Robin kommt nie mehr nach Hause

  • Morgen werden es 76 Wochen… wo ist die Zeit hin? Robin war doch eben erst noch da

    Meine Trauer hat sich verändert, verändert sich stetig…….

    Aber er fehlt mir…….. immer


    und eben war er doch noch ein Baby….



    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Ach, manno, Mel. Robin ist und bleibt Liebe PUR .

    oh ja das war er vom ersten Moment an bei seiner Geburt und wird es für immer sein….. auch wenn es noch Zeit hat….ich freue mich so sehr auf das Wiedersehen mit ihm ❤️

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Ich erinnere mich an Robins Muttertage……

    Frei hat er sich immer genommen…. Damit er riesige ausgefallene Brunches für mich zaubern konnte…. Blueberry Pancakes, Eggs Lobster Benedict…. Selbsgemachtes Brot Kuchen hat er auch immer gebacken…..kurz es wären immer auch locker noch 10 andere Mamas satt geworden.

    Luan hat er immer Blumen pflücken geschickt ( unweit von uns gibt es ein Feld zum selberpflücken)

    Manchmal war ich schon wach, bin aber liegen geblieben weil ich es so süss fand die 2 zu hören… Robin wie er mit Anweisungen für Luan un sich geschmissen hat gemischt mit den üblichen Kabbeleien und Gelächter dann wieder ein „psssssssst du weckst Mama auf“ ……

    All das fehlt mir so sehr das es weh tut

    Nachher werden Luan und ich zu Robins Baum gehen und den Tag so als Kleeblatt verbringen ……

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • kära mor Mel 💐💗💗💗

    so schön trotz allem körperlichen fehlen das du uns deine Mamatagserinnerhnugen mit uns teilst.

    Es stimmt, solange wir über unsere geliebten Menschen schreiben und reden sind sie MITTEN unter uns.


    Deine Trauer die dir und Luan weh tun ist trotz allem Robins SEIN und eure Immerwährende Liebe mitten unter euch drei 💓💓💓.

    Ich wünsche euch innige Verbundenheit an Robins Baum ☘️💞☘️💞☘️💞

    Alles LIEBE 💗 💗💗 eure Sverja


  • Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Ja wir sind das Kleeblatt ☘️ für immer ❤️

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Ist „Robins Wald“ nicht magisch? 💫

    Das ist quasi der „Eingang“ der Anfang des Waldstücks bei der Grillstelle……wenn man da runter läuft kommt man zu Robins Baum



    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • ihr lieben Kleeblattdrei <3<3<3

    Robins Wald, Ruheforste, Friedwälder sind fuer mich immer und immer magische , sehr lebendige Trauerwälder im lebendigen SEIN---

    eine permanente Wandlung...


    Darin ist voll und ganz die tiefe , zuerst wild schmerzvolle Trauer darin auch enthalten ....

    liebe Mel<3 lieber Robin <3 lieber Luan <3 ja fuer immer ein Kleeblatt

    es gruesst euch lie

    völlig von Wäldern und Seen umgebende <3 Sverja