ach wie schön...
Robin kommt nie mehr nach Hause
-
-
Ein Rotkehlchen... nach schamanischer Deutung ein Bote aus der Anderwelt...
-
Ja ich weiss ❤️
-
Bei mir war gestern im Geschäft ein Eichhörnchen und hat mich beim einparken begrüßt.
-
Ein Rotkehlchen... nach schamanischer Deutung ein Bote aus der Anderwelt...
.... und: Rotkehlchen = engl. ROBIN 🧡
-
Jaaaa auch das ❤️❤️🥰
-
🍭🍭Habt Spaß und Intensive Erlebnisse . 🏖🏝🏞🌠🥂♥️♥️♥️☘
-
🍭
-
Er ist immer bei Euch
-
Ihr Lieben alle ❤️
gestern war ein wunderbarer fast mystischer Tag… wir haben ein Boot gemietet und sind auf den offenen Atlantik rausgesegelt….. zu einer riesigen Sandbank die es da gibt….. und unglaublich aber wahr wir waren da ganz alleineIch war mit Robin damals auch da…..gestern haben wir lauter herzförmige Dinge gefunden ( hab sie noch nicht ausgepackt)
Wir haben Robins Stimme im Wind gehört, ihn so sehr gespürt….ich hab geheult einfach ab der Schönheit der Natur dort… und weil mir wiedermal bewusst geworden ist wie klein und „unbedeutend“ wir doch sind….. Ehrfucht vor dem grossen Ganzen und Dankbarkeit hab ich gespürt…
Ich hab soooo viele Fotos gemacht und probiere mal eine „best of“ Auswahl hier rein zu stellen ……warum gewisse auf dem Kopf stehen … keine Ahnung in meinem Album sin sie richtig rum 😂
-
-
-
Wunderschön
Danke fürs Teilhaben lassen!
-
Danke fürs Teilen liebe Mel
-
Oh wie schön Mel, ich höre förmlichst das Meer rauschen und freue mich, dass ihr diesen Nähe erlebt. Habt weiterhin einen tolle Zeit!
-
Tack sååå mycket 🙏😊💓 kära Mel, Robin och Luan 💗💗💗☘️
många kramar från 💗 Sverja
-
Ja hatte Dich auch etwas vermisst, warst lang nicht hier....
Vlg. Linchen
-
Mel, das ist ein traumhaftes Stück Erde...
-
Mel, das ist ein traumhaftes Stück Erde...
Absolut… ich bin immer noch ganz hin und weg….ich konnte mich nicht satt sehen
Die Fotos geben die Schönheit nur zu einem Bruchteil wieder
-
Absolut… ich bin immer noch ganz hin und weg….ich konnte mich nicht satt sehen
Die Fotos geben die Schönheit nur zu einem Bruchteil wieder
... das kann ich vollkommen nachvollziehen, das kann kein Foto...
Ich habe ein Bild im Kopf und dieses Foto gibt es leider auch nicht mehr... vor vielen Jahren... von einem Aussichtspunkt der Blick über das unendliche Meer von oben... mir kamen die Tränen und ein Gedanke "niemals mehr werde ich in diesem Leben Gott näher sein können", dabei hatte ich zu der Zeit mit ihm noch garnichts am Hut 🤔
Schön euch beide auf dem Foto zu sehen... mit Robin in euren Herzen... ❤️❤️❤️
-
-