Beiträge von Mel021099
-
-
Wir waren bei Robins Baum gestern Nachmittag…. Emma Luan und ich
Robin hatte seit er ungefähr 17 war immer gesagt wenn er mal heiratet trägt er Frack und Zylinder… irgendwann Ende August 2020 kam er vor Freude strahlend an…. Er war wieder mal auf „Beutezug“ durch die Secondhand Läden gewesen…. Einen Zylinder hat er gefunden….. Mama jetzt werde ich Emma fragen ob sie mich heiraten möchte…..
Der Zylinder war immer noch hier bei mir
Ich hab ihn gestern Emma geschenkt……
-
Robin und Emma ❤️❤️
-
Liebste Sommermond…. Das ist Emma schon längst geworden….. ist es seit dem ersten Moment als ich sie das erste mal gesehen habe….
Sie kam rein, Robin sagte strahlend und einem ganz bestimmten Ton; Mama das ist meine Emma❤️
Emma strahle mich an und hat mich umarmt…. Und ich dachte nur; oh da is sie ja, die Mama meiner zukünftigen Enkelkinder….. -
Danke Heidemarie
Ja klar wir haben sehr engen Kontakt…. Was es zum Essen gegeben hätte weiss ich nicht so weit sind sie in ihrer Planung nicht (mehr) gekommen
Robin hat seine Emma am 1.September 2020 gefragt ob sie ihn heiraten möchte….
Das Datum haben sie kurz darauf auf dem Standesamt reserviert…. Da waren für dieses Datum bereits nur noch 2 Termine frei…..
Ich werde das Bild und deine Worte an Emma weiterleiten ❤️
-
-
Morgen ist er da …. Der grosse Tag…..
Morgen sollte Robin seine Emma heiraten….
Ich bin gerade so endlos traurig und kann nicht aufhören zu weinen 💔
-
Ach Heidemarie
Ich wollte dir einfach nur mal Danke sagen….. danke das du mir immer wieder neue Denkanstösse gibst, danke das du so viel über Trauer und die Wege wie man daran arbeiten kann recherchierst und dein Gefundenes mit uns teilst
Danke für das Teilen von deinen Erfahrungen, Ideen, über deinen Umgang mit der Trauer
❤️
-
Ja den haben wir wie jedes Jahr geguckt
Und war wie immer ne lustige lange Nacht mit einem faulen Montag
-
Was für eine wundenare Reise….. ❤️
-
-
Lieber Meikel….
Bleib da …… du bist herzlich Willkommen und ganz sicher kein schlechter Papa
Ich bin 100% sicher das dir dein Mäxchen nichts anderes als die reine Liebe schickt aus dem Nimmerland ❤️
bitte bleib das Forum tut uns allen hier „gut“❤️
-
Schreib ihm doch weiter……
Ich schreibe Robin auch jetzt noch nach knapp 63 Wochen jeden Abend……
So als würde er wie früher neben mir auf dem Bett sitzen und wir reden über allerlei Sinniges, Unsinniges, über die Arbeit, das Leben oder einfach nur wie der Tag war…..
Mir hat das unglaublich geholfen und es hilft mir immer noch
❤️
-
Lieber Meikel,
Ein leises Willkommen hier bei uns im Forum wo eigentlich keiner sein möchte und doch jeder froh ist das es diesen Ort gibt ….
Es gibt keine Worte die dich wirklich trösten können das weiss ich aus eigener Erfahrung.
Zu gross und tief ist dieses schwarze Loch 💔
Mein Sohn Robin ist am 18.11.2020 ins Nimmerland vorangegangen ( worden) und noch immer holen mich Schmerz und Verzweiflung ein…..🥀
Bei dir ist ja alles erst gerade passiert……..
Wir sind hier für dich wann immer du schreiben möchtest
Fühl dich umarmt ❤️
-
Ich umarme dich
-
-
-
Liebes Rienchen
-
Nein das ist absolut nicht verrückt !!
Das ist komplett NORMAL ❤️
ich dulde noch nicht mal das auf Robins Kommode auch nur eines seiner Feuerzeuge anders hingelegt wird…..fühl dich umarmt ❤️
-
Ach kära Sverja einfach nur ❤️
kärlek är det enda som betyder något