Morgen ist er da …. Der grosse Tag…..
Morgen sollte Robin seine Emma heiraten….
Ich bin gerade so endlos traurig und kann nicht aufhören zu weinen 💔
Morgen ist er da …. Der grosse Tag…..
Morgen sollte Robin seine Emma heiraten….
Ich bin gerade so endlos traurig und kann nicht aufhören zu weinen 💔
Oh je Mel,
dass tut mir so leid.
Darf ich?
Tut mir so leid... das ist so schlimm 💔🕯️
Ohne Worte
Liebe Mel,
wortlos,
einfach nur...
Vlg. Linchen
Ach Mel
Ach liebe Mel
Auch mir fehlen die Worte.
LG
King
Liebe Mel Es ist sooo traurig
Oh Mel, das ist einfach nur brutal ... geträumte Zukunft einfach zerstört ...das was wir unseren Kindern so gewünscht und gegönnt hätten
🥀 Liebe Mel,es tut mir so leid.
Liebe Mel, liebe Emma, lieber Robin...... der 22.2.2022 - ein wirklich sehr ungewöhnliches Datum. Und schon so lange vorher geplant.
Was würde Robin zum Hochzeitsessen kochen oder kochen lassen?
Wie geht es Emma? Du hast doch bestimmt Kontakt zu ihr.
Der Gedanke und die Vorstellung macht mir ein angenehmes Gefühl. Robin wird oben stehen und sie erwarten.
Ralfsheidemarie
Danke Heidemarie
Ja klar wir haben sehr engen Kontakt…. Was es zum Essen gegeben hätte weiss ich nicht so weit sind sie in ihrer Planung nicht (mehr) gekommen
Robin hat seine Emma am 1.September 2020 gefragt ob sie ihn heiraten möchte….
Das Datum haben sie kurz darauf auf dem Standesamt reserviert…. Da waren für dieses Datum bereits nur noch 2 Termine frei…..
Ich werde das Bild und deine Worte an Emma weiterleiten ❤️
Es gibt "finde" keine Worte
💖💞🌈 💕
Liebe Mel,
unsere Lieben haben soviel mitgenommen, ihre Träume, Wünsche, Ziele, Hoffnungen und vieles mehr, ihre Gegenwart und ihre Zukunft. Wir vermissen ja oft schmerzlich ihre Gegenwart und jetzt müssen Emma und Deine Familie auch die Zukunft Deines lieben Sohnes so endlos traurig vermissen.
Vielleicht kann Emma für Dich trotzdem das werden, was sie hätte werden sollen.
Mel,eines wurde uns nicht genommen, unsere unverbrüchliche Liebe
Lass Dich still umarmen
Sommermond
Liebste Sommermond…. Das ist Emma schon längst geworden….. ist es seit dem ersten Moment als ich sie das erste mal gesehen habe….
Sie kam rein, Robin sagte strahlend und einem ganz bestimmten Ton; Mama das ist meine Emma❤️
Emma strahle mich an und hat mich umarmt…. Und ich dachte nur; oh da is sie ja, die Mama meiner zukünftigen Enkelkinder…..