Robin kommt nie mehr nach Hause

  • Liebe Mel,


    unsere Lieben haben soviel mitgenommen, ihre Träume, Wünsche, Ziele, Hoffnungen und vieles mehr, ihre Gegenwart und ihre Zukunft. Wir vermissen ja oft schmerzlich ihre Gegenwart und jetzt müssen Emma und Deine Familie auch die Zukunft Deines lieben Sohnes so endlos traurig vermissen.


    Vielleicht kann Emma für Dich trotzdem das werden, was sie hätte werden sollen.


    Mel,eines wurde uns nicht genommen, unsere unverbrüchliche Liebe


    Lass Dich still umarmen


    Sommermond

  • Liebste Sommermond…. Das ist Emma schon längst geworden….. ist es seit dem ersten Moment als ich sie das erste mal gesehen habe….

    Sie kam rein, Robin sagte strahlend und einem ganz bestimmten Ton; Mama das ist meine Emma❤️
    Emma strahle mich an und hat mich umarmt…. Und ich dachte nur; oh da is sie ja, die Mama meiner zukünftigen Enkelkinder…..

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • So schöne Zukunftsträume und in einem kurzen Moment ist alles auf Null gesetzt.

    Robin wird geliebt

    als Sohn

    als Bruder

    als Freund

    als Mann

    was ihm verwehrt wird ist die Liebe

    als Papa

    Ich schreibe mit Absicht in der Gegenwart da du Mel das auch bewußt machst


    Steffi

  • Robin und Emma ❤️❤️

  • Wir waren bei Robins Baum gestern Nachmittag…. Emma Luan und ich

    Robin hatte seit er ungefähr 17 war immer gesagt wenn er mal heiratet trägt er Frack und Zylinder… irgendwann Ende August 2020 kam er vor Freude strahlend an…. Er war wieder mal auf „Beutezug“ durch die Secondhand Läden gewesen…. Einen Zylinder hat er gefunden….. Mama jetzt werde ich Emma fragen ob sie mich heiraten möchte…..

    Der Zylinder war immer noch hier bei mir

    Ich hab ihn gestern Emma geschenkt……

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Das Foto hab ich vergessen… leider hab ich keins wo Robin ihn auf hat….. er hatte es verboten…. Das darfst du erst an unserem Hochzeitstag fotografieren Mama hat er gesagt….



    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Ach liebe Mel


    Das liest sich so herzzerreissend.

    Und das ist nur ein (winziger) Teil dieses ganzen elenden Schmerzes den ich nur (im Ansatz) erahnen kann.
    Keine Mama (und / oder Papa) sollte sein Kind verlieren. Nein, das dürfte einfach nicht sein.


    LG
    King

  • Ja liebe King, das dürfte nicht sein...sterben müssen ja alle mal, aber nicht so ...nicht so früh.. es gab unsere Kinder nur einmal.. und jetzt ihrer zukunft beraubt. Liebe Mel, deine bilder berühren mich so...dein Sohn hat sich so gefreut, soviel vorgehabt...es ist so unbegreiflich, dass ihm so ein brutaler cut alles zerstört hat...Liebe Mel, ich fühle mit dir

  • Ja er ist einfach fantastisch ❤️
    Es ist so gemein…. Das Schicksal ist ein mieser Verräter

    Ich bin im Moment oft ziemlich wütend … dann beschimpf ich alles und jeden im Nimmerland und mich selber…. Ich meine wie kann man nur so blöd sein und sich auf so einen verfi#*^%* Seelenplan einlassen??? ( ich für mich persönlich bin überzeugt das dies so ist aber es ist meine Meinung und ich möchte niemandem etwas „aufzwingen“)

    Und ich drohe all denen da im Nimmerland; wartet nur ab bis ich komme dann bekommt ihr richtig Ärger….. isch schreie und tobe meine Wut raus

    Ja ich bin im Moment richtig richtig wütend 😡😤

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Liebe Mel

    Ich kann dich so gut verstehen. Man so einen Hass auf das Schicksal

    Emma und Robin wurden ihre Träume geraubt. Sie durften nicht glücklich miteinander werden. Es ist total ungerrecht, leider können wir dies nicht ändern. Marcel und seiner Freundin ging es genauso. Allen jungen Menschen die sterben müssten wurde von die Zukunft geraubt.

    Eri