Wald… er gehört meinem Patenonkel❤️
sein Bruder ist ebenfalls da. Wir legen auch nur Dinge „ aus dem Wald“ hin……und ich habe noch etwas mehr Waldmeister rund um Robins Baum gepflanzt wei er den so gerne mag
wenn dich die Fotos stören mache ich sie natürlich wieder weg
Ohhhh die sind süss….. sind das alles deine?
Liebe Sanne
Ich schicke dir viel Kraft für heute
❤️🕯
Es ist wirklich sehr berührend ...Geschwisterliebe wird oft etwas unterschätzt. Aber sie leben den längsten Teil ihres Lebens miteinander...und es klafft ein riesengrosser Abgrund auf, wenn ein geschwisterteil fehlt. ...Deine Bilder vom weg zu robins baum wirken so voller Frieden...ja es scheint ein Ort des friedens zu sein
oh ja wie recht du hast….. die Momente wenn mir ganz bewusst ist, dass Luan den Rest seines Lebens was hoffentlich noch min. 80 Jahre sind oder so ohne seinen Bruder sein muss….. das sind die Momente die mich in abgrundtiefe schwarze Löcher fallen lassen…. In dennen ich wütend richtig wütend werde ob der Ungerechtigkeit… das sind auch Momente in denen ich schreie und tobe und dem ganzen Nimmerland alle Schande zu schreie…
Und ja es ist ein absolut friedlicher Ort … der ganze Wald strahlt einfach nur Ruhe und Frieden aus… selbst in der Nacht wo Wälder ja normalerweise eher etwas unheimliches ausstrahlen… da ist es einfach nur geborgen ❤️…..
So ein schönes Bild...und Robin sieht so glücklich mit seinem kleinen Brüderchen aus, so stolz und fürsorglich 🥰
oh ja er war so stolz grosser Bruder zu sein❤️
ich hab ja beide im Geburtshaus bekommen und war 2 Stunden nach der Entbindung wieder zu Hause……
Als Luan kam Robin uns dann abholen…. Er hat seinen Bruder sofort in die Arme gelegt bekommen…. Und in diesem Moment hat Luan die Augen das erstemal richtig aufgemacht und Robin einfach nur angeschaut…. Ich weiss das noch als wärs gestern gewesen…. Robin hat ihn ebenfalls einfach nur wortlos angeschaut….. Staunend
Dann hat er mich angesehen und gesagt
Mama ich hab den soooooooo lieb
Und eine Glücksträne lief ihm due Backe herunter
Brunderliebe ganz und gar ❤️
Dieses Wochenende ist doof…… vermissen dieses endlose Vermissen
All mein „Wissen“ über die geistige Welt… meine Ausbildung hilf nicht (immer) gegen diese Sehnsucht nach Robins physischer Anwesenheit
Wir werden nachher zu seinem Baum gehe Luan und ich und den Tag da verbringen
Robin und Luan…..wir sind Robin immer entgegen gelaufen wenn er von der Schume kam…. Ich hab gewartet und Luan ist Robin den Feldweg lang entgegen gerannt
Und so sind sie dann immer gekommen…. Hand in Hand ❤️