Es gibt "finde" keine Worte
💖💞🌈 💕
Es gibt "finde" keine Worte
💖💞🌈 💕
Liebe Mel,
unsere Lieben haben soviel mitgenommen, ihre Träume, Wünsche, Ziele, Hoffnungen und vieles mehr, ihre Gegenwart und ihre Zukunft. Wir vermissen ja oft schmerzlich ihre Gegenwart und jetzt müssen Emma und Deine Familie auch die Zukunft Deines lieben Sohnes so endlos traurig vermissen.
Vielleicht kann Emma für Dich trotzdem das werden, was sie hätte werden sollen.
Mel,eines wurde uns nicht genommen, unsere unverbrüchliche Liebe
Lass Dich still umarmen
Sommermond
Liebste Sommermond…. Das ist Emma schon längst geworden….. ist es seit dem ersten Moment als ich sie das erste mal gesehen habe….
Sie kam rein, Robin sagte strahlend und einem ganz bestimmten Ton; Mama das ist meine Emma❤️
Emma strahle mich an und hat mich umarmt…. Und ich dachte nur; oh da is sie ja, die Mama meiner zukünftigen Enkelkinder…..
So schöne Zukunftsträume und in einem kurzen Moment ist alles auf Null gesetzt.
Robin wird geliebt
als Sohn
als Bruder
als Freund
als Mann
was ihm verwehrt wird ist die Liebe
als Papa
Ich schreibe mit Absicht in der Gegenwart da du Mel das auch bewußt machst
Steffi
😥es ist so traurig...mir fehlen leider dir Worte Liebe Mel
Wie traurig, liebe Mel - es ist so gemein. Sei lieb gedrückt 🖤
Mama das ist meine Emma❤️
Er war stolz, sie dir vorzustellen und er war stolz dass er sie DIR vorstellen durfte.
Waltraud
Ach Mel, drücke sie einfach mal fest von mir.
Robin und Emma ❤️❤️
was für ein schönes Pärchen
Liebe Mel,
was für ein tolles Paar und die Zukunft wurde Ihnen entrissen geraubt gestohlen.
Keine Worte.
Vlg. Linchen
Liebe mel, das leben ist oft einfach nur gemein und beschissen...es tut mir so leid für die beiden
Wir waren bei Robins Baum gestern Nachmittag…. Emma Luan und ich
Robin hatte seit er ungefähr 17 war immer gesagt wenn er mal heiratet trägt er Frack und Zylinder… irgendwann Ende August 2020 kam er vor Freude strahlend an…. Er war wieder mal auf „Beutezug“ durch die Secondhand Läden gewesen…. Einen Zylinder hat er gefunden….. Mama jetzt werde ich Emma fragen ob sie mich heiraten möchte…..
Der Zylinder war immer noch hier bei mir
Ich hab ihn gestern Emma geschenkt……
Ach liebe Mel
Das liest sich so herzzerreissend.
Und das ist nur ein (winziger) Teil dieses ganzen elenden Schmerzes den ich nur (im Ansatz) erahnen kann.
Keine Mama (und / oder Papa) sollte sein Kind verlieren. Nein, das dürfte einfach nicht sein.
LG
King
Ja liebe King, das dürfte nicht sein...sterben müssen ja alle mal, aber nicht so ...nicht so früh.. es gab unsere Kinder nur einmal.. und jetzt ihrer zukunft beraubt. Liebe Mel, deine bilder berühren mich so...dein Sohn hat sich so gefreut, soviel vorgehabt...es ist so unbegreiflich, dass ihm so ein brutaler cut alles zerstört hat...Liebe Mel, ich fühle mit dir
Liebe Mel, es tut mir so leid! Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll, ich drücke euch alle zusammen mal ganz lieb, auch deine Emma , LG Andrea
Ich ziehe den Hut vor dem Zylinderträger Robin. So feste Vorstellungen. So kreativ und lebendig. Ein toller Junge. Um so trauriger bin ich.
Ralfsheidemarie
Ja er ist einfach fantastisch ❤️
Es ist so gemein…. Das Schicksal ist ein mieser Verräter
Ich bin im Moment oft ziemlich wütend … dann beschimpf ich alles und jeden im Nimmerland und mich selber…. Ich meine wie kann man nur so blöd sein und sich auf so einen verfi#*^%* Seelenplan einlassen??? ( ich für mich persönlich bin überzeugt das dies so ist aber es ist meine Meinung und ich möchte niemandem etwas „aufzwingen“)
Und ich drohe all denen da im Nimmerland; wartet nur ab bis ich komme dann bekommt ihr richtig Ärger….. isch schreie und tobe meine Wut raus
Ja ich bin im Moment richtig richtig wütend 😡😤
Liebe mel
Kann ich sehr gut verstehen. Man hat einen solchen Hass auf die Welt od
Liebe Mel
Ich kann dich so gut verstehen. Man so einen Hass auf das Schicksal
Emma und Robin wurden ihre Träume geraubt. Sie durften nicht glücklich miteinander werden. Es ist total ungerrecht, leider können wir dies nicht ändern. Marcel und seiner Freundin ging es genauso. Allen jungen Menschen die sterben müssten wurde von die Zukunft geraubt.
Eri