Tack kära Sverja
dina ord kommer alltid från ditt hjärta ❤️
Tack kära Sverja
dina ord kommer alltid från ditt hjärta ❤️
Heute kommt Robin seit 17 Monaten nicht mehr nach Hause……
Ich weiss nicht wo die Zeit hin geht denn irgend ein Teil der Welt steht immer noch still ….
Auch wenn ich mich auf meinen Weg gemacht habe mein Leben neu leben zu lernen mit Robin im Nimmerland…. Und das auch ein „guter“ Weg ist… meine mediale Ausbildung mich Robin ganz nahe bringt…….Das physische vermissen ist einfach nur die Hölle
Ich war am Samstag fast den ganzen Tag bei Robins Baum…. Ganz alleine niemand ging durch den Wald und hat „uns gestört“ …
Der Frühling ist da, sein Baum hat schon viel frisch grüne Blätter bekommen…. Der Waldmeister den ich letztes Jahr gepflanzt habe wächst ebenfalls schon kräftig….Das zweite mal das ich „die Wiedergeburt“ der Natur erlebe ohne Robin
Ich habe lange meditiert, mit Robin geredet und war ganz eins mit dem wunderbaren Fleckchen Erde im Wald
Heute machen ein paar Freunde von Robin und ich oben bei Seinem Baum den Grill an und wollen Robins Nähe spüren und die Sonne mit ihm geniessen….
Ja das sind ganz besonders kostbare Geschenke ❤️
Ich denk an euch 🕯🕯❤️❤️
Mutz ❤️❤️❤️❤️
Wie wunderbar💗
Fotos sind wahre Schätze......
Jedes einzelne ist unendlich kostbar
ja das sag ich auch immer das ist genau so….
Und jedes Foto oder Filmchen das auftaucht und ich noch nicht kenne ist so wunderschön…. Auch wenn ich dann meistens heulen muss
Liebe Mel,
die Bilder sind mitten aus dem Leben. Junge Leute die ihren Lebensweg gehen.
Was ist eine Kulturschock Crew ?
das Kulturschock ist das 3 monatige Popup Restaurant Projekt von Robin …. Direkt nach der Lehre von August bis ende Oktober 2020 haben die das durchgezogen
War ein voller Erfolg jeden Abend war es augebucht ❤️
Ach Heidemarie… diese fiesen Trauerwellen… diese schwarzen Löcher in die wir immer wieder fallen….
Ich kann dich so gut verstehen 💔
Fühl dich unarmt❤️
Alles anzeigenLiebi Mel
Es macht so weh.
S'isch eifach un'grächt.
Wie sött me das emal verstah.
Nei, me chas eifach nöd.
Es isch unfassbar.
LG
King
Liebe King
Zuestimmig in jedem Punggt
I bi numme froh dörfs do z Basel das Joor wenigschtens wider Fasnacht wärde….. dr Luan und ich bruche si so dringend unseri Frau Fasnacht ❤️
Des Lebens müde…… aber nicht Suizid gefährdet…. Sehr treffend ausgedrückt Heidemarie….. so geht es mir auch sehr oft
Ja er ist einfach fantastisch ❤️
Es ist so gemein…. Das Schicksal ist ein mieser Verräter
Ich bin im Moment oft ziemlich wütend … dann beschimpf ich alles und jeden im Nimmerland und mich selber…. Ich meine wie kann man nur so blöd sein und sich auf so einen verfi#*^%* Seelenplan einlassen??? ( ich für mich persönlich bin überzeugt das dies so ist aber es ist meine Meinung und ich möchte niemandem etwas „aufzwingen“)
Und ich drohe all denen da im Nimmerland; wartet nur ab bis ich komme dann bekommt ihr richtig Ärger….. isch schreie und tobe meine Wut raus
Ja ich bin im Moment richtig richtig wütend 😡😤
Wir waren bei Robins Baum gestern Nachmittag…. Emma Luan und ich
Robin hatte seit er ungefähr 17 war immer gesagt wenn er mal heiratet trägt er Frack und Zylinder… irgendwann Ende August 2020 kam er vor Freude strahlend an…. Er war wieder mal auf „Beutezug“ durch die Secondhand Läden gewesen…. Einen Zylinder hat er gefunden….. Mama jetzt werde ich Emma fragen ob sie mich heiraten möchte…..
Der Zylinder war immer noch hier bei mir
Ich hab ihn gestern Emma geschenkt……
Robin und Emma ❤️❤️
Liebste Sommermond…. Das ist Emma schon längst geworden….. ist es seit dem ersten Moment als ich sie das erste mal gesehen habe….
Sie kam rein, Robin sagte strahlend und einem ganz bestimmten Ton; Mama das ist meine Emma❤️
Emma strahle mich an und hat mich umarmt…. Und ich dachte nur; oh da is sie ja, die Mama meiner zukünftigen Enkelkinder…..
Danke Heidemarie
Ja klar wir haben sehr engen Kontakt…. Was es zum Essen gegeben hätte weiss ich nicht so weit sind sie in ihrer Planung nicht (mehr) gekommen
Robin hat seine Emma am 1.September 2020 gefragt ob sie ihn heiraten möchte….
Das Datum haben sie kurz darauf auf dem Standesamt reserviert…. Da waren für dieses Datum bereits nur noch 2 Termine frei…..
Ich werde das Bild und deine Worte an Emma weiterleiten ❤️
Morgen ist er da …. Der grosse Tag…..
Morgen sollte Robin seine Emma heiraten….
Ich bin gerade so endlos traurig und kann nicht aufhören zu weinen 💔
Ach Heidemarie
Ich wollte dir einfach nur mal Danke sagen….. danke das du mir immer wieder neue Denkanstösse gibst, danke das du so viel über Trauer und die Wege wie man daran arbeiten kann recherchierst und dein Gefundenes mit uns teilst
Danke für das Teilen von deinen Erfahrungen, Ideen, über deinen Umgang mit der Trauer
❤️