Beiträge von Mel021099
-
-
-
-
Ein stilles Willkommen, hier wo nie einer sein wollte….❤️💔 Es ist ein guter Ort … es ist immer jemand da
Lass dir Zeit ….
fühl dich unarmt ❤️ -
-
Liebe Jennifer, bitte lass dich noch weiterhin Arbeitsunfähig schreiben
Ich hab 3 Monate nicht gearbeitet nach dem Weltuntergang und hab dann erstmal wieder mit 50% angefangen……
Setz dich nicht unter Druck … du brauchst Zeit
Fühl dich umarmt
-
-
-
-
-
-
Liebe Jennifer,
Ich persönlich glaube, nein weiss für mich das es unseren Lieben im Nimmerland gut geht. Ich hatte schon mehrere JK Kontakte mit Robin und habe letzes Jahr im September meine Diplomausbildung zum Medium begonnen. Aber das ist etwas was jeder für sich selber entscheiden muss.
Ich glaube das ein JK sehr heilsam ist aber wie gesagt das muss jeder selber entscheiden.
-
Spass isch ok liebe King 😘
-
Liebe Jennifer,
Es tut mir so leid das du deinen Liebsten verloren hast.
Dein Schicksal geht mir sehr nahe und ich habe ein paar Tage gebraucht um dir schreiben zu können
Mein Sohn Robin ist am 18.November 2020 mit 21 Jahren ins Nimmerland voran gegangen
Er ist mit dem Oberkörper gegen den vorbei rasenden ICE geknallt, Aortenabriss er war sofort tot.
Am Anfang wurde von einem tragischen Unfall ausgegangen, mittlerweile wissen wir das er gestossen wurde….
Dein Schmerz abgrundtief…. und noch so frisch bei dir….. es braucht Zeit ganz viel Zeit…. Die ersten Monate geht es nur uns überleben uns weiter machen.
Ein Tag nach den anderen, kleine Schritte einen nach dem anderen.
Und hier im Forum ist immer jemand da der dir zuhört
Du hattest nach dem Seelenplan gefragt, dazu habe ich dir einen Buchtip
Mutige Seelen von Robert Schwartz
Ich hab am Anfang ganz viel gelesen weil ich einfach wissen musste wo Robin jetzt ist… meine Suche ist noch lange nicht zu ende und wird wahrscheinlich genau wie mein Schmerz mein restliches Leben dauern.
Das allererste Buch das ich nach Robins voran gehen hat mir ebenfalls sehr geholfen
Über den Tod und das Leben danach von der Sterbeforscherin Elisabeth Kübler - Ross
ich nehm dich vorsichtig in den Arm wenn ich darf ❤️ -
-
-
Liebe Mel, ich finde die Musik für Robin sehr bewegend und finde es auch schön, dass Robins Freund seine Gefühle so verarbeitet!
Ich habe auf YouTube gesehen, dass ein Lied "Freedom Place" heißt, ist das Robins Baum im Video?
LG Andrea
Liebe Andrea,
Ja das ist Robins Baum, er ist sehr oft da. Er sagte zu mir; ich weiss nicht wiso und ich weiss ja das Robin immer bei mir ist, aber ich fühle mich ihm bei seinem Baum so nahe…. Und mir kommen da so gute Ideen für Musik… fast wie früher mit Robin zusammen in unserem Proberaum 💔❤️🎶🎶
Robins Baum ist zu einem Ort geworden an dem wir alle sehr gerne sind, einfach weil es so wunderschön ist da und ja natürlich ist Robin immer mit uns da.
Alle seine Freunde gehen häufig hin… manchmal alle oder ein paar zusammen oder auch einer für sich …. Ich denke Robin freut sich sehr darüber, auch weil er diesen Ort immer sehr geliebt hat und immer gerne da war/ist❤️
-
Dolore ❤️
-
Bei Sad geffällt mir auch die Melodie sehr…. Stellenweise ist es auch nicht meine Musik aber ich finde sie trotzdem wunderbar weil sie eben für Robin geschrieben wurde…. Die 2 SIND wirklich wie Brüder
Im Song I miss you I will never forgert you sind ausser Robin auch noch Gitarren Parts zu hören die Robin (natürlich für was anderes) noch eingespielt hat…..
ich find es schön das Robins bester Freund seine Trauer so verarbeiten kann…❤️ er hat noch einiges mehr gemacht…..
Irgendwie denk ich das ist ganz in Robins Sinne, dass aus der tiefen Trauer um ihn etwas so schönes, kreatives und lebendiges entseht…
King jo es git Sache wo für immer unfassbar wärde blyybe und nie dörfte passiere 💔
-
Liebes Rienchen,
Was für eine goldige Geschichte… ich freu mich drauf zu hören wie es mis Oswin weiter geht/ ging ❤️🐹