Robin kommt nie mehr nach Hause
-
-
-
-
Mama das ist meine Emma❤️
Er war stolz, sie dir vorzustellen und er war stolz dass er sie DIR vorstellen durfte.
Waltraud
Ach Mel, drücke sie einfach mal fest von mir.
-
-
-
-
-
Wir waren bei Robins Baum gestern Nachmittag…. Emma Luan und ich
Robin hatte seit er ungefähr 17 war immer gesagt wenn er mal heiratet trägt er Frack und Zylinder… irgendwann Ende August 2020 kam er vor Freude strahlend an…. Er war wieder mal auf „Beutezug“ durch die Secondhand Läden gewesen…. Einen Zylinder hat er gefunden….. Mama jetzt werde ich Emma fragen ob sie mich heiraten möchte…..
Der Zylinder war immer noch hier bei mir
Ich hab ihn gestern Emma geschenkt……
-
-
-
-
Ja liebe King, das dürfte nicht sein...sterben müssen ja alle mal, aber nicht so ...nicht so früh.. es gab unsere Kinder nur einmal.. und jetzt ihrer zukunft beraubt. Liebe Mel, deine bilder berühren mich so...dein Sohn hat sich so gefreut, soviel vorgehabt...es ist so unbegreiflich, dass ihm so ein brutaler cut alles zerstört hat...Liebe Mel, ich fühle mit dir
-
-
-
Ja er ist einfach fantastisch ❤️
Es ist so gemein…. Das Schicksal ist ein mieser VerräterIch bin im Moment oft ziemlich wütend … dann beschimpf ich alles und jeden im Nimmerland und mich selber…. Ich meine wie kann man nur so blöd sein und sich auf so einen verfi#*^%* Seelenplan einlassen??? ( ich für mich persönlich bin überzeugt das dies so ist aber es ist meine Meinung und ich möchte niemandem etwas „aufzwingen“)
Und ich drohe all denen da im Nimmerland; wartet nur ab bis ich komme dann bekommt ihr richtig Ärger….. isch schreie und tobe meine Wut raus
Ja ich bin im Moment richtig richtig wütend 😡😤
-
-
Liebe Mel
Ich kann dich so gut verstehen. Man so einen Hass auf das Schicksal
Emma und Robin wurden ihre Träume geraubt. Sie durften nicht glücklich miteinander werden. Es ist total ungerrecht, leider können wir dies nicht ändern. Marcel und seiner Freundin ging es genauso. Allen jungen Menschen die sterben müssten wurde von die Zukunft geraubt.
Eri
-
-
-
-