Robin kommt nie mehr nach Hause

  • Mel, das ist ein traumhaftes Stück Erde...

    Absolut… ich bin immer noch ganz hin und weg….ich konnte mich nicht satt sehen

    Die Fotos geben die Schönheit nur zu einem Bruchteil wieder

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Absolut… ich bin immer noch ganz hin und weg….ich konnte mich nicht satt sehen

    Die Fotos geben die Schönheit nur zu einem Bruchteil wieder

    ... das kann ich vollkommen nachvollziehen, das kann kein Foto...


    Ich habe ein Bild im Kopf und dieses Foto gibt es leider auch nicht mehr... vor vielen Jahren... von einem Aussichtspunkt der Blick über das unendliche Meer von oben... mir kamen die Tränen und ein Gedanke "niemals mehr werde ich in diesem Leben Gott näher sein können", dabei hatte ich zu der Zeit mit ihm noch garnichts am Hut 🤔


    Schön euch beide auf dem Foto zu sehen... mit Robin in euren Herzen... ❤️❤️❤️

  • danke ❤️ das ist wunderschön 💓🦋🙏

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • ..... hab iich gelesen und sofort an dich gedacht.....


    forum.aspetos.com/attachment/14602/ ihr 3 gegen den Rest der Welt.....

    oh ja ❤️
    als die Jungs klein waren haben sie jeweils wirklich gelaubt das ich un die Ecke schauen kann… oder in ein anderes Zimmer 🤣

    Robin hat auch bis er ungefähr 10 war geglaubt, dass ich Bonbons aus seinen Ohren zaubern kann ❤️

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Heute war es heiss hier richtig heiss… 40 Grad … wir haben eine Fluss „ Wanderung „ gemacht… 2 Stunden im Glasklaren Fluss, machmal nur Knöcheltief manchmal auch Hüfthoch und herrlich erfrischend… Federn in unregelmässigen Abständen, Und manchmal hat das absolut ruhige Wasser ein paar Meter vor und einfach so gespritzt als hätte jemand ein Stein hinein geworfen… nur das wir in der ganzen Zeit keine anderen Menschen gesehen haben…. Nach dem 2 oder 3 mal meinte Luan; Mama Robin ist am rumblödeln ❤️
    ja er war die ganze Zeit sehr spürbar

  • Crafar001 ❤️

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Danke das du diese Bilder und die Erfahrungen teilst.

    Auch wenn ich weiterhin dieses " Männlein" auf der Schulter sitzen habe das mir ins Ohr flüstert " nach dem Tod ist Schluß " kommt bei deinen Schilderungen Hoffnung auf das es nicht so ist.

  • Danke das du diese Bilder und die Erfahrungen teilst.

    Auch wenn ich weiterhin dieses " Männlein" auf der Schulter sitzen habe das mir ins Ohr flüstert " nach dem Tod ist Schluß " kommt bei deinen Schilderungen Hoffnung auf das es nicht so ist.

    Liebe Steffi… wie ich schon öfter gesagt habe liegt mir nix ferner wie zu missionieren….. jeder soll und darf bitte so denken und glauben wie er möchte…. Aber ich habe ja letztes Jahr im September mit meiner medialen Ausbildung angefangen…. Und dabei schon soooo viele wirklich unglaubliche Sachen erlebt…. Darum flüster ich dir ganz leise ins Ohr…. Sie sind nicht „weg“ sie sind immer da ganz nahe bei uns 😘

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Liebe Mel,

    ja ich glaube das deine mediale Ausbildung dir Einblicke gibt die sehr beeindruckend sind.

    Danke das du versuchst meine negativen Gedanken wegzuflüstern. Manchmal überwiegt auch bei mir die Hoffnung das es ein Wiedersehen gibt.

  • Gestern Abend haben Luan und ich uns an den Strand gesetzt und Musik gehört…. Der Super Vollmond 🌕 hat sich leider nicht mit der Handykamera einfangen lassen…..

    Aber die Wolken

    Das erste Bild; da habe ich einen Peter Pan/ Superman superhelden gesehen …. Das Herz rechts habe ich erst auf dem Foto entdeckt…

    Und das zweite… wir haben auch Robins Lieblings Songs gehört… ich glaube es hat ihm gefallen… 🤟🤟

    es hat die Fotos wieder von alleine gedreht… so ist das Herz jetzt rechts oben

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Nein sein Papa ist Musiker, für Robin ist es „nur“ ein Hobby….

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Liebe Mel


    Hach, das sind ja traumhafte Fotos <3


    Den Supermond konnte ich leider auch nicht so real mit der Kamera einfangen.
    Er strahlte einmalig. Lévy fand das faszinierend.


    Meine auch dass doch jede/r denken, fühlen bzw. hoffen was mit uns passiert,

    wo unsere Lieben nun sind usw. Ganz wertfrei.


    Persönlich glaube ich auch ganz fest dran dass sie irgendwo sind.


    Freue mich dass ihr eine gute und eindrückliche Zeit habt.
    Und uns ein Stück davon teilhaben lasst :)


    Tüend mers gnüüse, das wünsch i euch vo Härze <3


    LG
    Simon

  • Liebe Simon

    Das mache mir gaaanz fescht

    Dangge dir ❤️

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz