Liebe mel, das finde ich auch...besonders bei diesem Wetter, wo die Sonnenstrahlen sich einen Weg durch die Blätter bahnen...☀️
Robin kommt nie mehr nach Hause
-
-
Im Sommer ist es einfach nur wunderschön…… es hört sich vielleicht blöd an …. Aber ich bin sehr sehr gerne dort ❤️
Ich kann stundenlang unter Robins Baum sitzen, meinen Rücken an seinen Stamm gelehnt und dann SIND WIR einfach -
Liebe Mel,
das glaub ich Dir sofort.
-
Liebe Mel,
das glaub ich Dir sofort.
ich auch.
-
kära Mel 💖med Robin i hjärta 💗 och Luan på handen 💓 alltid 💖☘️💖
Ich stelle die Bilder von dieser Nacht bei dir mal ein für uns alle ...
Midsommar 💙🧡💙💖💗naht
-
tack kära
för de underbar bilderna ❤️
-
Tack, kära Mel 🎶💖💐 jag önskar dig en god natt nu
din vän 💖Sverja
-
Jag önskar detsamma för dig och dina nära och kära
-
💖🌈🌻🌻🌻🌈💖 Jag önskar dig detsamma.. Dina katter också
💖🌈🌻🌻🌻💞☘️
-
Morgen fliegen Luan und ich in die Ferien…..
An einen Ort wo Luan noch nie war…. Ich aber mit Robin bevor Luan geboren wurde
Er wünscht sich das ich mit ihm zu all den Orten fahre an denen ich mit Robin war und das sind durch den Altersunterschied von 6,5 Jahren doch schon ein paar
Nun fangen wir mit Luans„Robin Bucket List“ also an mit 2 Wochen Ferien in Andernos les bains auf dem Campingplatz Fontaine vieille am wunderschönen Bassin d‘Arcachon……..
Das Foto ist von damals als ich mit Robin da war….. ❤️ -
-
Ich wünsche euch von Herzen schöne erholsame Tage
-
-
Liebe Mel,
wünsche Euch eine schöne Zeit....
Vlg. Linchen
-
Liebe Mel
Auch ich wünsche euch schöne FerienLG
Simon -
Das frühe aufstehen heute morgen hat sich wirklich gelohnt….um halb 4 hat der Wecker geklingelt um 4.15 kam das Taxi halb 5 waren wir am Flughafen ( warum jat es da so früh so viele Menschen war Luans Frage 🤣) und um 9 sassen wir mit Caffeolait und Croissant am Meer
Ich hab Luan gezeigt wo das Foto was ich gestern von Robin gepostet habe entstanden ist… wir waren einkaufen und haben es uns in unserem Safarizelt gemütlich gemacht
Wir waren „im Meer“ spazieren…. Weil Ebbe ( Robin hat das damals immer so gesagt) und dann am Pool … weil ja das Meer „weg“ ist
Und nachher gibts lecker Moules et frites zum Abendbrot… da freu ich mich schon lange drauf
Luan hat kaum waren wir hier schon 3 wunderschöne grosse Federn gefunden „Mama Robin ist schon da“ war sein Kommentar ❤️
2 Wochen Zeit …. Zu tun und zu lassen wie wir gerade lustig sind… Robin wird die ganze Zeit dabei sein 🥲❤️Unser Zuhause und das Meer was weg ist 🤣
-
Genießt die Zeit ihr 3. Dein Luan ist ein klasse Junge
-
Genießt die Zeit ihr 3. Dein Luan ist ein klasse Junge
❤️❤️❤️
-
ich wünsche euch eine schöne Zeit mit Robin an eurer Seite
-
Liebe Mel,
deine Buben sind wunderschön. Und du auch -
-