Robin kommt nie mehr nach Hause

  • Gestern in meiner Mittagspause hab ich draussen gesessen und sehr intensiv an Robin gedacht

    Beim reingehen hörte ich ihn plötzlich…. Schau nach oben Mama……

    Das hab ich dann gesehen ❤️



    Liebe Mel,

    das hat mich beim durchlesen des Forums sooooooooooooooo berührt,

    danke dafür , denn im Moment zweifele ich an solchen Dingen........

    das bestärkt mich in meinem Glauben an die andere Seite..........

    Liebe Grüße<3

  • Ihr Lieben Alle

    Danke, Luan hatte einen tollen Geburtstag 🎁❤️🎉🥳

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Dieses Wochenende ist doof…… vermissen dieses endlose Vermissen

    All mein „Wissen“ über die geistige Welt… meine Ausbildung hilf nicht (immer) gegen diese Sehnsucht nach Robins physischer Anwesenheit

    Wir werden nachher zu seinem Baum gehe Luan und ich und den Tag da verbringen




    Robin und Luan…..wir sind Robin immer entgegen gelaufen wenn er von der Schume kam…. Ich hab gewartet und Luan ist Robin den Feldweg lang entgegen gerannt

    Und so sind sie dann immer gekommen…. Hand in Hand ❤️

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Post by Mischi ().

    This post was deleted by the author themselves ().
  • So traurig , das uns „nur“ noch die Erinnerungen bleiben und doch sind sie der größte Schatz den wir haben.
    Aber die Sehnsucht bleibt einfach.


    Ich wünsche euch besinnliche , ruhige und für eure Seele befreiende Stunden an dem Ort , wo ihr euch nahe seid.
    :24::30:

  • kära Mel ☘️💗💗💗☘️

    Ja, was für ei Herzensbild 🎶💓🤗

    und jaaaa

    das physische nicht mehr dasein ist immer wieder trotz aller geistig, seelischen Verbindung einfach schmerzhaft da. ❣️💔💖. Fühl dich umarmt :24::30:💞.


    Ich wünsche dir und Luan das die Trauer am Baum euch Frieden und natürlich eine Verbindung mit Robin gibt 💗☘️💚

    stort kram 💞💞💞

    eure 💖 Sverja

  • Liebe Mel,

    Habe vor kurzem bei Netflix eine Serie die sich mit Nahtod Erfahrungen, bzw mit dem Kontakt zum Jenseits beschäftigt.

    Dort wurde auch gesagt dass das Wissen um eine Existens des Jenseits nicht vor der Trauer bewahrt.

    Eine Frau hatte eine Nahtoderfahrung. Danach war die Angst vor dem Tod nicht mehr so groß. Nach einigen Jahren verstarb ihr Sohn. Ihr wissen darum dass es eine jenseitige Welt gibt nahm ihr keineswegs die Trauer über den frühen Tod des Sohnes. Auch wenn ( ich bin weiterhin hin und hergerissen was Leben nach dem Tod betrifft )unsere Lieben weiter existieren so trauere ich um die Trennung von meinem Mann.

  • So ein schönes Bild...und Robin sieht so glücklich mit seinem kleinen Brüderchen aus, so stolz und fürsorglich 🥰

    oh ja er war so stolz grosser Bruder zu sein❤️
    ich hab ja beide im Geburtshaus bekommen und war 2 Stunden nach der Entbindung wieder zu Hause……

    Als Luan kam Robin uns dann abholen…. Er hat seinen Bruder sofort in die Arme gelegt bekommen…. Und in diesem Moment hat Luan die Augen das erstemal richtig aufgemacht und Robin einfach nur angeschaut…. Ich weiss das noch als wärs gestern gewesen…. Robin hat ihn ebenfalls einfach nur wortlos angeschaut….. Staunend

    Dann hat er mich angesehen und gesagt

    Mama ich hab den soooooooo lieb

    Und eine Glücksträne lief ihm due Backe herunter

    Brunderliebe ganz und gar ❤️

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Auf dem Weg zu und bei Robins Baum….



    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz