Ach Mel,
eben noch .......
Und jetzt .......
Ich glaube egal wie viel Zeit verstreicht, es wird sich immer falsch anfühlen.
Ach Mel,
eben noch .......
Und jetzt .......
Ich glaube egal wie viel Zeit verstreicht, es wird sich immer falsch anfühlen.
Liebe Mel 💗 lieber Robin 💗 lieber Luan 💗
Fühle mich tief mit euch verbunden in fast wortlosen Gefühlen....
💖💚💖💚💖💚💖 eure Sverja
liebe Mel....so schöne Bilder
Ach, manno, Mel. Robin ist und bleibt Liebe PUR .
Ach, manno, Mel. Robin ist und bleibt Liebe PUR .
oh ja das war er vom ersten Moment an bei seiner Geburt und wird es für immer sein….. auch wenn es noch Zeit hat….ich freue mich so sehr auf das Wiedersehen mit ihm ❤️
So liebe Bilder von Robin, ich schicke dir eine liebe Umarmung!
LG Andrea
Ich erinnere mich an Robins Muttertage……
Frei hat er sich immer genommen…. Damit er riesige ausgefallene Brunches für mich zaubern konnte…. Blueberry Pancakes, Eggs Lobster Benedict…. Selbsgemachtes Brot Kuchen hat er auch immer gebacken…..kurz es wären immer auch locker noch 10 andere Mamas satt geworden.
Luan hat er immer Blumen pflücken geschickt ( unweit von uns gibt es ein Feld zum selberpflücken)
Manchmal war ich schon wach, bin aber liegen geblieben weil ich es so süss fand die 2 zu hören… Robin wie er mit Anweisungen für Luan un sich geschmissen hat gemischt mit den üblichen Kabbeleien und Gelächter dann wieder ein „psssssssst du weckst Mama auf“ ……
All das fehlt mir so sehr das es weh tut
Nachher werden Luan und ich zu Robins Baum gehen und den Tag so als Kleeblatt verbringen ……
kära mor Mel 💐💗💗💗
so schön trotz allem körperlichen fehlen das du uns deine Mamatagserinnerhnugen mit uns teilst.
Es stimmt, solange wir über unsere geliebten Menschen schreiben und reden sind sie MITTEN unter uns.
Deine Trauer die dir und Luan weh tun ist trotz allem Robins SEIN und eure Immerwährende Liebe mitten unter euch drei 💓💓💓.
Ich wünsche euch innige Verbundenheit an Robins Baum ☘️💞☘️💞☘️💞
Alles LIEBE 💗 💗💗 eure Sverja
Liebe mel, das alles kommt mir so bekannt vor...solche Erinnerungen tun so weh ...wenn man doch die Zeit zurückdrehen könnte 😔
Boah, das Foto ging mir mitten ins Herz... so einfach und drückt so unglaublich viel aus ❤️💔🖤💚🍀
Ja...., genau das 😔❣
Ja wir sind das Kleeblatt ☘️ für immer ❤️
Das ist einfach wunderschön dort, ...wenn man deine Bilder sieht, "fühlt" man richtig diesen Ort, ....es ist so schön aber so traurig ...
ihr lieben Kleeblattdrei
Robins Wald, Ruheforste, Friedwälder sind fuer mich immer und immer magische , sehr lebendige Trauerwälder im lebendigen SEIN---
eine permanente Wandlung...
Darin ist voll und ganz die tiefe , zuerst wild schmerzvolle Trauer darin auch enthalten ....
liebe Mel lieber Robin lieber Luan ja fuer immer ein Kleeblatt
es gruesst euch lie
völlig von Wäldern und Seen umgebende Sverja
Ein wunderschöner, magischer Ort!
Das ist einfach wunderschön dort, ...wenn man deine Bilder sieht, "fühlt" man richtig diesen Ort, ....es ist so schön aber so traurig ...
Liebe Genna es ist kein trauriger Ort ❤️
Mich überkommt immer ein tiefer Frieden wenn ich dort bin. Nirgends kann ich so tief meditieren wie dort meinen Rücken an Robins Baum gelehnt …..
und ich bin dankbar für diesen Ort…… dankbar weil Robin schon als Kleiner dort herumgestreift ist und Abenteuer erlebt hat…. Weil er diesen Ort von klein an Kennt und liebt.
Weil er immer wusste, das der Bruder meines Patenonkel ebenfalls da ist
Oton Robin als der Bruder damals verstorben ist ( Robin war ca. 4)
Mama das ist ein schöner Ort zum wohnen wenn man gestorben ist ..,….
❤️
🐛🐛🐛🦋🦋🦋☘☘☘🌈🌈🌈🌳🌳🌳♥️♥️♥️
Das ist sehr ergreifend, dass er schon als Kind solch eine Verbindung zu diesem Ort hatte, es ist wahrhaft schön dort...es ist schön, dass du Momente des tiefen friedens empfinden kannst. Ich würde mir das auch oft wünschen...